• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Maß-losen

goody-w-85 schrieb:
Glaube nicht. Schweiz ist mir zu weg. Stumpfe Bahnen fahr´n: eher nicht mein Ding -> bei Dir doch auch, oder Nette?

Aber 24 Stunden RADamRING (Nürburgring, nicht ganz so weit entfernt) nächstes Jahr wieder -diesmal reines Frauen4erTEAM ist ja schon längst gebongt..

Ich könnte mir aber schonmal vorstellen, das Bahnradfahr´n mal auszuprobier´n..da bekommt man doch bestimmt extrem viel Speed drauf, oder?

lg goody

[nur zu Zweit wäre zu teuer für mich, da es entweder nur Einzelstarter, oder
4er-Teams gibt-> man müsste also zu Zweit für 4 zahlen..]

Hoi goody,
in Aigle sind eigentlich nur 5er Teams am Start. Davon gibt's 20. Und natürlich ist immer nur je 1 Fahrer eines Teams auf der Bahn. Meist sind so zwei Gruppen unterwegs, wobei die schnellere i.d.R. so 42-47 fährt. Naja, trotz 10 bar Reifendruck und längstens einer Runde Führungsarbeit ist man nach 30-45 min reif für einen Wechsel.
... Zum "Bahnluftschnuppern" findet sich sicher auch was in eurer Nähe. Allerdings bietet das beste Feeling eben eine 250 m Holzbahn; da presst es einen in den Kurven so richtig heftig an den Boden! Unser offenes 333 m Betonoval in Züri kommt da nicht ran (es sei denn, man fährt Steherrennen).

Was 24 Stunden-Rennen angeht, hat die Schweiz auch noch das auf der Strasse in Schötz zu bieten. Die letzten zwei Jahre hatte ich da keine Zeit, denke aber darüber nach, nächstes Jahr in einem Team (oder zur Not auch solo) dort zu starten.

Gruss,
g.

Der Termin MISSION TWO steht jetzt DEFINTIV fest:

Freitag, 8. Dezember 0 Uhr bis Samstag, 9. Dezember 24.00 Uhr

- Jeder, der möchte kann sich per PN bei "Nette" melden.

- Auch Fahrer, die nicht die volle Zeit 6 Strecke mit fahren möchten, sind herzlich willkommen.

- Gesucht wird noch Support oder Verpflegungs-Anlaufpunkte "Meet& Greet" als Motivation:-)

- Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr, da dieses eine Privat-Veranstaltung ist.

- Weitere Infos werden rechtzeitig bekannt gegeben an die Teilnehmer.

Viele Grüßle Nette

Ich habe ja mal richtig Respekt davor was ihr macht, nur ist es wenn man, falls ihr das vorhabt, die schlechteste vorbereitung die man für die Rennen in der nächsten Saison machen kann. Aber wie man 24h Radfahren kann und dabei net einschläft und einem Langweilig wird ist unvorstellbar für mich :)

mfg Dennis

Mädels, wenn Ihr mal was cooles machen wollt, dann fahrt Rennen (Crossrennen, Bahnrennen, Rundstreckenrennen), da ist richtig Action!

So ne Nacht alleine rumfahren, das ist doch eher ein Altherrenvergnügen. Und zumindest Goody ist doch noch jung. Bahnrennen sind nicht stumpf, Bahnrennen sind das geilste, was man mit dem Rad machen kann!

Nette schrieb:

- Jeder, der möchte kann sich per PN bei "Nette" melden.

- Auch Fahrer, die nicht die volle Zeit 6 Strecke mit fahren möchten, sind herzlich willkommen.

- Gesucht wird noch Support oder Verpflegungs-Anlaufpunkte "Meet& Greet" als Motivation:-)

- Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr, da dieses eine Privat-Veranstaltung ist.

- Weitere Infos werden rechtzeitig bekannt gegeben an die Teilnehmer.

Viele Grüßle Nette

Also ich finde das ne klasse Aktion,die bestimmt Spass macht,wobei ich wohl nicht die kpl. Strecke durchhalten würde,aber in abgemildeter Form hätte ich
ja hier in Berlin dazu ja auch Lust......
Mal sehen........Gruss Horst

FixedGear schrieb:
So ne Nacht alleine rumfahren, das ist doch eher ein Altherrenvergnügen. Bahnrennen sind nicht stumpf, Bahnrennen sind das geilste, was man mit dem Rad machen kann!

Hoi, natürlich machen wir Wettkämpfe, nicht nur Bike, sondern auch Run + Tria. Welche, das möchte ich an dieser Stelle nicht aufzählen, da es in jedem Fall zu viele oder zu wenige oder im Zweifelsfall die falschen sind - aus Sicht anderer.

Viele Grüßle Nette

P.S. Danke für diese Blumen ">> Und zumindest Goody ist doch noch jung. << " Noch nie was von Knigge gehört? Ich bin auf jeden Fall so alt, dass ich noch auf Knigge stehe: frisch 37 geworden. Wie alt bist du denn überhaupt? Und vor allem: wie alt siehst du aus, wenn du mit uns Mädels die MISSION TWO - 48 Stunden fährst? (Ist nicht bös gemeint - passt aber soo gut an dieser Stelle:-)

P.P.S. Ich wüsste jetzt nicht auf Anhieb, warum dauernd immer Kreis fahren (Bahnrennen) unbedingt spannender sein sollte, aber es hört sich sehr gut an! Ich werde mir bestimmt so was und andere Rennen "reinziehen"! Aber bevor du MISSION ONE als langweilig abtust:>> MITMACHEN bei MISSION TWO und DANACH selber URTEILEN und nicht VORURTEILEN. Du bist herzlich eingeladen :-)

Die Maß-losen -> Teamvorstellung

Hi Nette und Hi ihr ander´n Leutchen..

muss jetzt ins Bett, sonst würde ich mich auch mal vorstelln, wie ich das ja sogar schon selbst gefordert hatte....aber muss morgen..ääh, dann ja wohl heut´früh ja wieder Kurierfahr´n...

