• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Maß-losen

AW: Die Maß-losen

das dachte ich mir auch gerade, ihr seit die Ruhe ich bin der Sturm;) :D
wo ist Goody? hat Sie meine Bremsen schon abmontiert oder soll ich das selber machen:D

LG Stan

du der STURM :rolleyes: - dann hast du GOODY und MICH nocht nicht WIRKLICH in FAHRT erlebt. aber a propos BREMSEN: also ICH habe meine HINTERRADBREMSE am MTB schon deaktiviert - wer BREMST VERLIERT - und wie siehts mit DEINEN BREMSEN AUS :D

PS -aber STÜRMISCH FAHREN KANNSTE !!! :)

du der STURM :rolleyes: - dann hast du GOODY und MICH nocht nicht WIRKLICH in FAHRT erlebt. aber a propos BREMSEN: also ICH habe meine HINTERRADBREMSE am MTB schon deaktiviert - wer BREMST VERLIERT - und wie siehts mit DEINEN BREMSEN AUS :D

Hallo Netti!!

Ich brauch doch meine Bremsen, ich kann doch keine Kurven fahren!!

Bin ich jetzt ein Looser?? :eek:

Liebe Grüße
PippiLotta

Das wäre mal was, Dich und Goody Richtig in Fahrt erleben:rolleyes: ( auf dem Rad Natürlich):rolleyes: :D

Ok, Gute Nacht dann!
Was für Glück habe ich noch bis 8 Urlaub und kann Morgen wieder Ausschlafen und Radfahren:aetsch:
LG Stan

fies!

@all:
schönes 2007

@elch@nette:
Danke für die Besserungswünsche, hatte ja vor Sylvester schon wieder 1 Tag Kurierjob.. an Sylvester 2 Stunden im Regen vorm Schlachthof, dann schön Party im Schlachthof!

Und diess alles trotz ausklingender Grippe überstanden!

YIPEEH !
Bin wieder zu allen Schandtaten bereit! :daumen:

Werde gleich nach der ersten Kuriertour mal in den Laufthread schauen..

:jumping: :jumping: :jumping:

:love: and*****sses from ++g o o d y++

fies!
@all:
schönes 2007
@elch@nette:
Danke für die Besserungswünsche, hatte ja vor Sylvester schon wieder 1 Tag Kurierjob.. an Sylvester 2 Stunden im Regen vorm Schlachthof, dann schön Party im Schlachthof!
Und dies alles trotz ausklingender Grippe überstanden!
YIPEEH !
Bin wieder zu allen Schandtaten bereit! :daumen:
Werde gleich nach der ersten Kuriertour mal in den Laufthread schauen..
:jumping: :jumping: :jumping:
:love: and*****sses from ++g o o d y++
@Goody: Es freut mich, dass es dir wieder gut geht. Wenn ich mir deine Einträge im LMR (Das bedeutet doch Last Minute Radeln?) anschaue, habe ich den Eindruck, dass du ein wenig übertreibst. :D
Di 09.01.07 05:39 60 min laufen
Do 11.01.07 05:25 laufen
Do 11.01.07 18:11 Rad fahren (da ist es schon dunkel)
Do 18.01.07 05:18 Rad fahren (auch im Dunkeln)
Do 25.01.07 04:25 3-stündige Radtour (auch im Dunkeln)
Do 01.02.07 01:02 Radtour die ganze Nacht
So 18.02.07 09:02 120km Radtour (Was wird denn gefeiert?)
Do 22.02.07 18:02 MTB bei Nacht an der Nerobergbahn (Tagsüber am WE wär ich evtl. dabei)
Die Termine werden immer früher in der Nacht. Da liege ich noch im Bett. :idee: Jetzt verstehe ich: Das ist die Vorbereitung für Mission Three oder du willst um jeden Preis wieder unter die ersten zehn im Winterpokal.
Gruß
Ulrich

Naja, muss gesteh´n, heut´(9.1.) war ich noch nicht laufen, aber früher (vorletzten Winter, wo ich noch nichts von irgend´nem Winterpokal wusste)
habe ich das regelmäßig mit meiner Lauffreundin didi* gemacht..

Schee war das immer, so stockdunkel, aber doch irgendwie nicht- wegen dem scheeeien SCHNEE....

Tja, das mit dem Laufen..
also ´ne 30KM-Strecke sollte ich zumindest vor meinem ersten Marathon schon gelaufen sein.. mal seh´n, ob´s klappt. ->

->@lokalhorst:
also an Deiner Kontaktperson wäre ich schon interessiert..
kommt sie auch aus Wiesbaden? Ist sie auch ein wenig im Forum unterwegs?

lG @all von Goody

PS@Nette:
Hast Du schon weiteres in Richtung "MISSION die Maß-losen TEAM 1" angedacht? :cool:

@Stanlee: wat is´mit ToH diesen FR?

Was ist bloß los mit den Maß-losen?:confused::confused::confused:
Seit fünf Tage nix mehr los hier...seit ihr sprachlos geworden? schwer vorstellbar...oder gefällt es euch bei uns im Fred so gut? :idee:Vielleicht sollten wir mal über ne Fusion nachdenken.

Nach diesem sinnlosen Post seid ihr wenigstens wieder auf der ersten Seite:D

Was ist bloß los mit den Maß-losen?:confused::confused::confused:
Seit fünf Tage nix mehr los hier...seit ihr sprachlos geworden? schwer vorstellbar...oder gefällt es euch bei uns im Fred so gut? :idee:Vielleicht sollten wir mal über ne Fusion nachdenken.

Nach diesem sinnlosen Post seid ihr wenigstens wieder auf der ersten Seite:D

das ist aber lieb - aber über eine FUSION könnte man nachdenken:

der MASSLOSE-KAFFEE-JUNKIES-SPAMM-FRED :love:

Zurück