• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die vier glorreichen Fünf

AW: Die vier glorreichen Fünf

moin moin....du weißt doch, öfter mal was neues ;)
und schmeißt dich heut aufs rad?

Jain,

muss gleich noch ne Stunde arbeiten und habe Bereitschaft. Bin auch noch nicht wirklich regeneriert von gestern.
Werde wohl gleich mal Fitnessstudio einweihen gehen und da lecker Schwimmen und wirklich regeneratives langsames spinning oder ergo betreiben - un hin nat mim radel - wette rist ja toll.

Unser Thread auf der 2ten Seite?! So gehts ja nicht!

Viel radeln war heute nicht - irgendie keine Lust. Der Sitzergometer hat mir den Spass verdorben - da hats mir oben im Oberschenkenkel gezogen bei - so als ob man da einen neuen Muskel braucht der bei mir noch untrainiert ist - keine Ahnung.

An dieser Stelle melde ich mal für diese Woche nach Münster ab. Gehe zwar davon aus, dass ich da WLAN habe - Aber man weiss ja nie ;). Hättet Ihr mal ne Woche RUhe von meiner Stresserei ;)

*winkewinke*

hey,

heute auch punktelos unterwegs, würde ich weight watchers punkte zählen, wäre ich heute vorne mit dabei :D
was machst du in münster&wie lange? nächstes we auch noch?dann könnten wir dort radeln!

hey netten abend euch 4 hier sage mal 5 ;-)

heute war nicht viel sport angesagt aber dafür etwas laufen im busch bei uns um de eck ;-)

we schon wieder vorbei und morgen ist montag *kotz*

wünsch euch noch einen netten abend ;-) *grins*

Bin nur bis FR Abend/Nacht in Münster.
Habe SA nen Termin in Köln und kann deshalb schon nicht noch eine Nacht dran hängen.

Bin von MO-FR dort auf Schulung und wohne in Münster Angelmodde.

morgen josef ,
hattest ja samstag von der Vätternrundan erzählt......
habe mir die seite angeschaut wollen wir mal schauen ob wir es geplant kriegen für nächstes jahr ;-)
hört sich intressant an könnten ja en langes we rausmachen;-)

nanü heute so ruhig...alle noch erschlagen vom we? :confused:

werde jetzt mal meinen bürosport beenden, mir keine punkte eintragen und nach hause fahren! :)

nanü heute so ruhig...alle noch erschlagen vom we? :confused:

werde jetzt mal meinen bürosport beenden, mir keine punkte eintragen und nach hause fahren! :)

ne alle im stress , is ja montag ;-)
da können wir ja froh sein des du keine punkte eintragen darfst:eek: für deine zeit im büro :D

platz 1 aller teams * Just ME *

einen guten dienstag morgen an alle ;-)

auch einen lieben gruss an S _ _ _ _ c k _ _ _ t z _ *grins* wollte es nicht laut aussprechen *isdesentollertag*

heute abend noch auf en birthday oma wird junge *82* jahr

hoffen wir mal das des we schnell kommt ;-) *freu*

tach! ich mache jetzt frei!!! juhu...:D und gehe endlich mal wieder fremd :p
mit dewe alternative punkte sammeln :D laaaaaufen :)

tschöööö! :D

Jaeh Punkte ;)
huebscher "Schriftzug" d:

Ich habe auch den naechsten Schulungstag hinter mich gebracht. Mache mich nun gleich mal auf und fahre mim Radel anch Münster und mache Spinning bis ich zusammenbreche - so nach dem ersten Bergfahren ;)

Zurück