• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Maß-losen

AW: Die Maß-losen

dann liegt es am Rechner bzw. Flash-Plugin...solltest eh schaffen und nicht im Forum rumhängen....:p :p :p :aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Zu Hause geht das bestimmt....

tztztztz...und nu back 2 work :lol: :lol: :lol:

traurig.gif
haendeschuetteln.gif
streichel.gif

sorry.gif
hug.gif

Hallo,
ihr seit dieses Jahr so ruhig, wenn ich so an letztes Jahr(Winterpokal) denke:D

Oder gehts heute nacht noch los:confused:

Gruß Stan

Hallo,
ihr seit dieses Jahr so ruhig, wenn ich so an letztes Jahr(Winterpokal) denke:D

Oder gehts heute nacht noch los:confused:

Gruß Stan

Hallo Stan,
neues Jahr - neue Taktik: wir werden nie das tun, was andere von uns erwarten;) Und dann, wenn es keiner erwartet, wieder maßlose MISSIONEN starten :D
Liebe Grüßle vom maßlos netten Miststück:)

oha....sollen wir neben dem ganzen winterlichen sportlichen Aktivitäten noch auf den Putz hauen??
Na, da seid ihr ja bei mir richtig....:D

voss_pillen.GIF

:aetsch:

So, Freunde der Sonne.....
ich kenn hier (außer der jungen Dame, die mich hierzu genötigt hat (und selbst die kenn ich gerade erst ne Woche)) niemanden im Forum: Teammates: macht mal den Vorsteller! :D

:wink2: - hi indy :) - den Text in Deinem vorletzten Post kann ich nicht lesen, geht das auch größer? Naja, egal.. mach´ jetzt dann mal Deiner Aufforderung zufolge den Vorsteller:

Ich bin..

..die Goody :D und Du?/ Ihr?

:lol: :wink2: :jumping: :crazy: :love: :love: :D
G o o d y :)

:wink2: - hi indy :) - den Text in Deinem vorletzten Post kann ich nicht lesen, geht das auch größer? Naja, egal.. mach´ jetzt dann mal Deiner Aufforderung zufolge den Vorsteller:

Ich bin..

..die Goody :D und Du?/ Ihr?

:lol: :wink2: :jumping: :crazy: :love: :love: :D
G o o d y :)

Na, toll, Goody.....setzen 6 - Thema verfehlt: wer seid ihr, was macht ihr, was sucht ihr....tztztztz....die reinen Namen kann ich ja in der Teammitgliederliste sehen :aetsch:

Dieses Jahr werden in den ersten Monaten so gut wie keine Punkte gesammelt.
Das kommt dann alles am Ende mit einer 14 tägigen Gewalttour zu fünft!:eek:

jetzt lachst du noch - lieber bambam - aber MISSION X ist in planung - haben unser team schließlich mit 2 klassejungs aufgepimpt :aetsch:

und mosche am samstag - da jehts escht emoi auf n RÜSSEL CROSS DUA - mich selber mit ner kleinen SCHLAMMFANGO-PACKUNG aufpimpen
:lol: :D

jetzt lachst du noch - lieber bambam - aber MISSION X ist in planung - haben unser team schließlich mit 2 klassejungs aufgepimpt :aetsch:

und mosche am samstag - da jehts escht emoi auf n RÜSSEL CROSS DUA - mich selber mit ner kleinen SCHLAMMFANGO-PACKUNG aufpimpen
:lol: :D

Na dann wünsch ich mal Gutes Gelingen:daumen: , die Fangopackung klappt auf jeden Fall und der Rest ist nur noch Zugabe!!!:D
Gruß
Kamikaze

