Flitzpiep
Aktives Mitglied
Heute einen kleinen Hitachi vom Flohmarkt mitgenommen. Es kratzt nichtmal an den Drehreglern. Der kommt jetzt in die Schrauberhöhle zusammen mit einem CD Player. Platten auflegen mag ich dann doch nicht beim schrauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gelernter Radio-Fernsehtechniker,zum Glück in der "richtigen Zeit"aktiv...
In der heutigen Zeit ist in dem Beruf leider kein Geld mehr zu verdienen.
Bei Hifi-Geräten funktioniert das noch einigermassen,allerdings auch nur bei Hifi-Oldies,ansonsten sind die Rep.Kosten leider keine Alternative zu einem Neukauf,schade?.
Dann kommt er nimmer zum Radfahren ;-)Aber die alten sachen werfen die wenigsten weg. Da kannst du ja alle defekten Geräte aus dem Forum machen
Theoretisch ja.....Aber die alten sachen werfen die wenigsten weg. Da kannst du ja alle defekten Geräte aus dem Forum machen
Ich auch!Die würde ich mir holen.e
Wieder zum Leben erweckt! Mein Vater hat damit früher die Super 8 Urlaubsfilme vertont
Nach einigem gut Zureden und Putzen des Ton und Aufnahmekopfes sowie der Gummiwalze läuft das Ding wie am ersten Tag!
Anhang anzeigen 741764Anhang anzeigen 741765
Kann denn jemand sowas gebrauchen?
Tonabnehmer ist nicht dabei und der Antriebsriemen ist gerissen. Beim letzten mal (mit dem Tonabnehmer auf dem Bild) hat das Ding noch funktioniert, auch das Radio.
Unten hat jemand offensichtlich nachträglich einen Poti eingebaut. Warum, weiß ich nicht.
Eine 2. Anlage steht noch im Keller vielleicht als Ersatzteilspender.
Anhang anzeigen 743802
Riemen und Tonabnehmer sollten zu bekommen sein.Glaube da würde sich eine Reperatur durchaus lohnen.
Wann willst die Kiste abholen?Damit hast Du wenigstens einen Roten sicher und einen Menschen glücklich gemacht.