Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, dann hätte ich es ja hier mit aufgezählt .....Was in 180 mm hast Du nicht?
Suche eine linke Stronlight 106 in 170mm
Hier gibt's ne 106 in 180 - links und rechts einzeln:Was in 180 mm hast Du nicht?
Ja, schon, aber die HoffnungNein, dann hätte ich es ja hier mit aufgezählt .....
Metrisches Gewinde, irgendwas ist immer...Hier gibt's ne 106 in 180 - links und rechts einzeln:
https://www.cycling-vintage.com/stronglight-spidel-106-crankset-arm-180-manivelle-gauche-c2x31104435https://www.cycling-vintage.com/str...80-mm-bcd-794-mm-manivelle-droite-c2x31104890
Umschneiden ...?Ja, schon, aber die Hoffnung
Metrisches Gewinde, irgendwas ist immer...
Wäre eine Option, hat wer einen Gewindebohrer in der passenden Größe?Umschneiden ...?
Frag mal @byf …Wäre eine Option, hat wer einen Gewindebohrer in der passenden Größe?
Ist nicht böse gemeint und steht ja hier auch nicht. Aber bei den Verkäufen in den Unterforen ist i.d.R. eine Preisangabe seitens des Verkäufers Pflicht.Zu verkaufen, PN mit Preis an mich.
Campagnolo Strada;
1x 172,5 mm (2)
1x 175 mm (11)
Anhang anzeigen 897262
Anhang anzeigen 897263Anhang anzeigen 897264Anhang anzeigen 897265Anhang anzeigen 897266Anhang anzeigen 897267Anhang anzeigen 897268
Grüße
So eine ohne Blätter hab ich die Tage gerade verschenkt. Scheint irgendwo ein Nest zu sein ;-)Anhang anzeigen 903173
Sucht hier jemand diesen Kurbelarm oder hat das passende Gegenstück in 170mm?
Das Nest kann sich gerne bei mir melden ich habe auch noch Pedalen überSo eine ohne Blätter hab ich die Tage gerade verschenkt. Scheint irgendwo ein Nest zu sein ;-)
Anhang anzeigen 903173
Sucht hier jemand diesen Kurbelarm oder hat das passende Gegenstück in 170mm?
Da steckt noch ein Rest Pedal in der Kurbel .....Ich versuche es nochmal. Ich würd die lieber verkaufen, aber ich nehme auch die passenden Kurbel
Stimmt, das hatte ich nicht aufm Schirm. Aber das macht ja für eventuelle Interessenten erstmal keinen UnterschiedDa steckt noch ein Rest Pedal in der Kurbel .....
velobase