(dauert auch alles vieel zu lang.. - siehe PS)

lg goody

PS:

Freu´mich, wenn wir endlich DSL bekommen... :heul: - haben nämlich

nur gaanz l a an g sss ahmeeh ssssISDN

Die Maß-losen/MISSION ONE

Fexx schrieb:
Ich habe ja mal richtig Respekt davor was ihr macht, nur ist es wenn man, falls ihr das vorhabt, die schlechteste vorbereitung die man für die Rennen in der nächsten Saison machen kann. Aber wie man 24h Radfahren kann und dabei net einschläft und einem Langweilig wird ist unvorstellbar für mich :)

mfg Dennis

Hi Dennis, also langweilig war uns gaar kein bisschen - haben ja verschiedene Orte besucht, Fotomotive gesucht, und auch bei der Polizei angesucht für ´ne KKenntnisnahme unserer guten Laune..:) three times :dope: ;)

Ja, als Vorbereitung wär´s tatsächlich schlecht... :idee: , but bzw.
für MEHR-Stunden-Rennen mit WENIGER-bis-nur-1-Teamfahrer/n war mir da schon so ´ne Idee gekommen-> ist das sogar ´ne super brauchbare Erfahrung gewesen.. /außerdem für die Ausdauer..ehrlich: ich fühl´mich schon viel fitter<->beim Kurierfahr´n ist immer so ein hartes Stop&Go, das iss nix gut für die Ausdauer....

lg Goody

PS@Nette: einige Fotos kann man nicht aufmachen...

pemi schrieb:
...ne du lass mal den Ironie-Smiley weg...ich könnte altersmäßig schon dein Papa sein :heul: :D

Moin Pemi,

also wenn man dein Durchhaltevermögen im Forum hier betrachtet: >> letzter Beitrag 3.01 Uhr - ohne Schreibfehler und MIT neuer dt. Rechtschreibung >> "dein" klein << - RESPEKT;)

Das PRÄDESTINIERT dich geradezu für MISSION TWO (mmh reimt sich :D )

Viele nette Grüßle
Nette:bier:

Nette schrieb:
Moin Pemi,

also wenn man dein Durchhaltevermögen im Forum hier betrachtet: >> letzter Beitrag 3.01 Uhr - ohne Schreibfehler und MIT neuer dt. Rechtschreibung >> "dein" klein << - RESPEKT;)

.....zu diesem Durchhaltevermögen bin ich momentan zu dieser unchristlichen Zeit geradezu verpflichtet; keine Schreibfehler, das ist reiner Zufall :)

Nette schrieb:
Viele nette Grüßle

...reizen würde mich das schon, allerdings zeitlich nur von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang wegen meines Durchhaltevermögens eben in dieser Zeit:D
Leider passt das terminlich überhaupt nicht...bin im Urlaub:o ;)

Gruß
Peter

Nette schrieb:
Moin Pemi,

Viele nette Grüßle

... nach neuesten Nachbesserungen (gute deutsche Tradition ;) ) gehört "Dein" aber wieder groß ... :p

Anton-Ritter schrieb:
... nach neuesten Nachbesserungen (gute deutsche Tradition ;) ) gehört "Dein" aber wieder groß ... :p

Nach der neuesten Änderung (August 2006 ca.) dachte ich, dass man wählen kann zwischen "klein" und "groß" - wie im richtigen Leben ;) mmmh - überleg - überleg - >>> also "DEIN"?!

Nette schrieb:
Nach der neuesten Änderung (August 2006 ca.) dachte ich, dass man wählen kann zwischen "klein" und "groß" - wie im richtigen Leben ;) mmmh - überleg - überleg - >>> also "DEIN"?!

nee - nie "DEIN" - sondern immer "Dein" - "dein" ist aber auch ok (wohl da man es zu vielen Schülern so beigebracht hat...), aber präferierte Variante ist wieder "Dein" ...

Nette schrieb:

Bin obgleich der Mission One schon vor Neid erblasst - und war drauf und dran bei Mission Two einzusteigen. Allerdings: das sind satte 48 Stunden, das ist ne Ansage, vorallem im Dezember, oder scheint bei euch da die Sonne?

philkemp schrieb:
Bin obgleich der Mission One schon vor Neid erblasst - und war drauf und dran bei Mission Two einzusteigen. Allerdings: das sind satte 48 Stunden, das ist ne Ansage, vorallem im Dezember, oder scheint bei euch da die Sonne?

Hi philkemp!

Man kann auf jeden Fall mitmachen! Müsssen ja nicht bei jedem die :jumping: vollen Stunden sein... wo kann man Dich aufgabeln? -die Mitfahrer, aber vor allem unsere Home-Streckenposten bestimmen übrigens die Route...

Man könnte es ja so machen, dass man zum Ende des WP ein Flugzeug vollpacken, irgendwo in den Süden fliegen (Spanien, Sizilien, Rhodos ect) und dort dann Mission SEVEN starten und dann richtig Stunden schrubben.. Das wäre was! :dope:

Zurück