• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Maß-losen

AW: Die Maß-losen

Bei mir ähnlich.

Geschlafen, aufgewacht(glaub ich), aufgestanden(möglicherweise), Klo/Bad(hab nicht den Luxus getrennter Räume), arbeiten(bzw. im Forum mein unswesen treiben), Feierabend, Radeln(mach ich auch mal), duschen, essen, spamen, pn´s schreiben, weiter spamen, Frett übernehmen:D, gleich ins Bett gehen, schlafen, träumen.

Und nach der Weisheit leben:

Hunde die bellen beißen nicht !!!!
Grüßle

Chris

Und nach der Weisheit leben:

Hunde die bellen beißen nicht !!!!

Grüßle

Chris

Der will bloss spielen

kampfhund.jpg

GRRRRRR!

Ps - mal was zum ÄRGERN - welchem Platz BELEGT ihr eigentlich momentan?? oder BELEGT ihr nur noch PIZZA und SPEICHERPLATZ im FORUM :lol:

ps - tollt euch mal aus und schreibt mir eine schöne GUTE NACHT GESCHICHTE - ich geh jetzt schlafen und MORGEN EUREN FRED entern :-)

GRRRRRR!

Ps - mal was zum ÄRGERN - welchem Platz BELEGT ihr eigentlich momentan?? oder BELEGT ihr nur noch PIZZA und SPEICHERPLATZ im FORUM :lol:

ps - tollt euch mal aus und schreibt mir eine schöne GUTE NACHT GESCHICHTE - ich geh jetzt schlafen und MORGEN EUREN FRED entern :-)

Die Maß-losen Eintagsfliegen...mal schauen wer am Ende die Nase vorn hat...

GRRRRRR!

Ich bin kein so erzähler, ich bin mehr der introvertierte Typ.
Aber ich freu mich schon wenn ein Frädd geentert wird, welcher soll es denn sein ???

Grüßle
Chris

@atzon:

soso - EINTAGSFLIEGE - auf welchem PLATZ LIEGST du nochmal gerade?? (hab dich auf den ersten 10 SEITEN NICHT gefunden :D )

darüber reden wir noch mal in KÖLLE !;)

@atzon:

soso - EINTAGSFLIEGE - auf welchem PLATZ LIEGST du nochmal gerade?? (hab dich auf den ersten 10 SEITEN NICHT gefunden :D )

darüber reden wir noch mal in KÖLLE !;)

azon findest du z. Z. auf Seite 9, Platz 884 mit 45 Punkten
oder alternativ unter seinem Team "Kaffee-Junkies" z. Z. auf Platz 57

DAS IST ABER LIEB!! :love:

so - muss jetzt noch schnell was schaffen (prospektel machen - also das, was ich mühsam und kunstvoll gestalte/n lasse und IHR dann ALLE einfach so WEGWERFT :heul:

In Zukunft werd ich mir die mit anderen Augen anschauen und nicht mehr so achtlos wegwerfen:rolleyes:

flyer_web.jpg

Hmmmmmmmm, was sind wir nun ????
Sonnenbrillenträger um 22:51 Uhr ?? Da wären wir ja bescheuert, willst Du das damit ausdrücken ???
Skandal !!!!!!!!!!!!!!​

Grüßle

Chris

Nein, lese einfach mal die :Rohversion: .............. ;-)

lG, die :cool:Maß-losen:cool:

:cool:MISSION ONE:cool: ...........................

Zurück