• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

AW: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

einen schlussstrich, weil EINE person scheisse gebaut hat?
und was ist denn mit den anderen, jungen fahrern?
was haben die damit zu tun, dass vor jahren einer mist gebaut hat?

EINE PERSON? Der Teamarzt hat doch wohl das ganze Team mit dem Stoff versorgt und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bsi auch der Rest auspackt.
Oder meinst du, daß so ein Teamarzt mit der kompletten medizinischen Abteilung der Universität Freiburg in der Hinterhand nur den einen Fahrer behandelt? Der behandelt gleich das ganze Team.

Anzeige

Re: Do. 24.05.2007 Pressekonferenz T-Mobile Team

du sprachst ullrich an und das ist nunmal eine person.

ist es denn bewiesen, dass alle fahrer von der uni betreut werden, die 15km von mir entfernt ist?

du sprachst ullrich an und das ist nunmal eine person.

ist es denn bewiesen, dass alle fahrer von der uni betreut werden, die 15km von mir entfernt ist?

Ja!

Henn hatte am Dienstag der „Frankfurter Rundschau“ gesagt, „dass das, was Bert Dietz gesagt hat, zum größten Teil der Wahrheit entspricht“. Dietz, wie Henn in den 90er-Jahren beim Team Telekom als Radprofi angestellt, hatte in der Fernsehsendung „Beckmann“ systematisches EPO-Doping beim Bonner Rennstall von 1995 an geschildert. Die beiden Geständnisse haben das System Radsport ins Wanken gebracht: EPO-Einnahme bei einem Profi wie Dietz, der nie ganz große Erfolge erringen konnte, weist darauf hin, wie weit verbreitet die künstliche Leistungssteigerung war. Der Fall Christian Henn ist bemerkenswert, weil dieser dem Telekom-Team im Jahr des Toursiegs von Jan Ullrich 1997 angehörte. Von den weiteren sieben Begleitern Ullrichs – Bjarne Riis, Erik Zabel, Udo Bölts, Rolf Aldag, Georg Totschnig, Giovanni Lombardi und Jens Heppner – steht vor allem der Däne Riis wegen auffälliger Blutwerte schon seit Jahren im Verdacht, seinen Toursieg 1996 nicht sauber errungen zu haben.

Und:

Der Bonner Rennstall [T-Mobile] will die Zusammenarbeit mit der Uniklinik bei der medizinischen Betreuung seiner Radprofis zum Jahresende beenden. Das kündigte Christian Frommert, Kommunikationschef des Bonner Telekom-Konzerns, gegenüber der Frankfurter Rundschau an.

Also wurden und werden da alle von der Uni betreut, die das ganze Doping-Zeug erst ins Team gebracht hat.

und du bist dann sicher, dass alle gedopt waren/sind?
auch die "sesselpupser" die bei "unwichtigen" rundfahrten dabei sind?

ich will doch nicht das doping fördern oder befürworten, allerdings finde ich es einfach nicht gut, dass unterstellt wird, dass alle dopen.

und du bist dann sicher, dass alle gedopt waren/sind?
auch die "sesselpupser" die bei "unwichtigen" rundfahrten dabei sind?

Da man Doping nicht von einen auf den anderen Tag beginnen und wieder abstellen kann, werden die wohl auch alle Stoff bekommen haben.

[Ironie]
Heppe hat doch heute geschworen Dietz habe gelogen ... UND DER MUSS ES JA WISSEN!

Außerdem wissen wir doch wer Ulles Arzt war. Der saß in Spanien und nicht in Freiburg!

Also lasst doch bitte altehrwürdige deutsche Unis aus dem Spiel

[/ironie]

und alle wurden getestet und alle ausser ein paar ausnahmen wurden negativ getestet?

Wenn Du den Polizeifunk abhörst und einen Radarwarner verwendest, bist du niemals zu schnell gefahren!!!

Die DDR Sportler sind auch nie des Dopings überführt worden. Man muss es nur professionell genug aufziehen. Ist es deshalb in Ordnung???

aldag wird gestehen morgen aber bleibt bei t mobile. so sind aktuell die fakten.

Auch Aldag kann sich plötzlich wieder erinnern.......läuft gerade über den Ticker....

MfG Enteiser

Oh nein der auch noch. So langsam deprimierts mich. Aber ein Erneuerungsprozess ist schmerzhaft.
Ich werde mir die Konferenz morgen anschauen. Scheiss auf Vorlesung.

Aldag hat gestanden?

gut, weiter so ;)

gerade bei N24

Aldag wird morgen ein umfangreiches Geständnis ablegen. Davon hängt seine Zukunft, wenn es denn überhaupt eine für T-Mob gibt, ab. Das lief gerade aus dem Ticker.

Jetzt warte ich auf seinen Busenfreund Zabel. Der war heute so clever erst mal zu schweigen und zu schauen wohin der Hase läuft. Heppe, du Depp! Wärste heute lieber mal angeln gegangen! Statt schon Lügenvorwürfe an Dietz blöderweise rauszupusten!

Zurück