Welche Produktionsmonat?Ich habe hier eine rechte Campa SR Kurbel 170 von 1977 und bräuchte eine rechte von 1983. Vielleicht findet sich ja jemand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Produktionsmonat?Ich habe hier eine rechte Campa SR Kurbel 170 von 1977 und bräuchte eine rechte von 1983. Vielleicht findet sich ja jemand
Wie lang?Falls wer ne linke shimano rx100 kurbel rumliegen hat und diese abgeben möchte, bitte ich um pm
Gruss
Welche Produktionsmonat?
viel wichtiger ist doch die Uhrzeit, vor dem Rotwein oder danach.Welche Produktionsmonat?
Lego!" data-source="post: 3857296" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Auch wenn es schon etwas zu "modern" ist. Ich habe hier einmal den rechten Kurbelarm einer FC-6500 in 170 und den linken in 172.5 Vielleicht hat ja jemand die passende Kombination und würde tauschen
Lego!" data-source="post: 3857296" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Ich habe Shimano Ultegra FC-6500 Kurbel rechts 175mm ( weniger interessant), aber auch eine Shimano Ultegra FC-6500 Kurbel links 170mm ( schon mehr etwas...).Auch wenn es schon etwas zu "modern" ist. Ich habe hier einmal den rechten Kurbelarm einer FC-6500 in 170 und den linken in 172.5 Vielleicht hat ja jemand die passende Kombination und würde tauschen
@byf Die Selecta ist leider auch rechts und der 1050 Arm ist leider nur 167,5 mm lang@ols69 Für welche Seite ist dein Hosenbeinfresser (Selecta) Arm? Die unterscheiden sich ja nur im Pedalgewinde. Ich habe einen rechten in 170 und bräuchte dazu einen linken. Ich habe zwar auch einen linken aber der ist ohne Selecta Schritzug und ohne Sicke außen...
Es sieht auch so aus als hättest du ein Gegenstück für meinen Shimano 105 FC-1050 Kurbelarm links 170mm.
Wirklich niemand? Zwingt mich nicht, sie am 24.12. in den Adventskalender zu legen.Whiteboard Industries MTB Kurbeln (Sugino) 175mm
An der rechten Hand fehlt ein Finger.
Kann die jemand gebrauchen?