Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du schwäbische oder schottische wurzeln??
aber klar - machen wir mit den einscannen.
leider kann man mein radiointerview in radio main fm nicht einscannen (auch wg MISSION TWO - kommt am 8.11. und am 11.11.)
leider kann man mein radiointerview in radio main fm nicht einscannen (auch wg MISSION TWO - kommt am 8.11. und am 11.11.)
Hallo mumpitz,Hi Nette
Hatte mich gemeldet für Euere Mission Two. Möchte mich auch recht herzlich bedanken für die Info die Du mir geschickt hast. Habe aber mit Erschrecken den geplanten Stundenschnitt (15km/h) gesehen. Werde also nicht mitfahren. Setze mich nicht auf's Rad nur um so lange wie möglich in der Gegend rumzuschaukeln um ein paar Punkte mehr zu bekommen. Denn darauf läuft es ja wohl hinaus.
Einen vernünftigen Trainingseffekt kann ich hierbei auch nicht erkennen. Wünsche für die Tour dennoch alles Gute und viel Spaß. Wenn mal eine Sinnvollere Tour geplant wird werde ich gerne mitfahren.
gruß mumpitz![]()
![]()
www.radlertreffpunkt.de
@ Nette:
Wie lange plant ihr denn zu schlafen und wo???
Aha, na das hört sich ja schon suuper an, werde versuchen, dass ich in der Nacht von Fr auf Sa zu euch stoße und dann bis Sa abend mitfahre. Hoffentlich wird das Wetter trocken!!!
Wo sind eigentlich die versprochenen Bilder vom Sonntag? und überhaupt, wie lief es denn?
MOIN ATZON
das Toh war echt schee am SAMSTAG in KÖLN.
NIKOLETTA FOTOS sind jetzt ONLINE![]()
viele grüßle nette
MOIN NETTE
fand ich auch
übrigens ist der Stein endlich angekommen? (Gata ist der auf dem Bild links)