• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Maß-losen

philkemp schrieb:
Bin obgleich der Mission One schon vor Neid erblasst - und war drauf und dran bei Mission Two einzusteigen. Allerdings: das sind satte 48 Stunden, das ist ne Ansage, vorallem im Dezember, oder scheint bei euch da die Sonne?

Hey Philkemp,

was ist nun: kommst du mit radeln?

Habe gerade 47,5 Stunden Sonnenschein und
20 Grad Außentemperatur geordert - extra für dich!
Und die halbe Stunde, in der keine Sonne scheint,
die schaffen wir auch, oder?

Viele Grüßle Nette

pemi schrieb:
...jetzt aber ab in die Heia...n´bißchen regenerieren..oder braucht ihr das nicht??? :confused: :eek: :D

Peter

Naja, ...:o also Nette in Südhessen/ Nordfranken pennt bestimmt, da sie ja am Wochenende extrem viel gemacht hat.. (u.a. zwei Rennen)..

Ich:o im Hochtaunus/ Flachtaunus hab´das Wo.-ende hauptsächlich zum Ausgleich meines Schlafdefizites
(bin nicht nur bei MISSION ONE spät ins Bett..sondern hab´ keine Nacht die Woche mehr als 6h Schlaf gehabt...) genutzt.... und nun einen etwas gestörten Schlafrythmus..

sprich-> kann nicht schlafen.... :heul: ...dass unser Computer so lahm ist verlängert die ganze Sache natürlich.. ; aber langsam werde ich doch müüde...

also geh´ich jetzt ins Bett ;-) "Papa" :devil:

@Peter -> :aetsch:

PS: Wer macht mit bei MISSION TWO am zweiten Wochenende im Dezember?
-> Bei Interesse für 1/1, 1/2, 1/4, oder 1/8 bitte per PN an Nette; goody-w-85
-> Wer mag uns helfen, seelisch und moralisch unterstützen, oder auch tatkräftig
unter die Arme greifen?
-> PN an Nette;(und)goody-w-85

Würd´uns total freu´n.....

Hoi an alle,

leider hat uns gestern unser Teammitglied PaulAner verlassen.

Eventuell habe ich einen Nachfolger - weiß jedoch noch nicht, ob DER NEUE sich wirklich hier ins Forum traut. Er ist ein bißchen Forumsscheu ;-)

Wenn ER wider Erwarten NICHT mitmachen würde, treibt sich hier im Forum noch ein strammen Team-loser-Radler herum, der mit uns RICHTIG PUNKTE-KEULEN möchte?

Goody & ich rödeln uns einen ab "Punkte-sammel-technisch" gesehen.
Unsere tba (Trocken-Beeren-Auslese) ist eher der Genießer-Typ sporttechnisch gesehen :wink2:

Und jOE hat keine Zeit zum Sporteln, weil er gerade FAULENZEN muss. Seine SMS von gestern morgen hat mich schwer getroffen! (Ich hänge vollkommen erschöpft vom Sport, Wettkämpfen, Punktesammeln und natürlich vom Arbeiten vor dem PC, als ich von jOE eine SMS bekomme, dass er vor lauter FAULENZEN um 11:32 noch nicht zum Frühstücken gekommen ist *grmbl*).

So: deswegen suchen wir noch einen, dem das Rad zwischen den Beinen festgewachsen ist und der sein BIKE am Besten mit ins BETT nimmt;-).

Doch bevor der sich einträgt: bitte PN an "Nette".

Viele Grüßle Nette

Nette schrieb:
Hoi an alle,

leider hat uns gestern unser Teammitglied PaulAner verlassen.

Eventuell habe ich einen Nachfolger - weiß jedoch noch nicht, ob DER NEUE sich wirklich hier ins Forum traut. Er ist ein bißchen Forumsscheu ;-)

Wenn ER wider Erwarten NICHT mitmachen würde, treibt sich hier im Forum noch ein strammen Team-loser-Radler herum, der mit uns RICHTIG PUNKTE-KEULEN möchte?

Goody & ich rödeln uns einen ab "Punkte-sammel-technisch" gesehen.
Unsere tba (Trocken-Beeren-Auslese) ist eher der Genießer-Typ sporttechnisch gesehen :wink2:

Und jOE hat keine Zeit zum Sporteln, weil er gerade FAULENZEN muss. Seine SMS von gestern morgen hat mich schwer getroffen! (Ich hänge vollkommen erschöpft vom Sport, Wettkämpfen, Punktesammeln und natürlich vom Arbeiten vor dem PC, als ich von jOE eine SMS bekomme, dass er vor lauter FAULENZEN um 11:32 noch nicht zum Frühstücken gekommen ist *grmbl*).

So: deswegen suchen wir noch einen, dem das Rad zwischen den Beinen festgewachsen ist und der sein BIKE am Besten mit ins BETT nimmt;-).

Doch bevor der sich einträgt: bitte PN an "Nette".

Viele Grüßle Nette
TJA würde ich ja gerne ,aber du hast mir ja wärmstens team 4 empfohlen,und nun bin ich eben mal dort,und wie ich sehe gegen euren wahlspruch mit den bayern und der mass bier,ist es wieder mal ein bayer der das team nach vorne bringt,:jumping: :bier: :jumping: :bier: :jumping:

Die Maß-Losen TEAM 1 begrüßen an dieser Stelle unseren NEUZUGANG:wink2:

SPEEDY-S (du wolltest dich heute anmelden)
Gib Gas - SPEEDY-S - wir haben jede Menge Plätze im Winterpokal wieder aufzuholen:jumping:

Viele Grüßle von Nette aka DIE SCHWARZE WITWE

Haaalloooo - ist hier jemand?

