• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Maß-losen

AW: Die Maß-losen

habt euch ALLE verschworen??:D aber ich bekomme MEINE CHANCE und dann ...:aetsch: :D

Nur Spässle gmacht.
Eigentlich werfen hier alle mit nix zurück, ihr seid schwer zu toppen.
Viel Spaß bei euren Missionen.
Frag mich gerade : kommt ihr im Auftrag des Herrn ?
:D

Gruß
Klaus

Nur Spässle gmacht.
Eigentlich werfen hier alle mit nix zurück, ihr seid schwer zu toppen.
Viel Spaß bei euren Missionen.
Frag mich gerade : kommt ihr im Auftrag des Herrn ?
:D

Gruß
Klaus

NEE - wir (goody & ich) lassen uns doch nicht von nem MANN in der GEGEND rumschicken. also nicht falsch verstehen - nicht dass wir emanzen wären, aber da müssen schon BESSERE IDEEN kommen von nem MANN, damit wir dem RUF und AUFTRAG FOLGE leisten:D

NEE - wir (goody & ich) lassen uns doch nicht von nem MANN in der GEGEND rumschicken. also nicht falsch verstehen - nicht dass wir emanzen wären, aber da müssen schon BESSERE IDEEN kommen von nem MANN, damit wir dem RUF und AUFTRAG FOLGE leisten:D

Emanzipiert im Wortsinne wäre schwer in Ordnung, und wie konnte ich nur denken, dass euch ein Mann 'in der Gegend rumschickt'.:D
Auf so was beknackt geniales konnte natürlich nur so ein Spitzenteam wie ihr kommen.:floet:

Klaus
der gerade einen feminin hellen Moment hat

Emanzipiert im Wortsinne wäre schwer in Ordnung, und wie konnte ich nur denken, dass euch ein Mann 'in der Gegend rumschickt'.:D
Auf so was beknackt geniales konnte natürlich nur so ein Spitzenteam wie ihr kommen.:floet:

Klaus
der gerade einen feminin hellen Moment hat

ich fürchte, da hast du RECHT - auf so ne BESCHEUERTE IDEE können nur 2 FRAUEN kommen (die brauchen ja auch bei SHOPPEN länger, als MÄNNER:D )

ich fürchte, da hast du RECHT - auf so ne BESCHEUERTE IDEE können nur 2 FRAUEN kommen (die brauchen ja auch bei SHOPPEN länger, als MÄNNER:D )

Uiijuiijuii
:confused: :ka:
jetzt wird's kompliziert, dass ist ein Thema für die Chaosforschung.
Wie auch immer, ich wünsche euch beiden und allen die mitfahren, viel Spaß und bleibt gesund.

Gruß aus Vierkant Ichendorf
Klaus

Ich sehe schon, das wird meine längste und lustigste Radtour:bier:

Das hoffe ich auch. Wenn ich mir aber die Wettervorhersage von Frankfurt für Freitag und Samstag anschaue (bewölkt, Regen, Höchsttemperatur 11°C bzw. 8°C), habe ich leichte Bedenken. Da fehlt den Missionarinnnen der richtige Kontakt nach oben. ;) Aber Sonntag soll es trocken bleiben. :)

HIT RADIO FFH und RADIO MAIN FM bringen einen HINWEIS auf MISSION TWO
und laden zum mitfahren ein - da gibt kein KNEIFEN wg REGEN -
denn "REGEN BRINGT SEGEN" (oder so ähnlich heißt es doch :D )

HIT RADIO FFH sendet Freitag um 14.25 Uhr den Hinweis + Online
Radio MAIN FM sendet einen Vorbericht am Freitag (in den News) und einen Nachbericht am Montag

Das hoffe ich auch. Wenn ich mir aber die Wettervorhersage von Frankfurt für Freitag und Samstag anschaue (bewölkt, Regen, Höchsttemperatur 11°C bzw. 8°C), habe ich leichte Bedenken. Da fehlt den Missionarinnnen der richtige Kontakt nach oben. ;) Aber Sonntag soll es trocken bleiben. :)

Naja, wir werden sehen, aber der Wetterbericht wird ja täglich geändert und wie oft hieß es schon zu 90% Regen und was wars??? Furztrocken!!! Und selbst wenns regnet??? Erinnerst du dich noch länger dran und denkst dir: Wie bescheuert war ich denn damals???:lol: :wut: :lol:

