• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Doku über Lance Armstrong

D

donpedro44

Ich habe im Netz eine Dokumentation über Lance Armstrong gesehen. Allerdings in englisch mit (glaube ich) holländischen Untertiteln. Weiß jemand von Euch, ob es die Doku auch auf Deutsch oder zumindest mit Deutschen Untertiteln gibt?

Die Doku habe ich mit dem Namen "Sport Studio Documents - Lance Armstrong" gefunden.

Peter

AW: Doku über Lance Armstrong

Ich denke nicht, dass du das auf Deutsch findest.
Das Englische finde ich relativ einfach zu verstehen, nur das hölländische nervt micht ^^

Kannst du mal den Link posten? Hab per google nur ein komplett holändisch vertontes Video mit dem Titel gefunden. Kann man zwar fast verstehen, ist mir dann aber doch zu nervig ;) Auf englisch wäre angenehmer.

Genau das Video meine ich. Lediglich die Interviews mit Lance sind in englisch. Aber mit holländischen Untertiteln )-:

Peter

Bei der Gelegenheit:
Ich suche Video-Zusammenfassungen der Tour de France von 1999, 2000, 2003, 2004, 2005.
Als den Jahren, wo Lance Armstrong gewonnen hat. 2001 und 2002 habe ich bereits.
Vielleicht hat irgendjemand etwas anzubieten, oder weiß einen Link. Egal ob in VHS oder DVD.
Danke.

Danke erstmal.
Bin gerade beim Checken, aber wie es aussieht gibt es die DVDs nur in Englisch.

Peter

da gibt's schon einige, aber ich befürchte, die sind alle in Englisch. Aber so schwer ist das nicht zu verstehen, dabei gehts ja nicht um hochkomplexe Themen...

bei so 'ne TdF Etappe sind ja eher die Bilder wichtig.

Google mal nach Word Cycling Production, die haben Auswahl und dort habe ich schon mehrmals mit guten Erfahrungen bestellt. Ob Dir der Spass das Geld wert ist, musst Du entscheiden.

Bei der Dokumentation über Lance handelt es sich um eine Produktion des
niederländischen (Staats)-senders NOS.
Die werden ja wohl dann auch das Recht haben diese Dokumentation in Ihrer
eigenen Sprache zu verfassen. Seit doch froh, daß wenigstens die Interviews
"nur" mit Untertiteln versehen sind. Bei einem deutschen TV- Sender wäre die
deutsche Synchronübersetzung gnadenlos darüber gequatscht worden.

Zurück