• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Maß-losen

AW: Die Maß-losen

oega-gymnastik-cartoon2005.jpg

das lass ich besser :cool:

oega-gymnastik-cartoon2005.jpg

das lass ich besser :cool:

dat war kein BAND - sondern ein SPRINGSEIL, das wir verwendet haben und ich kam mir genauso toll vor wie ROCKY bei seinem Come Back BOXTRAINING *schmoll* (aber bändergym (besser gesagt: rhythmische sportgymnastik) haben wir früher (als kind) auch mal gemacht und wir sind mit unserem 4er team sind beim gauturnfest sogar erster geworden :D )

uiui...gerade die letzten Threads mal durchgegangen----der maßlosestes Maßlose - yes! :dope:

Wobei die Frage ist, ob ich Genie oder Wahnsinniger bin...mal sehen...wenn ich noch Radeln würde, dann wäre ich für ne Menge Punkte gut ;-)

Bis wann geht eigentlich der WP???
Meine 5 Vorbereitungsmarathons und der Transalpine sind ja nicht gerade im Winter :lol:

Ach ja: und: meine fiese Verletzung ist nun endlich zugeheilt - ab nächster Woche kann ich endlich wieder schwimmen!!!!!! *freu*

Bis zum 30.03.08 Deine Punkte kannst du noch drei Tage später eintragen.

Mist...da bekomm ich gerade mal den einen Marathon unter :mad:
Naja, dann werde ich doch mal was mehr trainieren müssen als sonst....mach ich ja ungerne...denn ihr wisst doch

WER ÜBT, KANN NIX!!

mensch, ihr maßlosen...ihr hängt ja schon wieder hinter mz-wi zurück :D
bin ja mal gespannt, wieviel prozent eurer team-gesamtpunkte durch möbelrücken gesammelt werden :lol:

scnr

es gibt kein schlechtes wetter, nur unpassende kleidung...in diesem sinne!

mensch, ihr maßlosen...ihr hängt ja schon wieder hinter mz-wi zurück :D
bin ja mal gespannt, wieviel prozent eurer team-gesamtpunkte durch möbelrücken gesammelt werden :lol:

scnr

es gibt kein schlechtes wetter, nur unpassende kleidung...in diesem sinne!

wir sind schwer am aufholen - war nur leider etwas schwierig heute - bei DEN MATSCHIGEN VERHÄLTNISSEN bei RÜSSEL CROSS DUATHLON - aber schee wars - DIE REINSTE SCHLAMMSCHLACHT :-))

wir sind schwer am aufholen - war nur leider etwas schwierig heute - bei DEN MATSCHIGEN VERHÄLTNISSEN bei RÜSSEL CROSS DUATHLON - aber schee wars - DIE REINSTE SCHLAMMSCHLACHT :-))

hier wird anscheinend auch kein laub mehr geräumt...da kannste bis zur nabe durch nasses laub fahren. auch aufm mtb ziemlich rutschig, aber trotzdem geil, der kampf gegen die elemente heute :D

hats euch beim Cross die Finger zerbröselt....mannomann ist das ein schreibfauler lahmer Haufen hier :D :dope: :aetsch:

@nette: passe....am 28.12. packe ich Koffer - dann geht es in Urlaub....:D :D :D :D :D :D :D :D

außerdem: 100km lauf ich nur nochmals in Biel....wenn ich sowas mache, dann such ich mir den Besten aluf direkt raus ;-)

Ich werde mal versuchen ob mich die
Die Maßlosen - reloaded team 2
aufnehmen...

Diesen Monat habe ich frei und kann schön Punkte sammeln :D

dann wären die Maßlosen ...Team 2 ja jetzt auch voll. Dann geht´s jetzt mal ans Punkte sammeln

Zurück