N
Nette
AW: Die Maß-losen
ist ja wohl die HÖHE
ist ja wohl die HÖHE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ähnlich.
Geschlafen, aufgewacht(glaub ich), aufgestanden(möglicherweise), Klo/Bad(hab nicht den Luxus getrennter Räume), arbeiten(bzw. im Forum mein unswesen treiben), Feierabend, Radeln(mach ich auch mal), duschen, essen, spamen, pn´s schreiben, weiter spamen, Frett übernehmen, gleich ins Bett gehen, schlafen, träumen.
Und nach der Weisheit leben:
Hunde die bellen beißen nicht !!!!
Grüßle
Chris
GRRRRRR!
Ps - mal was zum ÄRGERN - welchem Platz BELEGT ihr eigentlich momentan?? oder BELEGT ihr nur noch PIZZA und SPEICHERPLATZ im FORUM :lol:
ps - tollt euch mal aus und schreibt mir eine schöne GUTE NACHT GESCHICHTE - ich geh jetzt schlafen und MORGEN EUREN FRED entern![]()
GRRRRRR!
Ps - mal was zum ÄRGERN - welchem Platz BELEGT ihr eigentlich momentan?? oder BELEGT ihr nur noch PIZZA und SPEICHERPLATZ im FORUM :lol:
ps - tollt euch mal aus und schreibt mir eine schöne GUTE NACHT GESCHICHTE - ich geh jetzt schlafen und MORGEN EUREN FRED entern![]()
Also mal ein bischen Rabatz hier machen
Und was gibts bei dir so neues? was haste denn heute so gemacht?
Ihr seid echt
![]()
@atzon:
soso - EINTAGSFLIEGE - auf welchem PLATZ LIEGST du nochmal gerade?? (hab dich auf den ersten 10 SEITEN NICHT gefunden)
darüber reden wir noch mal in KÖLLE !![]()
azon findest du z. Z. auf Seite 9, Platz 884 mit 45 Punkten
oder alternativ unter seinem Team "Kaffee-Junkies" z. Z. auf Platz 57
Das ist ja nur eine Momentaufnahme, Atzon kommt jetzt ganz schnell nach vorne, da er zum Trainingstier mutiert.
Grüßle
Chris
...TRAININGSTIER im SPAMMEN??![]()
Die Letzten werden die Ersten sein.
Hochmut kommt vor dem Fall.
Wer zuletzt lacht lacht am besten.
HEY ATZON - was ist denn mit DIR los:love: :love:
DAS IST ABER LIEB!! :love:
so - muss jetzt noch schnell was schaffen (prospektel machen - also das, was ich mühsam und kunstvoll gestalte/n lasse und IHR dann ALLE einfach so WEGWERFT :heul:
Hmmmmmmmm, was sind wir nun ????
Sonnenbrillenträger um 22:51 Uhr ?? Da wären wir ja bescheuert, willst Du das damit ausdrücken ???
Skandal !!!!!!!!!!!!!!
Grüßle
Chris
Was macht den die Interessen Gemeinschaft Die Maßlosen??
Gruß
Klaus