Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag doch auch nicht andere, aber ggf verschobene Temperaturen. Viele Ebike Fahrer sind deutlich dicker angezogen, wenn der Motor dafür genutzt wird um mit weniger schwitzen zB zur Arbeit zu kommen. Dass e da einen Zusammenhang gibt, kann man nicht verneinenDie drei E-Biker, die ich kenne, haben nach dem Umstieg auf das E-Bike die Klamotten nicht gewechselt.
@KaGro kannst du mir noch einmal sagen, wie du das verwendest? Ist das quasi dein Baselayer, dann langes Trikot u dann Jacke? Oder kommt über das Netz Longsleeve noch ein anderes Layer?Für mich persönlich war letztes Jahr so ein Netzbaselayer ein absoluter gamechanger :
Danke auch für deine Erfahrung! Kannst du Beinlinge empfehlen? Und welche Dicken?Die ziehen einfach MTB-Baggies drüber und entsprechende Beinlinge, von denen man verschiedene für verschiedene Temperaturbereich nutzen kann.
@KaGro kannst du mir noch einmal sagen, wie du das verwendest? Ist das quasi dein Baselayer, dann langes Trikot u dann Jacke? Oder kommt über das Netz Longsleeve noch ein anderes Layer?
Danke dir!
Danke auch für deine Erfahrung! Kannst du Beinlinge empfehlen? Und welche Dicken?
Wenn du eine gut passende kurze Hose hast, würde ich die mit Beinlingen kombinieren. Für trockenes Wetter eine gute Lösung.Hallo, vielleicht habt ihr Tipps für mich
Winterhose:
Ich möchte den Winter über fahren und habe mir im letzten Jahr eine Winter Bib gekauft. Da ich mittlerweile längere Touren fahre, funktioniert die nicht mehr, da sie ehrlich gesagt im Schritt "kratzt". Also ich spüre die Nähte.
Ich habe mir gerade die Vaude Regenhose (Kurzgröße) in XS bestellt und die ist mir fast noch zu groß.
Ich liebäugle mit der Vaude Qimsa II zum überziehen. Frage ist, was kommt drunter?
Oder was von Gore?
Und kommt dann drunter eine lange Bib mit Polster?
Zudem gerne zwei unterschiedliche Sitzpolster, um bei einer längeren Tour auch mal wechseln zu können, da ich den perfekten Sattel noch nicht gefunden habe.
Find ich zu kalt an der Hüfte, wenn die Bib keinen Thermostoff hat. Dann so wie beschrieben nur mit einer zweiten Hose drüber... Und die Winterhose kratzt ja.Wenn du eine gut passende kurze Hose hast, würde ich die mit Beinlingen kombinieren. Für trockenes Wetter eine gute Lösung.
Ich "fürchte", dank Corporate Benefits wird sich das bald in Wohlgefallen auflösen. Da hast du das ganze Jahr über 30%, und für "antizyklische" bleibt dann der Ramsch in Restgrößen über - zumeist sind das dann die Größen die keiner mehr braucht wenn man nicht gerade besonders klein und dünn oder groß und proper ist.Was wäre denn mit dem Versuch aus der kratzigen Hose das Polster vorsichtig rauszutrennen und dann mit einer Short drunter zu fahren?
Das wäre die günstigste Variante.
Und dann Winterkleidung antizyklisch einkaufen.
und jetzt noch mal bitte den Threadtitel lesen.wenn man nicht gerade besonders klein und dünn
Ja ich HAB das gelesen, das war auch nur eine ganz allgemeine Antwort, es lesen ja auch hier nicht NUR XXS Mädels mit, ich z.B. bin eher XL+. Und im Übrigen kann auch XS betroffen sein.und jetzt noch mal bitte den Threadtitel lesen.
Ich habe im Sale antizyklisch oder eben einfach "alte" Kollektionen bisher immer gute Sachen in den Randgrößen gefunden.
Schuhe zB brauche ich nicht im Sale gucken.. keine Randgröße. Kleidung geht gut.
Corporate Benefits nutze ich überhaupt nicht.
Hatte mal bei Gore geschaut und ach wer hätte das gedacht... über den Direktlink mit den tollen Rabatten und parallel dazu manuell auf die Gore Seite gegangen..entpuppte sich der tolle Rabatt als Finte. Sag ja nicht, dass Castelli das auch so macht, aber scheinbar tolle Rabatte völlig ohne Anlass prüfe ich immer mal gegen..
Du weist, dass man das laut Geschäftsbedingungen von CB nicht nach außen kommunizieren darf?dank CB hab ich sie aber halt dann trotzdem mit 30% direkt bei Castelli in dem Fall bekommen. Und CB haben wir jetzt schon 2 Jahre ununterbrochen bei Castelli.
Im Grunde verstoße ich auch garnicht dagegen denn ICH hab selbst direkt garkein CBDu weist, dass man das laut Geschäftsbedingungen von CB nicht nach außen kommunizieren darf?
Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte nur drauf hinweisen.