AW: Die Tour hat das nächste Doping Problem: Stefan Schumacher
Ich denke, die anderen Sportarten brauchen den Radsport. Berabkönig und Pfeil kann ich nur zustimmen.
Wenn der Radsport tot wäre und keiner kann mehr den Radsport verteufeln, das wäre zu gefährlich. Die Sportarten mit denen richtig Geld verdient wird dürfen sich die Medien nicht selber zerstören.
In den 70ern und 80ern waren der Radsport doch auch über Gewichtheben und Leichtathletik froh. Da haben die Verantwortlichen aus dem Radsport die gleichen Argumente gebraucht, die wir heute von anderen hören.
Dopen? - wir doch nicht.
Laß ich GENAUSO stehen! Schön mal wieder Beiträge ohne publizistische Vorurteile zu lesen!
Ja und wenigstens sieht ja Frankreich noch recht natürlich aus! ;-)
Und einzelne Dopingidioten bei der Tour sind mir lieber,als Gruppendoping wo keiner drüber spricht in Verbindung mit Fußtritten auf Menschenrechte in PEKING!!!
All comes to a happy-end-the hope without dope! (Nirvana)
LG der Pfeil
Ich denke, die anderen Sportarten brauchen den Radsport. Berabkönig und Pfeil kann ich nur zustimmen.
Wenn der Radsport tot wäre und keiner kann mehr den Radsport verteufeln, das wäre zu gefährlich. Die Sportarten mit denen richtig Geld verdient wird dürfen sich die Medien nicht selber zerstören.
In den 70ern und 80ern waren der Radsport doch auch über Gewichtheben und Leichtathletik froh. Da haben die Verantwortlichen aus dem Radsport die gleichen Argumente gebraucht, die wir heute von anderen hören.
Dopen? - wir doch nicht.