Ich seh schon - hier steppt der Bär!

Ok - dann geh ich jetzt mal in die Mukki-Bude.

Viele Grüßle Nette, die heute 4-Wochen-MINI-COOPER-Fahren-gewonnen-hat :-)))

NaNette, ich bin doch daaha;-)

Nette schrieb:
Haaalloooo - ist hier jemand?

Ich seh schon - hier steppt der Bär!

Ok - dann geh ich jetzt mal in die Mukki-Bude.

Viele Grüßle Nette, die heute 4-Wochen-MINI-COOPER-Fahren-gewonnen-hat :-)))

Halliihalloo, ich bin doch da!!! - wir ham ja dann auch nett telefoniert..Dienstag abend klappt bei mir möglww.nicht wegen Arbeit..

Aber Montag sollten wir fasthalten. Oli24 sieht sich dann auch Dein MTB mal an..

:jumping: wie war Dein Lauf heut´morgen? Wir ham uns heut Mittag:dope: ´ne heiße Regen(von oben)- und Schlamm(von unten)schlacht geliefert...haben uns gegen Ende der Tour, wo wir dann doch komplett durchnässt waren trotzdem fast alles :cool: abgefror´n...

Achja, was ich mal fragen wollt´: wo geht denn genau die Radstrecke durch beim Nikodua? Weil ich überlege eventuell (wir bekommen von Olis Kumpel ´ne Starrgabel, die dann auch in meiner[großen]Größe ist):p ´ne Starrgabel dafür in mein Mounty zu machen...und ich müsst´auch wissen, wie der Boden dann so genau beschaffen ist, wegen:

"welche:cool: Reifen?"

Also geografisch gese´h´n ist die Veranstaltung in Frankfurt, ne?

Also dann bis Montag! (hast Du whynot schon gefragt? ->ich schreib´ihm mal ´ne PN wegen Routenplanung..)

AW: NaNette, ich bin doch daaha;-)

Halliihalloo, ich bin doch da!!! - wir ham ja dann auch nett telefoniert..Dienstag abend klappt bei mir möglww.nicht wegen Arbeit..

Aber Montag sollten wir fasthalten. Oli24 sieht sich dann auch Dein MTB mal an..

:jumping: wie war Dein Lauf heut´morgen? Wir ham uns heut Mittag:dope: ´ne heiße Regen(von oben)- und Schlamm(von unten)schlacht geliefert...haben uns gegen Ende der Tour, wo wir dann doch komplett durchnässt waren trotzdem fast alles :cool: abgefror´n...

Achja, was ich mal fragen wollt´: wo geht denn genau die Radstrecke durch beim Nikodua? Weil ich überlege eventuell (wir bekommen von Olis Kumpel ´ne Starrgabel, die dann auch in meiner[großen]Größe ist):p ´ne Starrgabel dafür in mein Mounty zu machen...und ich müsst´auch wissen, wie der Boden dann so genau beschaffen ist, wegen:

"welche:cool: Reifen?"

Also geografisch gese´h´n ist die Veranstaltung in Frankfurt, ne?

Also dann bis Montag! (hast Du whynot schon gefragt? ->ich schreib´ihm mal ´ne PN wegen Routenplanung..)

So, THNX@whynot wegen Routenpanung! and evtl. see you tomorrow, too

@Nette: see ya tomorrow

@"MISSIONARIES"*:
schaut Euch Nettes Beitrag zu MISSION TWO an, und folgt den Anweisungen;-).....

*=(alle, die bisher Interesse gezeigt hatten, Teilstücke von MISSION TWO mitzumachen, sollten sich jetzt zur näheren Planung melden..)

AW: Die Maß-losen

@GOODY

hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass unsere BESCHEUERTEN AKTIONEN wie MISSION ONE so GENIAL VIEL SPASS machen mit DIR und dass ich mich MEGAMÄSSIG auf MISSION TWO freue!!!

:)

ps. - das MUSSTE jetzt mal gesagt sein ;)

viel spass allen M-2 teilnehmern, gutes wetter und viele punkte, vor allem den maßlosen.....

sonnige grüße

viel spass allen M-2 teilnehmern, gutes wetter und viele punkte, vor allem den maßlosen.....
sonnige grüße

VIELEN DANK dafür *smile-smile-smile*

und eine FRAGE noch:... könntest du das mit den SONNIGEN GRÜSSEN vom 9.12. bis 11.12. für MISSION TWO gebetmühlenartig WIEDERHOLEN - oder zumindest gaaanz INTENSIV an uns DENKEN ;)

Nur mal kurz auf einen Anstandsbesuch hier vorbeischauen.

Und schon wieder weg...schönen Abend wünsch ich euch noch.

Na dann hättet ihr mal mich casten sollen!:D
Wäre ja jetzt Dritter bei Eurem Team!:cool:
Aber ich hätte Euch gerne den Vortritt gelassen.;)

Gruß
Klaus

@atzon: vielen DANK - das war echt MUTIG von dir :D

@stahlrad: auf welchem platz hockst du denn momentan??

Zurück