• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Dinslaken RTF am 20.05.2007 ?

Pike

Mitglied
Moin,

ich wollte mal fragen, wer denn noch so alles Lust hätte, am 20.05.2007 bei der RTF in Dinslaken zu starten.

Vielleicht könnte man ja gemeinsam starten...in nem netten Grüppchen machts ja noch mehr Spaß :dope:

Bis denne

Olli

AW: Dinslaken RTF am 20.05.2007 ?

Pike" data-source="post: 475985" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Moin,

ich wollte mal fragen, wer denn noch so alles Lust hätte, am 20.05.2007 bei der RTF in Dinslaken zu starten.

Vielleicht könnte man ja gemeinsam starten...in nem netten Grüppchen machts ja noch mehr Spaß :dope:

Bis denne

Olli

Dann mal spätestens bis Sonntag :)

@Pike:
Yep,wir starten.
Denke aber,das es Sinn macht in 2 Gruppen zu fahren.
Eine lockere und eine schnelle Gruppe.
Werde mit meiner HO die gaaanz ruhige Kugel schieben,Ihr könnt ja
bolzen.
Wir sehen uns am Start!

joa...kommt ja auch drauf an , wieviel leute zusammenkommen.
vielleicht lässt sich ja was in der mitte arrangieren..einfach mal sehen.

Hi IHR im Forum:)
Schön das es soviele radbegeisterte gibt.
Werde Euch am 20.5.07 ab 7:00 an der Dinslakener-RTF empfangen.
Der RTF-Fachwart / Rusty
Ps.:Wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim BIKEN
:-))

Oh ja..prima Idee.
Fahren wir dann schon um 7h los ? :)
Ja...hallo auch Rusty, willkommen hier im Forum... freu mich schon auf Eure RTF!

Oh Gott, warum hat mir das keiner gesagt: 7 Uhr - wie furchtbar ;)
Rusty, du Lump - wir haben nie über eine Zeit gesprochen. Kann es sein, dass das Gründe hatte? ;)
Dann werd ich wohl am Freitag rausgehen und am Sa. früh ins Bett!

der Morgenmuffel schlechthin

Bin dabei, aber was haltet ihr von 9 Uhr? Man muß ja nicht alles übertreiben.

Ciao, bis Sonntag!

Frank

...ich dachte du gewöhnst dir das Schlafen gerade ab, warum denn dann ins Bett :aetsch:

Bääähhhh:aetsch:
Ich wollte - aber auf Dauer ist das nicht gut für den Teint ;)

Bin dabei, aber was haltet ihr von 9 Uhr? Man muß ja nicht alles übertreiben.

Ciao, bis Sonntag!

Frank

Ich halts da gern mit Dir :) und werd auch erst um 9 h fahren.
An welche Runde habt ihr gedacht? Wollt ihr auch die große Runde machen? Ihr könntet mich vielleicht davon abhalten, mein schönes Rädchen heulend in den Graben zu werfen ;)

LG
Kirsten

Wollt ihr auch die große Runde machen? Ihr könntet mich vielleicht davon abhalten, mein schönes Rädchen heulend in den Graben zu werfen ;)
LG
Kirsten

wenn das Wetter einigermassen ist, wirst du die 151 schon schaffen. Beiss dich auch hier durch ;) heute war nicht so toll ....50 km / 700 hm / und 5 kilo schwerer, so nass waren die Anziehsachen und Schuhe. Sche... Regen, endlich mal wieder ein freier Mittwochnachmittag und dann so ein Wetter :mad:

wenn das Wetter einigermassen ist, wirst du die 151 schon schaffen. Beiss dich auch hier durch ;) heute war nicht so toll ....50 km / 700 hm / und 5 kilo schwerer, so nass waren die Anziehsachen und Schuhe. Sche... Regen, endlich mal wieder ein freier Mittwochnachmittag und dann so ein Wetter :mad:

Moin :)
Ich hoffe, ich schaffe es auch bei schlechtem Wetter - denn ich bin jetzt quasi im Aufbruch - Wie bescheuert muss man sein, bei 14 Grad und Regen 151 km fahren zu wollen:confused:
Heißt das, dass der Virus mich jetzt auch erwischt hat? ;)

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag - und treibt es nicht zu dolle am Vatertag :)

LG
Kirsten

Hi Leuts,
aus heutiger Sicht werde ich auch starten. Meine Frau hat sich mit Teilen der Duisburger Fraktion für die 75er Runde ab 9.00 Uhr verabredet.
Evtl. findet sich jemand, der mit mir die 110er Runde fährt...
Die 151 werde mir auf jeden Fall nicht vornehmen.

Gruß aus O.

Moin Charlie...also die 110er fände ich auch ideal...ich denke Nishiki und die Rheinbergers werden die wohl auch machen...und auch 9 Uhr wär perfekt.

Müssen wir uns nur noch erkennen ;)

Pike" data-source="post: 478611" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Moin Charlie...also die 110er fände ich auch ideal...ich denke Nishiki und die Rheinbergers werden die wohl auch machen...und auch 9 Uhr wär perfekt.

Müssen wir uns nur noch erkennen ;)

Hi!
Kennzeichen: sehr wahrscheinlich gelbes Trikot (Jolly), silbernes Canyon-Rad, CSC-Bell-Helm. Meine Frau mit weißem Helm und kleinem roten Renner wird auch nicht weit weg sein...

Bis dann!

Wär doch mal eine Idee..sich vielleicht regelmäßig(er) für solche Ausfahrten in dieser Ecke zu treffen ?

Zurück