• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Maß-losen

AW: Die Maß-losen

Jou, können gleichmal Tel. machen:love:
Alos, vorab schonmal: Morgen MTBen, nur das ToH-Wochenende nicht? O.K., also morgen 13 Uhr Wi-Nerobergbahn MTBen..
...........................
wollt´mal von der netten MTB-Runde vorhin erzählen..

Ich beginne mit einem Zitat aus Nettes WP-Eintragung:
"kalt war´s, aber schee" ;-) empfand das auch so.

Mitgefahren sind:
Nette, OliA, Stanlee, Elch, bambam69, Roland.. - ach ja, und ich...kam mir aber sogar noch mehr vor :confused: hob´I jetzt jemand vergesssen?
Naja, sieben sind ja auch schon viel!
mehr als je bei MISSION TWO...

Sind :fotografier´und anzieh: nach 1 losgefahr´n,
erstmal schön steil und hoppelig,
dann Waldautobahn,
dann zum Gruppenüberblick,

und weil Roland mit weniger Goody-trailfinder-Umweg
direkt Richtung Platte fahren wollte,
ein Stückchen S t r a ß e,
das letzte Stückchen Kies, dann endlich oben:

Getränkflasche (angeblich von Goody und Nette geteilt) auffüllen,
Goody passt vor Gaststätte auf Nettes Rad auf und fährt Rampe hoch-
treppab -während Nette sich doch tatsächlich mit Herrn G.R. vergnügt..
..die Männers warten nicht vergebens, und es kann weitergeh´n:

zum Aussichtspunkt Nummer
Eins, Zwei folgt zuglelch
Elch
tapfer nu´mmer

runner,
Lichtlein voraus,
er ist immer noch nicht raus!

Reschpeckt!
Elch ist wohl in seinem Element
IM WALD

Jou, sind dann um 15:55 Uhr wieder im Nerotal gewesen...
außer Staaanleeee un BAM BAM, die war´n schon um Halb dahaam!

was meinst du denn mit HERRN G.R. - es war doch nur ein harmloser - allerdings sehr anhänglicher Golden Retriever, der FRÜHLINGSGEFÜHLE hatte :D

hinzufügend:

Und Stanlee hat mir was abgeguckt......

:love:
M E I N E _ S C H Ö N E N _ G O L D E N E N _ M A G U R A _ O L Y M P I A
:love:

@Kuota :wink2:

@Nette:
gibt´s noch eine Chance für WI o. MZ (12.1.) ?

@bambam69:
:aetsch: dafür hatten wir einen Platten, und zwei Eiszapfen :frosty: zu vermelden :aetsch:
Äähm, ja - hat wohl geklappt mit der Zitatfunktion.. YIPPEEH

@kamikaze
Hört sich :cool: an

Jaja, Kuota, mal sehen, mal sehen, was der Weihnachtsmann so an Tourenvorschlägen bringt!!! Falls am 25.was geht, dann net am 23.12.

AW: Die Maß-losen ´n friends ;-) ;.) :-) :-) ;.) :.)

@Kuota :wink2: was geht (bzw.läuft Laufradbewegmäßig) rund um Weihnachten?
heute sind die "alten" shimano whr550 mal wiede dran gekommen, da ich das blöde mavic sl hinterrad nicht zerlegt bekommen habe. Rund um weihnachten hängt eigentlich nur vom wetter ab. vielelch düse ich mal eben zu sven :-) und was läuft bei dir? kommst auch?

@ goddy

Aaah - a, Du bist aus Limburg... :p

Hi Mumpitz, gute Besserung auch Dir:)

Hab´in letzter Zeit schonmal vorsorglich den Ball flach gehalten, da mir i.Moment dann doch zu viele Grippeviren hier herumschwirren..

Du hattest die 750km-Tour so kritisiert..die wollte jemand machen, der aber nun wirklich Erfahrung hat mit Langstrecke - das Problem war glaub´ich nur, dass dann niemand mitgefahr´n ist - er also den Weg zu MISSION TWO so ganz allein im Dunkeln nicht gefunden hatte... ;)

Aber: Wat war noch ma´mit Dir los? Hatte doch irgendwas mitbekommen, dass Du zumindest bei unsrer Netten und Gooden MISSION TWO hattest mitmachen wollen?

Danke für Deine lieben Besserungswünsche, hat mich gefreut das Radfahrkollegen sich um das Wohl anderer ein wenig sorgen:) . Hast Recht, bei der Witerung hat man sich schnell was eingefangen.:eek:
Zu der geplanten 750km Tour war die Kritik ja nicht ganz unberechtigt. Denn da ging's ja am Ende bei dieser Witterung auch nur um die Gesundheit. Und das hätte weitaus schlimmer als nur mit einer Erkältung enden können. Bei gutem Wetter im Sommer gar kein Thema.
Bei Eurer 2ten Tour hat mich der 15km/h Schnitt, das Wetter, die Anfahrt aus Limburg und das "großartige Ankündigen" dieser Veranstaltung davon abgehalten.
Zu so einer Tour zur angemessen Jahreszeit würde ich bestimmt nicht nein sagen.
Kann natürlich auch sein dass man als Ü40er ein wenig vorsichtiger wird.:rolleyes: :rolleyes:

Liebe Weihnachtsgrüße aus Limburg
mumpitz:) :)

Naja, sind dann am End´doch ´n Schnitt von über 20* gefahr´n...
(der 15er-Schnitt diente ehrlich gesagt auch tatsächlich der Abschreckung- damit niemand auf die Idee kommt, ein hohes Tempo zu erwarten, und uns etwa mit durchschnittlichen 30km/h davon abzubringen, unser Ziel zu schaffen...)

Der knapp Ü15-Schnitt kam bei MISSION ONE zustande, da ja dann zu 100% nur wir zwei Mädelz unterwegs war´n...ham halt beim Fahr´n viel fotografiert, in die leeren Landstraßen hinter uns geschaut etcetera peepé
:)

*= bei MISSION TWO

HAUPTSACHE, ES MACHT SPASS :jumping:

und

das musste ich noch los werden: :D

Aktivisten sind selten. In der Mehrzahl sind doch die Passivisten - die, die vom Leben gelebt werden.

© peter e. schumacher, (*1941), deutscher Aphorismensammler und Publizist

Goody & Nette, und alle anderen hier Natürlich auch

:geschenk: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.:geschenk:

bin bis 03.01.2007 in Ski Urlaub!:D
LG Stan

So Ihr Spammer ;),

ich wünsch Euch schöne Weihnachten und hoffe das ihr euren Rutsch nicht
maßlos übertreibt :D

Gruss
Christian

Hallo,
wünsche euch auch noch Schöne Weihnachten und ein erfolg-und radelreiches neues Jahr

Viele Grüße
Sven

Allen Maß-losen wünsche ich ein
Frohes neues Jahr und Gesundheit
Ulrich alias elch

PS @Goody: Gute Besserung, oder geht es dir inzwischen wieder gut? Ich habe im Winterpokalranking gesehen, dass es dich richtig erwischt hat.
PPS Spätestens seit letzter Woche darf ich mich nicht zu unrecht auch maß-los nennen. ;)

Haben die Maßlosen das Jahr 2007 und den Fred dazu noch nicht gefunden????????????
Ein frohes und gesundes neues Jahr, wenn auch etwas verspätet!

Zurück