• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

Bölz hat sich eben wohl auch den Frust von der Seele geredet und ein Dopinggeständnis gemacht.

Radsport-News.com > News > Kurzmeldungen
Telekom-Doping: Auch Bölts gesteht

BERLIN, 23.05.07 (rsn) - Ex-Profi Udo Bölts aus Heltersberg hat nun ebenfalls zugegeben, in seiner Zeit beim Team Telekom gedopt zu haben. Dies meldete am Abend der Südwestfunk.

Ich hab's eben sogar in den Nachrichten der ARD gesehen, wie betroffen Udo Bölts dreingeschaut hat, geradeso als ob er sich nun wie eine Sau quälen muß. Aber nichts desto trotz, die Herren Ärzte gestehen, die ehemaligen Profis räumen ein, was ohnehin jeder wußte und nun bekommt Ulles Aussage "nie jemanden betrogen" zu haben, doch eine ganz andere Deutung. Denn wie könnte man jemanden betrügen, der selbst betrügt. Da bekommt doch "Lifestrong" einen richtig guten Beigeschmack. "Lance, der Ungedopte" oder "Erik, der wahre Sportsmann" Radsportheroen unter unanständigen Menschen, na ja, zumindest heute noch..............Und Basso wäre da auch nicht zu vergessen, der hat ja kein Blutdoping betrieben, sondern sich lediglich für ein mögliches Blutdoping die Konserven nach EPO-Kur (wobei natürlich eine EPO-Kur als solches schon ein Dopingvergehen darstellt, war wahrscheinlich extensives Höhentraining) anlegen lassen. Er hat das aufbereitete Blut ja nicht verwendet, ja wie auch, wenn es von der Guardia Civil beschlagnahmt wurde.

Meine Güte, diese ganze Druckserei, wa soll das???

Gruß

Anzeige

Re: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

*Sarkasmusmodus AN*
Meine Güte, das ist doch nur menschlich! Du gibst immer nur soviel zu wie dir nachgewiesen werden kann! Stückchen für Stückchen.....wie bei Politikern oder Managern die Mist gebaut haben. Bloß nicht zuviel zugeben!
*Sarkasmusmodus AUS*

An dieser Stelle sollte man doch eigentlich den Tiffe-Thread wieder hochholen. Der hat klipp und klar geschrieben wer sich was reingepfiffen hat.
Eingeprügelt habt ihr auf ihn, und das nur wegen einer holprigen und drastischen Darlegungsweise.

Speedcat weiß auch bescheid, ein Freund von mir hat das gleiche erzählt (guck mal wie das der Paffi macht mit die Vitamine...).

Und jetzt tun alle so, als käme das ganz überraschend.
*kopfschüttel*

Ich habe noch lange nicht alles jesacht.

Ich bin ever morgen uch do bei dr PresseKonferenz vun dem Arschloch T-Mobil.

Mich hat man a.) heute hast 1 Stunde in der T-Mobile Leitung gehalten bevor man mir sagen konnte das in der T-Mobil Forum in Bonn um 11.30 hrs dat dumme bla bla Lügen ist. Warum werde ich 1 Stunde mit Music beriesellt ??

b.) Nach einer Stunde warte un beratungsszeit hat man mir gesagt das man nur als Presseausweiss reinkommt. So ein Pech das mir ein ganzer eigener Radiosender gehöhrt www.Central-FM.de Das heisst wenn ich morgen nicht wat sagen darf gibt es direkt in die Fresse.!! Volle Pulle Weltweit auf allen Senderns.

c.) Wer hat dann immer trotz kleinem Radio Geld die guten Bewrichte gemacht. ?? Ich habe in genau 357 Tagen Radio übertragen live , die DM - Klingenthal , die Tour de Franc , Rund um Köln , Die Friedensfahrt Feier , kleine lokale Radrannen , den Adler Köln Sommerbahn Radrennbahn im August 2006 usw.. usw..