Naja, wir werden sehen, aber der Wetterbericht wird ja täglich geändert und wie oft hieß es schon zu 90% Regen und was wars??? Furztrocken!!! Und selbst wenns regnet??? Erinnerst du dich noch länger dran und denkst dir: Wie bescheuert war ich denn damals???:lol: :wut: :lol:

ich sehe schon: KAMIKAZE hat genau die RICHTIGE EINSTELLUNG für MISSION TWO :daumen:
ps. only 4:45 hours to go - to MISSION TWO :jumping: :jumping: :wink2:

Wetter in Hessen

Auf eine lustige Radtour hoffe ich auch. Wenn ich mir aber die Wettervorhersage von Frankfurt für Freitag und Samstag anschaue (bewölkt, Regen, Höchsttemperatur 11°C bzw. 8°C), habe ich leichte Bedenken. Da fehlt den Missionarinnnen der richtige Kontakt nach oben. ;) Aber Sonntag soll es trocken bleiben. :)
Das mit dem Kontakt nach oben muss ich richtig stellen: Freitag kurz vor 14:00 Uhr hat es aufgehört zu regnen. Den falschen Kontakt hatten die Wetterfrösche. Solange ich dabei war (und bestimmt später auch noch) ist es trocken geblieben und bei zweistelligen Temperaturen waren die Bedingungen fürs Radfahren bis Samstag Morgen ideal.

Gruß
Ulrich

AW: Wetter in Hessen

Das mit dem Kontakt nach oben muss ich richtig stellen: Freitag kurz vor 14:00 Uhr hat es aufgehört zu regnen. Den falschen Kontakt hatten die Wetterfrösche. Solange ich dabei war (und bestimmt später auch noch) ist es trocken geblieben und bei zweistelligen Temperaturen waren die Bedingungen fürs Radfahren bis Samstag Morgen ideal.

Gruß
Ulrich

Wie gehts dir nach dem unfreiwilligen Bodenkontakt??? Alles wieder heile???
Gute Besserung
Sven

AW: Wetter in Hessen

Wie gehts dir nach dem unfreiwilligen Bodenkontakt??? Alles wieder heile???
Gute Besserung
Sven
Hallo Sven,
die heutige Sonntagsrunde habe ich trotz schönstem Sonnenschein ausfallen lassen. Ein bisschen Regeneration hatte ich nach 280 km nötig. Meine Strecke bei Mission Two findest du in meiner Foto-Galerie. Zum Radfahren hat es heute schon für eine kurze Strecke ohne Probleme gereicht. So wie es auf den ersten Blick ausschaut, brauche ich einen neuen Scheinwerfer. Die "unfreiwillige Pause" hat nur ein paar Hautabschürfungen hinterlassen und Schmerzen habe ich auch nicht. Trotzdem vielen Dank für die Anteilnahme.

Gruß Ulrich

PS Vielleicht sollte ich mal über einen Wechsel des Namens nachdenken. Kamikaze2 wäre doch passend. :rolleyes:

hoi ihr zwoi - schee wars!!! melde mich morgen, wenn ich aus dem 48-nonstop-schlaf wieder erwacht bin :-) viele grüßle nette

hoi ihr zwoi - schee wars!!! melde mich morgen, wenn ich aus dem 48-nonstop-schlaf wieder erwacht bin :-) viele grüßle nette

Schee wars, da stimm ich dir zu und schlaf schön. So gut und lang wie diese nacht hab ich schon lang nicht mehr gepennt.Sage und schreibe 10,5h:D
Guts Nächtle

Schee wars, da stimm ich dir zu und schlaf schön. So gut und lang wie diese nacht hab ich schon lang nicht mehr gepennt.Sage und schreibe 10,5h:D
Guts Nächtle
^

joa, war echt schee...

aber das Thermometer hatte kältemäßig Samstagnacht schon sehr stark Richtung
N U L L G R A D gemacht... bin deswegen, und weil ich heute arbeiten musste dann doch zwischendurch pennen gegangen

(war aber auch meinerseits nie angedacht gewesen, die 48 Stunden ganz ohne Schlaf zu schaffen..)

die Missionarinnen lassen grüßen... :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

:)

Das mit dem Schlaf war nicht so mein Ding. War mehrmals wach und mußte die Klamotten wechseln: weil total verschwitzt. Ich hatte immer wieder schweißperlen auf der Haut *wunder*
Nein! Mir geht es nicht schlecht. Bis auf die Zehenspitzen ist alles Prima.

So an alle: Leider habe ich nicht so viele Bilder gemacht - der Akku läßt grüßen. Aber ein paar wenige habe ich Online gestellt. Nur ist es schon wieder 22:00 und morgen muß ich nun doch auch wieder mal arbeiten. Aber der Bericht über M2 kommt noch, versprochen:

Hier gibts die Bilder.

Zurück