J
Jbnk03
AW: Discovery Betreibergesellschaft gibt auf und steigt aus !
Man kanns auch übertreiben...
Man kanns auch übertreiben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Jbnk03
Verzeih ihm, er kann es nicht besser.
Aber wie wir aus dem Lukas-Evangelium (Kap. 15, V. 11-32) wissen, ist auch für verlorene Seelen wie diesem Boffel Hoffnung; die offenen Arme bei seiner Rückkehr seien ihm hier noch einmal versichert.
Da gab es eine super Reportage über Lance beim Training in den Alpen.
Es regnete in Strömen und doch fuhr er eine der schrierigsten Alpenpässen hoch. Dann sagte sein Coach: Lance Du kannst nicht über den Paß fahren da liegen 2 m Neuschnee!! Lance fuhr trotzdem weiter bis es nicht mehr ging.
Dann ließ er sich mit dem Van auf die andere Seite des Passes bringen und fuhr trotz sau Wetter noch 4 weitere Stunden weiter.
Kurze Zwischenfrage: Wie ist denn der Van durch 2m Neuschnee gekommen?
Kann sich jemand diese Massen an Schnee vorstellen? Da ist es nicht schnell getan, indem man die Schneeketten anlegt, sondern man muss schon zu anderen Mitteln greifen.
Und den Pass hinabfahren und von der anderen Seite wieder hinauf hätte er auch so machen können, ohne Van.
Zum eigentlichen Thema: Dieses "Unternehmen" möchte sich ja nur aus der Affäre ziehen, bevor es durch Schadensersatzklagen von anderen Teams wegen Betrugs ausgenommen wird. Ein kluger Schachzug!
[Sarkasmus]Und vorher nochmal den Stall "gesundschrumpfen" und mit den gesparten Millionen schön auf die Pauke hauen. So wie es sich für Vorstandsmitglieder bzw. die Oberen gehört.[/Sarkasmus]
Und jetzt wieder weiter im Kampf Katholizismus vs. andere Lebensanschauung.
Auch wenn es viele nicht hören wollen. Bei Lance gab es immer eine kontinuierliche Steigerung seiner Leistung über die Jahre hinweg. Nie wie bei anderen riesige Sprünge. Er hat mit dem Triathlonsport angefangen, was sich positiv auf seine Zeitfahrqualitäten ausgewirkt hat. Dann wurde ein Trainer des US- Teams beim Radtraining von Lance aufmerksam auf ihn. Nach einiger Zeit im Amateurradsport wurde er dann Amateur Radweltmeister. Dann ist er zuerst bei einem zweiklassischen Profi-Team gestartet. Hat sich pö a pö durch sein Training verbessert. Auch durch seine Agrebies, dem Tuning bei seinen Zeitfahrräder machte er sich einen Namen. Schlußendlich durch seine Krebserkrankung, wo ihn seine Ärzte nur noch wenig Hoffnung auf Besserung gemacht haben, da sich die Metastagen bereits im ganzen Körper verteilt hatten, hat sich sein Lebenswillen bis zur Unendlichkeit gesteigert. Dadurch das er vor seiner Krankheit große Oberschenkelmuskulatur als Sprinter besaß, und die Muskulatur radikal durch seine Krankheit verlor, mußte er Umdenken und kreierte seinen Spinning- Stil. Dadurch kann er dann mit weniger Kraftaufwand in den Bergen fahren. Auch bereitete sich Lance nur für ein großes Rennen im Jahr vor. Für dieses eine große Ziel hat er sich das ganze Jahr beim Training gequält. Jeder in Lance Team mußte sich ihm unterordnen.
Alles läuft nur auf ein Ziel aus- Lance zum Sieg zu bringen. Bei einem Zeitfahren in der Tour stürzte einer seiner Helfer. Lance fuhr nicht weiter sondern wartete auf den Gestürtzten. Denn Lance weiß ohne seine Helfer, alleine kann er nicht die Tour gewinnen. Und nach der Tour war er stets ausgebrannt und verzichtete auf lokative Rennen. Jetzt nach Beendigung seiner sportlichen Karriere lebt er nur noch für seine Stiftung.
