• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Dinslaken RTF am 20.05.2007 ?

AW: Dinslaken RTF am 20.05.2007 ?

Wie soll denn das Wetter am Wochenende werden? Bin übers Wochenende in Düsseldorf und überlege gerade ob ich so bekloppt bin anschließend von D'dorf nach Münster zurück mit dem Fahrrad zu fahren. Würde erst am Rhein entlang und dann schräg rechts hoch Richtung Münster fahren. Vielleicht sehe ich dann ja noch ein paar von euch auf der Runde und könnte zwischendurch ein bissel Windschatten genießen....

Gruß

TazTaz

Naja...wetter.de sagt für Sonntag 19 C und Niederschlag 0 - 2 l/qm bei einem
Risiko von 37 % . :(

Aber lassen wir uns mal überraschen :)

Edit : wetteronline sagte vormittag und nachmittags meist sonnig ...

Wie soll denn das Wetter am Wochenende werden? Bin übers Wochenende in Düsseldorf und überlege gerade ob ich so bekloppt bin anschließend von D'dorf nach Münster zurück mit dem Fahrrad zu fahren. Würde erst am Rhein entlang und dann schräg rechts hoch Richtung Münster fahren. Vielleicht sehe ich dann ja noch ein paar von euch auf der Runde und könnte zwischendurch ein bissel Windschatten genießen....

Gruß

TazTaz

*freu* komm! Ich geb dir allen Windschatten der Welt!!! Um 9Uhr am Startstempel!!

Machen wir also als Treffpunkt 9 Uhr aus, evtl. dann aufteilen auf 2 Gruppen (schnell / etwas schneller)?

Hallo Rheinberger,

wenn ich das richtig sehe, fährst Du für das Rose Team. Warst Du in Gerolstein auch dabei? Bei dem super Wetter samstags. Dann kann es in Dinslaken ja nur besser werden...:D

Werde wohl erst später in Düsseldorf losfahren, aber vielleicht sehe ich ein paar von euch ja trotzdem noch! Viel Spaß bei der RTF!!!

Gruß aus Münster

TazTaz

Machen wir also als Treffpunkt 9 Uhr aus, evtl. dann aufteilen auf 2 Gruppen (schnell / etwas schneller)?

Genau so!

Ich fahre dann, voraussichtlich allein, die Schneckengruppe, also die 3. Gruppe (die hast noch versehentlich vergessen aufzuzählen) ;)

Ihr wißt schon, dass es ingesamt 3 Threads gibt, in denen sich Mitfahrer um 9.00 Uhr zu dieser RTF treffen wollen? Wäre schön, gemeinsam zu starten, finde ich.

Liebe Grüße
PippiLotta

Ich fahre dann, voraussichtlich allein, die Schneckengruppe, also die 3. Gruppe (die hast noch versehentlich vergessen aufzuzählen) ;)
Ihr wißt schon, dass es ingesamt 3 Threads gibt, in denen sich Mitfahrer um 9.00 Uhr zu dieser RTF treffen wollen? Wäre schön, gemeinsam zu starten, finde ich.

Liebe Grüße
PippiLotta
Könnte mir gut vorstellen die 111 km anzugehen wenn du Lust hast. Habe von gestern noch 130 km in der Elfringhauser Schweiz / Velbert usw. hier mir. Denke du weiss was das heisst. So käme mir morgen gegen 8.30 h eine "langsamere Truppe ;) " gelegen.

Pike" data-source="post: 478846" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Naja...wetter.de sagt für Sonntag 19 C und Niederschlag 0 - 2 l/qm bei einem
Risiko von 37 % . :(

Aber lassen wir uns mal überraschen :)

Edit : wetteronline sagte vormittag und nachmittags meist sonnig ...

..gute Idee einen Terimin zu setzen

http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/295

Was haltet ihr denn davon...wenn wir anstatt zwei Gruppen doch eine schöne große Gruppe machen...man kann sich ja Geschwindigkeitstechnisch auf die Mitte einigen. Zudem läufts in einem großen Pulk ja sowieso recht flott.
Und wenns ein paar Leuten in den Pedalen juckt...können die ja ruhig mal kräftig Gas geben...man kann sich ja am nächsten Zwischenstop wieder zusammenfinden.