Wat hät dat Assoziale ZDF und der ARschwixer und korrupte öffentlich rechtliche staatliche Dreck gemacht. ??? Die Prügeln auf Jens Voigt rum im ZDF , der Beckmann mit dem Dietz usw... dat sin die Assozialen un Verbrecher die dem radsport schaden. Dieses Dumme staatsvernsehn. Wir brauchen wieder einen Führer und dringend eine Pressezensur wat man sendern darf un wat nicht . denn mir bezahlen jo uch für dr dreck.

d.) Wat dat Arschloch us Heidelberg betrifft dr Opa Franke , wenn ich dem mal auf die Kauleiste schlage un dat Gebiss in Rente schicke dann weiss dr uch warum , denn alles wat dr anzeigt hat er sich bei mir ermogelt und erschwindelt geklaut.

e.) Alle radfahrer werde ich zur Sammelklage bewegen in Amerika unter "International Claim" weil wenn da wer sagt er hätte nicht Betrogen weil alle gedopt haben , dann ist das gelogen. Die Paar Doper haben alle "Ehrlichen Radfahrer " betrogen.

Mit sportlichem Gruss Jochen

Ich habe noch lange nicht alles jesacht.

Ich bin ever morgen uch do bei dr PresseKonferenz vun dem Arschloch T-Mobil.

Mich hat man a.) heute hast 1 Stunde in der T-Mobile Leitung gehalten bevor man mir sagen konnte das in der T-Mobil Forum in Bonn um 11.30 hrs dat dumme bla bla Lügen ist. Warum werde ich 1 Stunde mit Music beriesellt ??

b.) Nach einer Stunde warte un beratungsszeit hat man mir gesagt das man nur als Presseausweiss reinkommt. So ein Pech das mir ein ganzer eigener Radiosender gehöhrt www.Central-FM.de Das heisst wenn ich morgen nicht wat sagen darf gibt es direkt in die Fresse.!! Volle Pulle Weltweit auf allen Senderns.

c.) Wer hat dann immer trotz kleinem Radio Geld die guten Bewrichte gemacht. ?? Ich habe in genau 357 Tagen Radio übertragen live , die DM - Klingenthal , die Tour de Franc , Rund um Köln , Die Friedensfahrt Feier , kleine lokale Radrannen , den Adler Köln Sommerbahn Radrennbahn im August 2006 usw.. usw..

Wat hät dat Assoziale ZDF und der ARschwixer und korrupte öffentlich rechtliche staatliche Dreck gemacht. ??? Die Prügeln auf Jens Voigt rum im ZDF , der Beckmann mit dem Dietz usw... dat sin die Assozialen un Verbrecher die dem radsport schaden. Dieses Dumme staatsvernsehn. Wir brauchen wieder einen Führer und dringend eine Pressezensur wat man sendern darf un wat nicht . denn mir bezahlen jo uch für dr dreck.

d.) Wat dat Arschloch us Heidelberg betrifft dr Opa Franke , wenn ich dem mal auf die Kauleiste schlage un dat Gebiss in Rente schicke dann weiss dr uch warum , denn alles wat dr anzeigt hat er sich bei mir ermogelt und erschwindelt geklaut.

e.) Alle radfahrer werde ich zur Sammelklage bewegen in Amerika unter "International Claim" weil wenn da wer sagt er hätte nicht Betrogen weil alle gedopt haben , dann ist das gelogen. Die Paar Doper haben alle "Ehrlichen Radfahrer " betrogen.

