• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Maß-losen

AW: Die Maß-losen

10 Punkte für die"Henne im Korb", wenn man das so nennen darf!!!
Ohne Rucksack!
Ich brauch aber noch ne 2. Flasche am Rad. 1l ist zu wenig!!!

Es waren Marthaler, Frau Henschel, joebuck, whynot, bambam, pepper.salt. mit süßer Begleitung, cruiser, Frank, evgeni, tschoah und ich. Also nass war es auf alle Fälle und dreckig, aber dennoch schöööön.
Und wie sieht`s aus am Sonntag in Ilbenstadt ?

LG

Alex.

uiii, das alles hier (die neuen Beiträge wären :oops::) auch untergegangen, wenn ich das nicht zufällig gesehen hätte...

Also, auf auf den Feldberg!!!! Und hoffentlich treffen sich dann ALLE wieder :D:):D.. schei--- sch.... da ist ein Sternchen im Terminkalender:(also entweder ein MTB-Marathon oder eine Laufveranstaltung.. muss mal nachsehen...

uiii, das alles hier (die neuen Beiträge wären :oops::) auch untergegangen, wenn ich das nicht zufällig gesehen hätte...

Also, auf auf den Feldberg!!!! Und hoffentlich treffen sich dann ALLE wieder :D:):D.. schei--- sch.... da ist ein Sternchen im Terminkalender:(also entweder ein MTB-Marathon oder eine Laufveranstaltung.. muss mal nachsehen...

hoi zsämme, habe auch einen schönen grund, momentan hier im forum eher abwesend zu sein :love: kann momentan nur unter der woche und am wochenende eher nicht :) wünsche euch viel spaß bei radeln allerliebste grüßle nette

hoi, das nächste mal kannst du wenigstens ein wenig mehr lächeln
wenn du am servicewagen angesprochen wirst :mad:
oder war da schon die ganze luft draussen :D

gruss
hopser

hoi hopser,

das tut mir leid : habe wohl WÄHREND des RENNENS zu viel gelächelt (http://www.sportograf.de/01,439,121.html ) nein im ernst: war nur gerade organisieren, wer / was / wo, da ich noch diverse leutchen aufgabeln musste, mit denen ich mich schon verabredet hatte und die auch schon gewartet haben. wie liefs bei dir mit dem rennen - zufrieden :-)??

anbei mein allerliebstes lächeln :-)))

sonnige grüßle nette

hoi hopser,

das tut mir leid : habe wohl WÄHREND des RENNENS zu viel gelächelt (http://www.sportograf.de/01,439,121.html ) nein im ernst: war nur gerade organisieren, wer / was / wo, da ich noch diverse leutchen aufgabeln musste, mit denen ich mich schon verabredet hatte und die auch schon gewartet haben. wie liefs bei dir mit dem rennen - zufrieden :-)??

sonnige grüßle nette

Auf den Bildern bist du ja kaum noch wiederzuerkennen:D:D

ja doch, war lustig hatte meinen spass, wie man sehen kann
(muss nur noch das geld überweissen und dann mach ich mir ein ganz grosses poster :D )
453914176_ac61ef78fb.jpg

bin nicht gestürzt und mit platz 1 in unserer teamwertung kann ich auch zufrieden sein

Zurück