• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Maß-losen

AW: Die Maß-losen

Bring den Wisch bitte am Samstag mit und ihr beide lest es mir abwechselnd Wort für Wort vor. Ich bin so bequem. Und soooo müde.
113.gif

hast du schwäbische oder schottische wurzeln??

aber klar - machen wir mit den einscannen.

leider kann man mein radiointerview in radio main fm nicht einscannen (auch wg MISSION TWO - kommt am 8.11. und am 11.11.)

wenn Hessen zu Schwaben oder Schottland zählt dann ja !

Du hast mit deinem letzten Bild im Bekanntenkreis für Aufsehen geregt!
Aber im positivem Sinne .

@elch: neee - die bringen das wohl in den NACHRICHTEN - aber nur, wenns passt und nicht irgendwo etwas wichtigeres zu melden ist in den news.

So machen wir noch schnell Urlaubsvertretung und spammen schnell noch
diesen Thread nach oben, bevor er noch in der Versenkung verschwindet :lol:

Hi Nette

Hatte mich gemeldet für Euere Mission Two. Möchte mich auch recht herzlich bedanken für die Info die Du mir geschickt hast. Habe aber mit Erschrecken den geplanten Stundenschnitt (15km/h) gesehen. Werde also nicht mitfahren. Setze mich nicht auf's Rad nur um so lange wie möglich in der Gegend rumzuschaukeln um ein paar Punkte mehr zu bekommen. Denn darauf läuft es ja wohl hinaus.
Einen vernünftigen Trainingseffekt kann ich hierbei auch nicht erkennen. Wünsche für die Tour dennoch alles Gute und viel Spaß. Wenn mal eine Sinnvollere Tour geplant wird werde ich gerne mitfahren.

gruß mumpitz;) ;)
www.radlertreffpunkt.de

Hi Nette

Hatte mich gemeldet für Euere Mission Two. Möchte mich auch recht herzlich bedanken für die Info die Du mir geschickt hast. Habe aber mit Erschrecken den geplanten Stundenschnitt (15km/h) gesehen. Werde also nicht mitfahren. Setze mich nicht auf's Rad nur um so lange wie möglich in der Gegend rumzuschaukeln um ein paar Punkte mehr zu bekommen. Denn darauf läuft es ja wohl hinaus.
Einen vernünftigen Trainingseffekt kann ich hierbei auch nicht erkennen. Wünsche für die Tour dennoch alles Gute und viel Spaß. Wenn mal eine Sinnvollere Tour geplant wird werde ich gerne mitfahren.

gruß mumpitz;) ;)
www.radlertreffpunkt.de
Hallo mumpitz,
mir scheint es, dass du das Ziel von Mission Two nicht richtig verstanden hast. :confused: Die Durchschnittsgeschwindigkeit hat mich auch etwas verwundert. Das vorrangige Ziel sind ja nicht die Punkte, die es dafür gibt. Der fehlende Trainingseffekt sollte auch jedem klar sein. Goody und Nette geht es doch darum, Spaß zu haben und ein paar nette Mitfahrer kennenzulernen. Das Wichtigste ist sicherlich, dass mit Mission Two die anwr-Kinderhilfe unterstützt wird. Vielleicht überlegst du es dir nocheinmal, und fährst ein kleines Stück mit.
Gruß
Ulrich

Ich kann elch nur zustimmen. Die Hauptsache hinter dem ganzen ist der Spaß. Wenn man unbedingt einen Wettkampfcharakter brauch, kann man ja notieren, wie lange man bei dem Tempo gefahren ist, ohne umzufallen :D

Ansonsten finde ich das ganze einfach einen guten Einfall. Es ist eben mal was anderes, als sich für eine 3- oder 4-Stunden-Tour zu treffen. Ich kann nur sagen, daß ich das Rhein-Main-Gebiet noch nie bei nacht er-radelt habe. Ist eine neue Erfahrung für mich :) Und wenn dann noch einige andere Leute dabei sind und man genug Luft hat, um ein wenig zu plaudern, ist der Gewinn doch schon gebont ;)

Es ist auf jeden Fall besser, als sich etliche Stunden auf dem Sofa rumzuräkeln, sich stumpfsinnige Filme anzuschauen und sich dabei kiloweise Chips und Schokolade reinzustopfen :dope:

@gulli-deckel-hüpfer: daaanke fürs HOCHSPAMMEN:D

@elch + whynot: RICHTIG - bei MISSION TWO geht es darum, durch zu halten mit möglichst wenig RUHEZEITEN / SCHLAF- aber ich schaue gerne mal zu, wenn JEMAND mit nem 35er /40er SCHNITT 48 stunden durchradelt - das GIBT DANN RICHTISCH TINTE AUF DEN FÜLLER :D :D

MISSION TWO ist ein KLEINER SELBSTERFAHRUNGSTRIPP für DURCHGEKNALLTE - zugunsten der anwr-KINDERHILFE

jeder hat doch SEINE KLEINE MACKE - oder? zumindest ICH habe meine MACKEN - und die vollen GEHEGT und GEPFLEGT werden - das ist das SALZ und der PFEFFER in der SUPPE des LEBENS. :jumping:

Aha, na das hört sich ja schon suuper an:D , werde versuchen, dass ich in der Nacht von Fr auf Sa zu euch stoße und dann bis Sa abend mitfahre. Hoffentlich wird das Wetter trocken!!!

Aha, na das hört sich ja schon suuper an:D , werde versuchen, dass ich in der Nacht von Fr auf Sa zu euch stoße und dann bis Sa abend mitfahre. Hoffentlich wird das Wetter trocken!!!

und wenns regnet, dann fahren ja genügend männer mit, die BESTIMMT über GOODY & MICH einen REGENSCHIRM halten würden - ODER? :love: :love:

Zurück