Mit sportlichem Gruss Jochen

Hallo Jochen,
wäre glaubwürdiger wenn Du es mal auf ner anständigen Art und Weise versuchst,dein Wissen mitzuteilen.
Kann es sein das Du an u.a. einer Art Tourett-Syndrom in schriflicher Form leidest?
Mit dem "Führer"Scheiß kannste direkt mal aufhören,Menschen mit änlichen Problemen (wie Du sie hast)wurden mal ganz flott an die "stattliche Fürsorge"überstellt.
Du stellst dich selber ins Abseits mit deinen Formulierungen,machst Dich lächerlich uvm.Ansonsten wäre deine Seite wohl nicht gesperrt wurden.
Das Du Insiderwissen hast mag ja sein,aber so wie Du es unter die Leute bringst ist der falsche Weg.
Aber so,bleibt immer der Eindruck stehen:"Der arme Irre" !

Eingeprügelt habt ihr auf ihn, und das nur wegen einer holprigen und drastischen Darlegungsweise.

Das Problem ist einfach, dass sich bei ihm Wahrheit und Wahn vermischen. Und darunter leidet die Glaubwürdigkeit.

Click
Click

"Das dritte plus was ich noch habe ist , das Dr.Jürgen Rüttgers , mein Nachbar seit langen Jahren ist und ich zu seinem engsten Führungsstab gehöre was CDU und Wahlkampf angeht."

Insiderwissen....:rolleyes:

ich finde an der geschichte am traurigsten wie sehr die medien mal wieder die meinung der allgemeinheit, der zuschauer beinflussen können. mit der art ihrer berichterstattung der stimmungsmache usw...
jahrelang haben uns die öffenlich-rechtlichen medieanstalten mit stundenlangen delittantischen berichterstattungen von der tour genervt und jan ullrich zum radsportgott erhoben.
jetzt wo der ganze spuk vorbei ist, springen die medien auf den dopingzug auf um dort noch etwas geld zu verdienen und um die zuschauer zu verdummen.
ich wollte eigentlich nicht in einem doping-thread posten, aber wenn ich sehe wie sich hier einige aufregen und offensichtlich dieser medienstrategie zum opfer gefallen sind, wird mir schlecht!!
die hier am lautesten rumbrüllen haben null ahnung vom radsport und kapieren nicht das es schon immer so war und nicht erst seit ard und zdf so plötzlich das thema breittreten...

Jetzt auch noch "unser" Udo ne ne ne

Godefroot über Bölts "Die Bölts ist stärk, die geht niemals kapütt."

Grade im Radio gehört:
Erik Zabel wollte/sollte sich heute mit Aldag outen,kann aber nicht kommen weil er z.Zt. Rennen fährt. (laut 1Live)
Danach kam was vom Ulle Anwalt,Ulle war nunmal der Beste/Talentierteste Fahrer,daher brauchte er nicht dopen...so,so..

...das es schon immer so war und nicht erst seit ard und zdf so plötzlich das thema breittreten...
Eben,so siehts mal aus.Wer jetzt erschüttert ist in seinem Glauben an einen sauberen PROFI-Radsport,kann einem nur Leid tuen.
OK,ich dachte auch immer Zabel,niemals,dann s.o.,aber überrascht hat es mich nicht.Hoffe aber immer noch auf eine Ente und Zabel ist sauber .
Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

Grade im Radio gehört:
Erik Zabel wollte/sollte sich heute mit Aldag outen,kann aber nicht kommen weil er z.Zt. Rennen fährt. (laut 1Live)

Habe gelesen, dass er das Rennen abgebrochen hätte, na ja egal....

Danach kam was vom Ulle Anwalt,Ulle war nunmal der Beste/Talentierteste Fahrer,daher brauchte er nicht dopen...so,so..

Diese Aussage finde ich aber am besten!!!!!!!!! :D

Gibts irgendwo einen Livestream von der Pressekonferenz?

Da wußte ich dann auch nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll. Also wenn ich Jan wäre, würde ich mich langsam schämen. Der macht sich nur noch lächerlich.
Der würde Doping noch leugnen, wenn er mit ner Spritze im Arm in Paris über die Ziellinie fahren würde, währende die anderen sich noch über die Berge der Alpen quälen.
Bei allem Verständnis, man muß wissen wann das Spiel aus ist.

