musing-sonne
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie willst du eigentlich die MTB-Parts mit den STIs verbinden? Laut meinem Händler geht das gar nicht und als Beweis fährt er am Randonneur ne Rahmenschaltung (deswegen glaub ich ihm das mal).
Wenn's da irgendwelche Tricks gibt wäre ich da sehr interessiert dran!
Das wäre ziemlich cool. Auch bei 10fach-System?MTB-Umwerfer an Dreifach RR-STI problemlos.
Das wäre ziemlich cool. Auch bei 10fach-System?
Hoffentlich auch dem STI. Ich werd's irgendwann mal ausprobieren.Das habe ich nicht probiert, aber es sollte dem Umwerfer relativ egal sein, ob hinten ein 9-fach oder ein 10-fach System arbeitet.
"shifter" und Bremse in einem, das sind sog. "STI": Shimano Total Integration"!
Geiles Bild hatter da gepostet, der Andreas!
Sowas z.B.? .
Rodihypno2 denk doch wenigstens kurz nach, wenn man Dich auf offensichtlich falsche Aussagen Deinerseits in Post #29 hinweist.
Das Bild war nicht zufällig gewählt. Der abgebildete MTB-STI ist nicht aus "den frühen 80-ern", sondern von 1989. Die Idee wurde erst nach Einführung am MTB auf das RR übertragen.
Vermeide es doch einfach, zu technischen Details von denen Du nur oberflächliche Kenntnisse hast, Stellung zu nehmen.
Der Hintergrund ist, dass ein RR-STI Trimmpositionen besitzt, ein MTB-STI nicht. Die Kombination RR-STI mit MTB-Umwerfer sollte nahezu alle Kombinationen schalten können.