Die Maßlosen - reloaded TEAMVORSTELLUNG

also - für alle nomal, die uns net kennen:

der OliA - das ist unser maßloser PUNKTEMACHER im WP und 3 Std.-Marathoni und maßlos genug, 40 WETTKÄMPFE + POWERMAN in 2007 gemacht zu haben - jawohlja - und nächstes Jahr wird er den IRONMAN FFM unter 11 Std. finishen - oder?:)

der jOE - das ist unser maßloses RAD AM RING TIER - der RUNDENKLOPPER mit den besten Rundenzeiten und zusätzlich ein maßlos guter KOCH (wann ist nochmal dein WEIHNACHTESSEN jOE? wir kommen GERNE :p )

der Indy - das ist unser maßlosester MASSLOSER - bei all dem ABGESPACETEN caba, was er schon angestellt hat - einfach mal auf seinen BLOG schauen und APPETIT holen ;)

die GOODY - das ist unser jüngstes HUHN hier - immer FERZ IM KOPP, stets zu allen SCHANDTATEN bereit und IMMER ein LACHEN auf den LIPPEN - also genau dat RICHTISCHE für
die NETTE und zur Planung weiterer maßloser MISSIONEN :D :aetsch: :love:

AW: Die Maßlosen - reloaded TEAMVORSTELLUNG

also - für alle nomal, die uns net kennen:

der OliA - das ist unser maßloser PUNKTEMACHER im WP und 3 Std.-Marathoni und maßlos genug, 40 WETTKÄMPFE + POWERMAN in 2007 gemacht zu haben - jawohlja - und nächstes Jahr wird er den IRONMAN FFM unter 11 Std. finishen - oder?:)

der jOE - das ist unser maßloses RAD AM RING TIER - der RUNDENKLOPPER mit den besten Rundenzeiten und zusätzlich ein maßlos guter KOCH (wann ist nochmal dein WEIHNACHTESSEN jOE? wir kommen GERNE :p )

der Indy - das ist unser maßlosester MASSLOSER - bei all dem ABGESPACETEN caba, was er schon angestellt hat - einfach mal auf seinen BLOG schauen und APPETIT holen ;)

die GOODY - das ist unser jüngstes HUHN hier - immer FERZ IM KOPP, stets zu allen SCHANDTATEN bereit und IMMER ein LACHEN auf den LIPPEN - also genau dat RICHTISCHE für
die NETTE und zur Planung weiterer maßloser MISSIONEN :D :aetsch: :love:

Was macht denn Goody? Sie hat als einzige in eurem Team noch nichts eingetragen? Ich kann mich dunkel erinnern, dass das beim letzten WP anders war. ;)

Gruss elch

AW: Die Maßlosen - reloaded TEAMVORSTELLUNG

Was macht denn Goody? Sie hat als einzige in eurem Team noch nichts eingetragen? Ich kann mich dunkel erinnern, dass das beim letzten WP anders war. ;)

Gruss elch

die goody ist fleißig - am lernen und deswegen nicht so fließig am radeln - aber das ist auch gut so - bin SEHR STOLZ AUF GOODY

uiui...gerade die letzten Threads mal durchgegangen----der maßlosestes Maßlose - yes! :dope:

Wobei die Frage ist, ob ich Genie oder Wahnsinniger bin...mal sehen...wenn ich noch Radeln würde, dann wäre ich für ne Menge Punkte gut ;-)

Bis wann geht eigentlich der WP???
Meine 5 Vorbereitungsmarathons und der Transalpine sind ja nicht gerade im Winter :lol:

Ach ja: und: meine fiese Verletzung ist nun endlich zugeheilt - ab nächster Woche kann ich endlich wieder schwimmen!!!!!! *freu*

uiui...gerade die letzten Threads mal durchgegangen----der maßlosestes Maßlose - yes! :dope:

Wobei die Frage ist, ob ich Genie oder Wahnsinniger bin...mal sehen...wenn ich noch Radeln würde, dann wäre ich für ne Menge Punkte gut ;-)

Bis wann geht eigentlich der WP???
Meine 5 Vorbereitungsmarathons und der Transalpine sind ja nicht gerade im Winter :lol:

Ach ja: und: meine fiese Verletzung ist nun endlich zugeheilt - ab nächster Woche kann ich endlich wieder schwimmen!!!!!! *freu*
yes - schwimmen "geht" auch - aber da "läuft" net viel mit punkteseinsacken für den WP- iss aber auch egal - haputsache, du trägst deine punkte beim winterpokal unter "neue einheit eintragen" ein :-) den Punkte-Hauptanteil werden unsere Zugpferdchen OliA und jOE einfahren und ICH werde mich bemühen, IMMER punktemäßig vor deiner NASEherumtanzen :aetsch: :D :)

Zurück