Da wußte ich dann auch nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll. Also wenn ich Jan wäre, würde ich mich langsam schämen. Der macht sich nur noch lächerlich.
Der würde Doping noch leugnen, wenn er mit ner Spritze im Arm in Paris über die Ziellinie fahren würde, währende die anderen sich noch über die Berge der Alpen quälen.
Bei allem Verständnis, man muß wissen wann das Spiel aus ist.

Das klang in dem Interview aber ganz anders. Ich habe dort nicht gehört, dass Diestel gesagt hätte, Ullrich wäre so gut, dass er kein Doping bräuchte.
Sinngemäß hat Diestel gesagt, dass Ullrich gerne an der Aufklärung mitwirken würde, aber wohl solange nichts aussagen würde, wie er Gefahr liefe, rechtlich in hohem Maße belangt zu werden. De facto heißt das, dass man zumindest eine Strafminderung erwartet und das kann ich in Anbetracht des Sumpfes, der sich gerade auftut, sogar gut nachvollziehen. Ullrich ist nämlich der einzige dieser Akteure, deren vermeintliches Dopingvergehen noch nicht verjährt sein dürfte.
Ansonsten sollte man sich vor Augen halten, dass genau diejenigen, die jetzt gestanden haben, vor einigen Monaten noch die Unschuld vom Lande gespielt haben und auf Ullrich angesprochen mit Entsetzen reagierten und Ullrich empfahlen, er solle doch endlich die Wahrheit sagen.
Da hat sich niemand mit Ruhm bekleckert, durch die Bank, niemand... sondern die Heuchelei wurde quasi auf die Spitze getrieben. Mal sehen, was nachher auf der Pressekonferenz herum kommt.

Michael

Sorry, aber die Heuchelei hat Ullrich auf die Spitze getrieben.

Ullrich beruft sich vehement auf die Unschuldsvermutung, behauptete aber im gleichen Zusammenhang "niemanden betrogen zu haben". Wenn Ullrich damit letztlich auch sagen will, daß er niemanden seiner Kollegen betrogen hat, kann dies im Kontext doch nur bedeuten, daß er allen anderen gleichfalls Doping
u n t e r s t e l l t.

Ullrich tut damit im Ergebnis etwas, was er in Bezug auf seine Person als Verstoß gegen die Menschenwürde wertet.

Schlimm ist darüberhinaus, daß sein Anwalt, Herr Diestel, jetzt in das gleiche Horn stößt, indem er (als Entschuldigung für Ullrich) dreist behauptet, Hochleistungssport sei ohne Doping generell nicht möglich.

Im Auftrag von Ullrich werden damit alle Hochleistungssprtler pauschal unter Generalverdacht gestellt, nur um selbst ein bischen unschuldiger darzustellen.

Ärmer gehts nimmer!

Sorry, aber die Heuchelei hat Ullrich auf die Spitze getrieben.

Ullrich beruft sich vehement auf die Unschuldsvermutung, behauptete aber im gleichen Zusammenhang "niemanden betrogen zu haben". Wenn Ullrich damit letztlich auch sagen will, daß er niemanden seiner Kollegen betrogen hat, kann dies im Kontext doch nur bedeuten, daß er allen anderen gleichfalls Doping
u n t e r s t e l l t.

Ullrich tut damit im Ergebnis etwas, was er in Bezug auf seine Person als Verstoß gegen die Menschenwürde wertet.
..........

Ärmer gehts nimmer!

Grundsätzlich hast Du ja recht und versteh mich bitte richtig, ich will Ulle nicht in Schutz nehmen, aber würdest Du alles zugeben wenn eine Gefängnisstrafe auf Dich wartet.
ich würde mich wahrscheinlich auch so verahlten.

Kannst ja das Inter. mit Herrn Diestel hier anhören
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/24/0,4070,5540472-5,00.html

Zurück