Und kuxtu , der Mann weiss was sich gehört ... öhmm richtig ist :
Anhang anzeigen 330127
Das is ja auch einfach mal richtig dämlich, weil die Züge immer genau in der normalen Oberlenkerhaltung im Weg sind. Spitze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und kuxtu , der Mann weiss was sich gehört ... öhmm richtig ist :
Anhang anzeigen 330127
Bei der Zugverlegung hätte mein Lehrmeister mir die Ohren langgezogen, ja durften die damals noch.
Also so geht es gar nicht – und ich kann mir nicht vorstellen, dass er so Rennen bestritten hat.
In Italien wurden lange Zeit die vorne mit Rechts gebremst. War so Standard.Interessant ist find ich, dass doch ein Haufen Profis mit Rechts Vorne gebremst haben!
Das is ja auch einfach mal richtig dämlich, weil die Züge immer genau in der normalen Oberlenkerhaltung im Weg sind. Spitze
jetzt wissen wir auch warum.Nun ist der Herr Moser ja wahrscheinlich nicht der typische Oberlenkerfahrer...
man könnte auch sagen, Italiener haben immer vorne rechts gebremst, alle anderen links. Seit der Umstellung auf vorne links ist ein stetiger Niedergang des italienischen Radsports feststellbar. Causaler Zusammenhang? PS: ich schätze, Vincenzo Nibali ist der erste Italiener, der die Tour mit vorne links gewonnen hat, oder hatte der Marco das auch schon?Interessant ist find ich, dass doch ein Haufen Profis mit Rechts Vorne gebremst haben!
Links-rechts-oben-unten-hinten-vorne, ich liebe saubere Lösungen. Gebremst wird mit der Nase ...
Mööööh.
Kein Problem. Du nimmst zwei Steuersatz Schraubenschlüssel mit und machst 'nen Bunny Hop hopphopphopphopp ;-)Und ich dachte der Kontakt des Vorderrades mit einem Hindernis löst sofortige Bremsung durch Reibung des vorderen Reifens am Rahmen aus? Quasi eine mechanische Notbremsfunktion?