Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:lol:Die Nachwelt darf dann das NOS horten, was die Klassikergemeinde im Moment nicht haben will. 11 fach Campa und Shimano Elektroschaltung.
:lol:
Hoffentlich schiebt die Nachwelt mal unsere Rollstühle, wenn wir so mit ihr umgehen ...![]()
Hoffe, dass die Veranstalter für die strade bianche auch neue Reifen zulassen!Ganz gut machen sich verhaertete alte Reifen auch fuer's leichte Training mit dem Klassiker. Haben zwar kaum Grip, fangen sich aber auch keine Steinchen oder Splitter ein.
Den Wolber Cross hatte ich bei meinem ersten und einzigen Querfeldeinrennen vorne drauf. Hinten war auch ein Wolber, aber einer mit groben Noppen.
Scheint mir ein idealer L'Eroica-Reifen zu sein.
Ist das nicht von chill?
oder bist auch in den "Wahn" verfallen?
Der liegt hier schon ewig in der Kiste(edit: Fotodatum sagt, seit 2005) auch ein Ebay-Fund, gut möglich, dass er vom selben Tandler kommt wie dem Chill seiner, so NOS-Zeug kommt ja scheinbar oft in größeren Mengen.