ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Eine sehr schöne Kombination.
Welches System hast Du am 741?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NOCH.....Nee - hier geht's tatsächlich sehr friedlich zu.
Shure TKS 390 EEine sehr schöne Kombination.
Welches System hast Du am 741?
Ich halte den 714Q und erst recht den CS721 für die eigentlichen Geheimtipps der Firma Dual.Sehr gute Wahl, aber seine wahren Fähigkeiten offenbart der 741 wenn man ihn auf Halbzoll adaptiert.
Für mich unverständlich das diese Dreher mit Vollautomatik, Quartz Direktantrieb, resonanzminimierendem Boden und in die Füße integrierten Schockabsorbern so günstig gehandelt werden.
Klarer Geheimtipp und inzwischen mein Lieblingsdreher.
Vielleicht gerade deshalb. Bei den Audiophilen sind ja eher die manuellen Dreher ohne die ganzen (potenziell anfälligen) Automatikfunktionen angesagt.Dreher mit Vollautomatik, Quartz Direktantrieb, so günstig gehandelt werden.
Ja, Quartzdirekt oder Riemen, das war einst fast ein Glaubenskrieg - heute eher esoterisch. Bei billigeren Laufwerken wurde an der Trittisolierung gespart (Quartz). Wer heute sucht, sollte v.a auf System und nadel achten, v.a Letztere muß nachrüstbar und gut sein.Vielleicht gerade deshalb. Bei den Audiophilen sind ja eher die manuellen Dreher ohne die ganzen (potenziell anfälligen) Automatikfunktionen angesagt.
Ich hatte mal den 731Q und das ganze Plastik daran hat mich nicht begeistert.
technics hat wirklch viele, zT sehr solide tangentialplayer gemacht. Die nadel kostet unter 50 Euro. Viel Musik fürs Geld. man hat das seinerzeit natürlich verachtet, diese graubraune Massenware. Heute ein standalone -optisch gesehen.Ich konnte das hier vor kurzem vor dem Sperrmüll bewahren...NEIN!....nicht das Rad. Die Bausteine von Technics...macht gut Musik in der Bastelbude....
Anhang anzeigen 736864
Hört sich doch vielversprechend an. Schick mir doch bitte mal ein Bild und eine Preisvorstellung.Ich muss mich berichtigen. Er hat keinen Tangential- sondern einen normalen Drehtonarm. Es ist ein Akai AP M5, 35cm breit, 32cm tief.
Ja,Hättest du eventuell die Möglichkeit das Teil in der Nähe von Aachen abzuholen?