Ich dachte..wenn wir doch alle da mitfahren...wärs doch schön wenn alle beisammen sind :bier:

Pike" data-source="post: 480004" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Was haltet ihr denn davon...wenn wir anstatt zwei Gruppen doch eine schöne große Gruppe machen...man kann sich ja Geschwindigkeitstechnisch auf die Mitte einigen. Zudem läufts in einem großen Pulk ja sowieso recht flott.
Und wenns ein paar Leuten in den Pedalen juckt...können die ja ruhig mal kräftig Gas geben...man kann sich ja am nächsten Zwischenstop wieder zusammenfinden.

Ich dachte..wenn wir doch alle da mitfahren...wärs doch schön wenn alle beisammen sind :bier:

guter Vorschlag . Nur wie treffen wir uns denn alle, kenne noch keinen persönlich :cool:

guter Vorschlag . Nur wie treffen wir uns denn alle, kenne noch keinen persönlich :cool:

Hi,

kein Problem, ich fahre eine relativ seltene Marke in einer auffälligen Lackierung :love: (siehe links), den Rheinberger erkennst du schon an seiner Körpergrösse (Red Bull in schwarz in RH 66!!!) :D .

See you!

Frank

Hoi,
na´dann schau mal in die Fotogalerien und präge Dir die Fotos mit zugehörigem Nick ein. ;)
sog. Foren-Memory...
Ich fahre mit Medikamententrikot und sowie es aussieht werden es mal richtig viele Foren Fahrer/innen sein,die kann man nicht übersehen.:daumen:

Foren-Memory :D
Das heisst..der Fiets ist nebst Gattin morgen auch mit dabei ?
Erkältung besser ? Das ist fein.

@Secure4urs
ich würd sagen...wir können uns ja mal so strategisch vor dem Eingang der Schule platzieren...nach Deinem Rad werd ich mal Ausschau halten...Foren Memory halt :)

Mit dem Wetter scheinen wir ja auch Glück zu haben...

Pike" data-source="post: 480069" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Foren-Memory :D
Das heisst..der Fiets ist nebst Gattin morgen auch mit dabei ?
Erkältung besser ? Das ist fein.

Yep,mit Frau und den Resten meiner Erkältung.
Frische Luft tut ja gut...;)
bis morgen 9.00,
Fiets+LEOnie

Hoi,
na´dann schau mal in die Fotogalerien und präge Dir die Fotos mit zugehörigem Nick ein. ;)
sog. Foren-Memory...
Ich fahre mit Medikamententrikot und sowie es aussieht werden es mal richtig viele Foren Fahrer/innen sein,die kann man nicht übersehen.:daumen:

Notfalls kann man ja auch mal nachfragen.

Ich fahre ein kleines silber-weisses Red Bull und Vereinstrikot in schrill blau-gelb.

Bis morgen
Liebe Grüße
PippiLotta

Ich hab jetzt auch die Lösung für mein Rundengrößenproblem gefunden ;) :
Ich fahre einfach schon mit dem Rad hin. Da kann ich dann die 110er Runde fahren und komme trotzdem auf meine Kilometer :)
(War gar nicht so schwer - nachdenken hilft manchmal doch :D )

Sorry, ....war nicht das Wetter, nicht die Strecke oder das Material, schlichtweg ich. Habe mir wohl mit der Mittwoch und Freitag-Klettertour und nun der 113 km etwas zuviel zugemutet, oder bin noch nicht so fit. Was solls, hat Spass gemacht und fand es schön euch alle mal persönlich kennenzulernen. Beim nächsten mal wirds besser. Konnte leider nicht mehr warten, gab noch Familiegeburtstag.

Ich fands auch richtig schön...vor allem, dass doch so viele aus dem Forum zusammengekommen sind.

Wann fahren wir denn wieder ? :)

Zurück