Egal was alle über Lance schreiben.
Für mich bleibt er ewig mein großes Idol!!!
Besonders sein Einsatz in Sachen Charitee beeindruckt mich!!!!!
Endlich mal einer der mir aus der Seele spricht.....Lance for ever.
Und da steh ich hundertpro dazu.....
Gruß
Lance_Fan
Endlich mal einer der mir aus der Seele spricht.....Lance for ever.
Und da steh ich hundertpro dazu.....
.
Was Lance Armstrong betrifft.
Fakt ist. Er hat 7 mal die Tour gewonnen.
Gedopt oder nicht ist eigentlich ziemlich egal. Die anderen waren mit großer Warscheinlichkeit ja nicht sauberer als er.
"Doping ist gerecht, weil alle es tun" fällt mir da gerade wieder ein.
Das ist schon eine beachtliche Leistung.
Moin
Also.
Weil hier irgendwann, irgendwer mal nach einer Lösungsmöglichkeit(was Doping betrifft) gefragt hat.
Meine Gedanken sind recht simpel gestrickt.
Als erstes muß man sich Fragen.
Warum wird gedopt.
Da sind wir bei einem meiner Lieblingsthemen.
Das liebe Geld.
Man kann Geld als Fahrer verdienen. man kann Geld als Rennstall verdienen
etcetc.......
Also werden wir wohl ans Geld gehen müssen.
Der Fahrer ist leider das schwächste Glied der Kette.
Also gehen wir an den drann.
Die Dopingkontrollen müssen extrem verschärft werden.
Bei einem "Dopingsünder" muß man dann leider etwas härter durchgreifen.
SPERRE AUF LEBENSZEIT
Somit kann der Fahrer kein Geld mehr verdienen.
Das wird am Anfang jede Menge Fahrer treffen.
Aber die nachkommenden Fahrer werden klüger sein.
Weil sie wissen.
Wenn sie einmal erwischt werden ist alles vorbei.
Kein Geld mehr für die schnellen Beine.
Wenn man das knallhart durchzieht, denke ich nach ein paar Jahren könnten wir einen halbwegs "sauberen" Radsport haben.
Zum Thema Kirche und hasse nicht gesehen.
Man sollte eigentlich vermuten das die hier anwesenden Personen, in der Lage sein sollten, andere Lebenseinstellungen zumindest zu dulden.
Wenn mir die Lebenseinstellung von jemandem nicht passt, ist das mein Problem.
Deswegen muß ich diesen Menschen aber nicht verhöhnen oder seine Einstellung ins lächerliche ziehen.
Leben und Leben lassen.
Darüber sollten hier einige Nachdenken.
Was Lance Armstrong betrifft.
Fakt ist. Er hat 7 mal die Tour gewonnen.
Gedopt oder nicht ist eigentlich ziemlich egal. Die anderen waren mit großer Warscheinlichkeit ja nicht sauberer als er.
"Doping ist gerecht, weil alle es tun" fällt mir da gerade wieder ein.
Das ist schon eine beachtliche Leistung.
Trotzdem gebe ich zu das mein erster Sohn Michael heisst (wird jetzt 2)
und das mein 2ter Sohn (kommt Mitte Oktober) Jordan heissen wird.
Aber über Lance hatten wir bei Sohn nummero uno ernsthaft nachgedacht.
Und bevor hier das Geschrei los geht, wie man seine Kinder so nennen kann.
Ich muß mit einem Namen etwas positives verbinden.
In diesen Fällen verbinde ich fast krankhaften Ehrgeiz der teilweise bis zum leichten Wahnsinn reicht.
Und ja.
Das halte ich für einen positiven Charakterzug. Weil es Stärke gegen sich selbst bedeutet.
MArkus