neongruen
Aktives Mitglied
Habe ich...und dazu noch die rechte und 2 KettenblÀtterhat jemand ne linke nervar star?
170, gewinde egal!
Wenn ein komplettes Set also auch geht, mach PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Habe ich...und dazu noch die rechte und 2 KettenblÀtterhat jemand ne linke nervar star?
170, gewinde egal!
Oh, sehe gerade...Du suchst die Àltere Version. Ich habe nur die neumodische:Habe ich...und dazu noch die rechte und 2 KettenblÀtter
Wenn ein komplettes Set also auch geht, mach PN.
bei 175 zwackt das knie, obwohl ich langbeiner mit rh 61 bin.Und noch was, das hier reinpasst:
Eine einzelne rechte T.A. Pro 5 Vis, 175, 9/16 wĂŒrde ich abgeben.
Anhang anzeigen 912376Anhang anzeigen 912377Anhang anzeigen 912378Anhang anzeigen 912379Anhang anzeigen 912380
WĂŒrde mich in AbhĂ€ngigkeit vom Preis interessieren. Es ist aber schon interessant ob sich die Lagerschale lösen lĂ€sst.Ich versuche es nochmal. Ich wĂŒrd die lieber verkaufen, aber ich nehme auch die passenden Kurbel
WĂŒrde mich in AbhĂ€ngigkeit vom Preis interessieren. Es ist aber schon interessant ob sich die Lagerschale lösen lĂ€sst.
Ich lass mal sacken und such die linke Seite. Mit der Schale wĂ€re gut, ich hab hier nee 600 und 105 Kurbel, die sind untrennbar verbunden mit den Pedalen. SchlĂŒssel versaut, auf 14 gefeilt, Pedal abgeflext und in den Schraubstock, nichts hilft.Ich kann morgen mal gucken ob ich die Lagerschale abbekomme, aber es kann auch sein, dass ich die Finger davon gelassen habe weil ich kein passendes Werkzeug hatte und nichts kaputt machen wollte.
Ich weiĂ nicht so recht was man dafĂŒr nehmen kann, bei den KA sind Kurbelsets in Ă€hnlichem Zustand fĂŒr 50-60⏠drin, also sag ich mal 30-40âŹ? Kann aber auch nochmal in Was istâs wert Faden nachfragen
Danke, alles versucht. Was fehlt ist allerdings ein richtig groĂer Schraubstock, der die Achse undrehbar hĂ€lt,beim versuch des lösens: moderate wĂ€rme vom heiĂluftföhn, vorher paar tage caramba.
dann den pedalrest in den schraubstock, und sachte an der kurbel drĂŒcken - in die richtige richtung!
Ist der verwendete Abzieher mit dabei?Habe ich gerade mĂŒhsam fachmĂ€nnisch ausgebaut, linker Arm LĂ€nge 170, Datumskodierung NB (02/1989), Pedalgewinde noch schön (ich kann Detailfotos machen). Mit Polieren sollte noch einiges rauszuholen sein. Gegen Porto abzugeben.
Anhang anzeigen 918799Anhang anzeigen 918798
Hatte ich vergessen dazu zu schreiben: Versand als unversicherte Warensendung.Ist der verwendete Abzieher mit dabei?
Habe ich gerade mĂŒhsam fachmĂ€nnisch ausgebaut, linker Arm LĂ€nge 170, Datumskodierung NB (02/1989), Pedalgewinde noch schön (ich kann Detailfotos machen). Mit Polieren sollte noch einiges rauszuholen sein. Gegen Porto abzugeben.
Danke, alles versucht. Was fehlt ist allerdings ein richtig groĂer Schraubstock, der die Achse undrehbar hĂ€lt,
Artikelbeschreibung unvollstĂ€ndig:Habe ich gerade mĂŒhsam fachmĂ€nnisch ausgebaut, linker Arm LĂ€nge 170, Datumskodierung NB (02/1989), Pedalgewinde noch schön (ich kann Detailfotos machen). Mit Polieren sollte noch einiges rauszuholen sein. Gegen Porto abzugeben.
Jemand ne linke FC-7700/1/3 in 172,5mm?
Könnte mit linker FC-7700 in 175 dienen. Hab tatsÀchlich ein Rad mit zwei verschieden langen Kurbeln gekauft und es selbst lange nicht bemerkt.