• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Lipper Löwen

Ist ja gut, Strafe schon erfolgt. Steht morgen bestimmt in der NR.:(
Opa mit Treckingbike hat mich übersehen, Schlüsselbein zweimal, Helm dreimal gebrochen. 6-7 Wochen Pause.

Ach Du Scheiße :eek::eek::eek:

Wenn es Deinen Helm derart zerlegt hat, dann sei bloß froh, dass Du "nur" mit dem gebrochenen Schlüsselbein davongekommen bist.

Au Mann, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!!!

Ist ja gut, Strafe schon erfolgt. Steht morgen bestimmt in der NR.:(
Opa mit Treckingbike hat mich übersehen, Schlüsselbein zweimal, Helm dreimal gebrochen. 6-7 Wochen Pause.

Oh je, das tut mir aber leid. Wünsche gute Besserung :rolleyes:.
Na ja, wenn Du jetzt 6 -7 Wochen Pause hast, kannst Du doch eigentlich richtig was auf der Rolle machen. Dazu braucht man doch den Oberkörper nicht, oder ;)
........würde doch bestimmt schon für den WP zählen :)

Oh-ha, das klingt nach Glück im Unglück.
Wünsche Dir, mein Lieber, gute- und schnelle Genesung -> toi-toi-toi!

@ Steppenpenner-Rudel

Habe die Tage einen Eurer Artgenossen getroffen und diesen ein wenig gestreichelt/gekrault. Das Vieh war lammfromm und hat gebrummt vor Vergnügen.

19883119ke.jpg

Eine ebenfalls anwesende Teamkollegin wollte es mir gleichtun...

19883613ib.jpg

...aber bei ihr hat der Mähnenträger sofort zugeschnappt -> Tiere merken halt ganz schnell, wer ein gutes Herz hat
Natürlich habe ich dem Präriegammler ordentlich auf die Birne gehauen, nicht etwa, weil mir etwas an der Frau liegt aber die Dame ist super-sportlich und ein absoluter Punktegarant!

LG .
Kenianer

Zurück