Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine rechte von ´81 könnte ich dir anbieten....Ich habe hier eine rechte Campa SR Kurbel 170 von 1977 und bräuchte eine rechte von 1983. Vielleicht findet sich ja jemand
Danke. Aber dann wäre ich ja auch nicht weiterEine rechte von ´81 könnte ich dir anbieten....
Na, immerhin nur noch 2 Jahre entfernt.Danke. Aber dann wäre ich ja auch nicht weiter
Was für eine Serie?Na, immerhin nur noch 2 Jahre entfernt.
BTW zu deinem Vorbau Gesuch: es ist eine Serie am laufen...Wenn du einen ungefrästen SR Vorbau anliefern kannst, kannst du noch einsteigen.
Es haben Forums-Kollegen ungefräste SR Vorbauten angeliefert und bekommen sie gefräst zurück.Was für eine Serie?
Ui... Könnte man da theoretisch noch einsteigen?Es haben Forums-Kollegen ungefräste SR Vorbauten angeliefert und bekommen sie gefräst zurück.
Theoretisch immer. Praktisch aber auch....Einladung zur laufenden Massenunterhaltung kommt....Ui... Könnte man da theoretisch noch einsteigen?
Danke, dann kann ich mich erst einmal einlesenTheoretisch immer. Praktisch aber auch....Einladung zur laufenden Massenunterhaltung kommt....
Ich habe hier eine rechte Campa SR Kurbel 170 von 1977 und bräuchte eine rechte von 1983. Vielleicht findet sich ja jemand
Ich habe hier eine rechte Campa SR Kurbel 170 von 1977 und bräuchte eine rechte von 1983. Vielleicht findet sich ja jemand
O.K. ich seh' heute Abend mal nach. Ich weiss dass ein unpassendes Pärchen im Keller liegen hab, aber keine Ahnung mehr welches Baujahre.Noch ein Versuch
O.K. ich seh' heute Abend mal nach. Ich weiss dass ein unpassendes Pärchen im Keller liegen hab, aber keine Ahnung mehr welches Baujahre.
ICh brauche eine linke in 170 und bin hinsichtlich des Jahrgangs nicht so wählerisch...O.K. ich seh' heute Abend mal nach. Ich weiss dass ein unpassendes Pärchen im Keller liegen hab, aber keine Ahnung mehr welches Baujahre.
Der Jahrgang ist mir bei dem Pärchen im Moment auch egal, aber Verkauft wird nix, nur getauscht!ICh brauche eine linke in 170 und bin hinsichtlich des Jahrgangs nicht so wählerisch...
lad mich och ma ein!Theoretisch immer. Praktisch aber auch....Einladung zur laufenden Massenunterhaltung kommt....