crispinus
Aktives Mitglied
Ich?
Ich gebe nur meine Empfehlungen ab - für die Unschlüssigen. Ich habe keine Designanlagen.
Ich gebe nur meine Empfehlungen ab - für die Unschlüssigen. Ich habe keine Designanlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben drumIch habe keine Designanlagen.
Ein Pärchen Boxen in weiß hätte ich dazu. Typ weiß ich gerade nicht, 3-Weg mit doppeltem Teiftöner, ich meine ein Hochtöner reißt ein bischen.Fehlen nur noch die passenden Boxen.
Echt jetzt? Wohnte ich auch nur annähernd in der Nähe, wäre ich schon längst mit mehr als nur einer Flasche rotem auf dem Weg zu Dir...Eben drum
Ne die Resonanz ist mager, leider.
...unbedingt machen! Ich hab' so einen "Schneewittchensarg" auch wieder zum Leben erweckt:Ich nehme das Gerät sehr gerne. Dazu gibt es einen Thread. Eine Flasche Roten gibt es dazu. Ich überlege gerade, wie sich das abholen lässt.
Ggf. im Juni auf dem Weg in den Urlaub.
Ein Thread zur Überholung ist garantiert.
...ich könnte dir ggf. beim Transport helfen. Brauchst du denn unbedingt beide GeräteIch nehme das Gerät sehr gerne. Dazu gibt es einen Thread. Eine Flasche Roten gibt es dazu. Ich überlege gerade, wie sich das abholen lässt.
Ggf. im Juni auf dem Weg in den Urlaub.
Ein Thread zur Überholung ist garantiert.
...unbedingt machen! Ich hab' so einen "Schneewittchensarg" auch wieder zum Leben erweckt:
Anhang anzeigen 744093
Das ist gutes deutsches Nachkriegsdesign unter dem Einfluss des Bauhausnachfolgers HfG Ulm, welches es bis in die Dauerausstellung des MoMa geschafft hat; unbedingt erhaltenswert!
hier ma wat anderes:
ein sony captain 55 von vaddi.
hatten wir immer auf dem segelboot mit
für marine funk...
mit vielen ein und ausgängen
loudness und 2 eq regelung.
Anhang anzeigen 744903
...allerdings äußerst schmackhafte Hausmannskost!Den habe ich auch. Wunderschön, technisch aber Hausmannskost?.
Im Zuge der Digitalisierung kann man wohl nur noch ein Rauschen hören