• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Maß-losen

AW: Die Maß-losen

THNX to cologne, again :-) wann hast´nn denn dann denne dann DU Geburtstag ???

Hallo goody-w-85

Ankunft Freitag, den 13., um 04 Uhr:floet:

Scheiber

HALLO GOODY , WÜNSCHE DIR AUCH ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG , HOFFE DU FEIERST NOCH RICHTIG UND MÖGEN ALLE DEINE VORHABEN IN ERFÜLLUNG GEHEN GRUSS MARIO AUS STUTTGART , DER EIGENTL. BAYER IST UND SEHR WOHL EINE MASS TRINKT , UND OHNE NICHT SO GLÜCKLICH IST . MARIO , DIE MAß - losen T4:bday_2: :bday_2: :bday_2: :bier: :bier:

Hi Goody und alle Mitfahrer von Sonntag!!!

Das war Goodys Geburtstagstour:

395801039_433a193db5.jpg

Mir hats richtig Spaß gemacht :D :D :D
Bis bald mal wieder:wink2: :wink2:
Corinna

big THNX; auch dass Du trotz der Kälte, die Du auf Grund des für Dich zu geringen Tempos verspürt hast, die Tour ein Stück begleitet hast :)

Hi Goody,
das Tempo war/ist schon Ok! nur das ständiger Anhalten, warum auch immer :rolleyes: das gestaltet sich schwierig bei unseren Ausfahrten!
Sonnst war es Schön, Viele netter Leute, TOP:D
Gruß Stan

THNX to cologne, again :-) wann hast´nn denn dann denne dann DU Geburtstag ???

Hallo goody-w-85

Ankunft Freitag, den 13., um 04 Uhr:floet:

Scheiber
Also hattest Du vor mir Geburtstag? :D also ich mein jetzt auch tagesmäßig:)

HALLO GOODY , WÜNSCHE DIR AUCH ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG , HOFFE DU FEIERST NOCH RICHTIG UND MÖGEN ALLE DEINE VORHABEN IN ERFÜLLUNG GEHEN GRUSS MARIO AUS STUTTGART , DER EIGENTL. BAYER IST UND SEHR WOHL EINE MASS TRINKT , UND OHNE NICHT SO GLÜCKLICH IST . MARIO , DIE MAß - losen T4:bday_2: :bday_2:/bier/
Vielen - vielen Dank, freut mich sehr :D --- dafür trage ich auch bald die Einheiten von meinem Vater (Poidi) nach :)

Hi Goody,
das Tempo war/ist schon Ok! nur das ständiger Anhalten, warum auch immer //Roll Eyes// das gestaltet sich immer so schwierig bei unseren Ausfahrten!
Sonnst war es Schön, Viele netter Leute, TOP:D
Gruß Stan
Ja, eben- wenn man langsamer gefahren wäre, hätte man auch nicht anhalten müssen Schmusi:)

Wer war noch mal der in dem (er hatte doch das an:] PHONAK-Trikot? oder war der einfach nur so gelb-grün angezogen?
Mit ihm bist Du ja dann die Tour vorgefahren? Wer war noch dabei?

EINE RICHTIG GELUNGENE TOUR mit VIELEN VIELEN NETTEN MITFAHRERN!!

/love/ /love/ /love/
:daumen: aber, ehrlich: an die 30 super:love:-liebe Mitfahrer :)

Es war eine super Runde mit euch allen //daumen// und ich wäre für eine Wiederholung im Sommer!!!!
Hier ein paar Fotos in meiner Gallerie:http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php/cat/1404
Viele Grüße
Sven
O.K. dann aber andersherum :D ------------ z.B. Ende Juli..

@Rinna: Danke für die Tourkarte, die Du in den Thread reingestellt hast:) werde mir das gleicheinmal zu Gemüte führen.. wieviel Prozent hatte eigentlich die Steigung, die wir auf Grund der Fastnachter, die die gemütlichere Straße versperrt hatten, hochfahren mussten? :)

@Rinna: Danke für die Tourkarte, die Du in den Thread reingestellt hast:) werde mir das gleicheinmal zu Gemüte führen.. wieviel Prozent hatte eigentlich die Steigung, die wir auf Grund der Fastnachter, die die gemütlichere Straße versperrt hatten, hochfahren mussten? :)

Hi Goody,
du meinst diese Auffahrt in Bad Schwalbach, nach der Tanke rechts hoch?
Die Mädels und Jungs mit den "Höhenmessern" munkelten etwas von 17 oder 18 %.
Dieses "Ding" war der Hammer. Das ging bei mir echt ans Limit.
Schön waren diese Fastnachter, die uns angefeuert haben ... super nett, echtes Renngefühl:D

Es hat einen riesen Spaß gemacht, auch, wenn ich erst um 20.30 Uhr daheim war

ciao Tub

Hi Goody,
du meinst diese Auffahrt in Bad Schwalbach, nach der Tanke rechts hoch?
Die Mädels und Jungs mit den "Höhenmessern" munkelten etwas von 17 oder 18 %.
Dieses "Ding" war der Hammer. Das ging bei mir echt ans Limit.
Schön waren diese Fastnachter, die uns angefeuert haben ... super nett, echtes Renngefühl:D
Es hat einen riesen Spaß gemacht, auch, wenn ich erst um 20.30 Uhr daheim war
ciao Tub

der HUBBEL hat doch RICHTIG SPASS gemacht!! Ein feeling fast wie in IMMENSTADT :-)))

Ja, eben- wenn man langsamer gefahren wäre, hätte man auch nicht anhalten müssen Schmusi:)

Wer war noch mal der in dem (er hatte doch das an:] PHONAK-Trikot? oder war der einfach nur so gelb-grün angezogen?
Mit ihm bist Du ja dann die Tour vorgefahren? Wer war noch dabei?
wie Langsam den noch:aetsch: :D :love:
der Phonak-Trikot fahrer ist der anfang11 aus team Mz-WI. und Nachbar von Excpt. (ein wirklich Super Sympatischer Kerl)!
Ja wir sind zu Viert: Roland, Peleton, Anfang11 und ich die Tour gefahren. Ich hatte 140 Km auf dem Tacho und war gegen 17Uhr daheim!;)
LG

Hi
Die Geburtstagstour von Goody war klasse!
Ich möchte bloß ein, zwei Vorschläge machen, wie man das eine oder andere Malheur vermeiden kann.
Der Versuch, die Geschwindigkeit dem Langsamsten anzupassen schlägt fehl bei so vielen Fahrern. Daher ist es sinnvoller, eine Geschwindigkeitsvorgabe zu machen, an die sich einfach jeder hält. Damit nicht ganz so durchtrainierte Faher, wie zum Beispiel ich, eine Chance haben, hinterher zu kommen.
Dann wäre es vielleicht ganz gut, wenn sich Pärchen oder 3er-Grüppchen bilden, von denen jedes Mitglied auf die anderen beiden oder jeweils andere Mitglied achtet, ob es da ist und nicht hinten abgetropft ist.

Gruß
Seemawn

JA: Wat machen denn eigentlich die Maßlosen? Knickt ihr ein? Man bekommt kaum Aktivitäten mit...
gruß tottinga

Zurück