... aber kurz vor ab aufhörendreh mal das Ventil richtig fest rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... aber kurz vor ab aufhörendreh mal das Ventil richtig fest rein
mach ihn raus und flick das Loch - 2bar Druck Verlust haben einen Grund -glaub mir...wann immer ich gesagt habe: damit komm ich noch nachhause - ich kam nie ohne Schlauchwechsel nach Hause
Du ärgerst dich nur länger, wenn du das nicht gleich ordentlich machst - mit jedem Reifen Wechsel wirst du geübter
ich mag dir ja keine lange Nase machen .....aber
Anhang anzeigen 1497580
Das ist ja schon richtig gehend frech! Und Körperverletzung!Amerikanisches Bier aus schwedischen Gebinde - da machst dem Monki aber nicht scharf
Sehr gut, selbst wenn er sich noch irgendwie zum Sieg quälen sollte, wir die Herzmuskelentzündung dafür sorgen, dass er ihn nicht lange genießen kann!Kollege Nr Uno ist jetzt auf jeden Fall erkältet. Somit verläuft da alles nach Plan. Der hat ohnehin ein Immunsystem wie ne Fruchtfliege- damit war also zu rechnen. Ist auch gar nicht so unwichtig. Der war wirklich stark drauf.
Nix da, wir wollen die Speichelfäden fliegen sehen!Vllt schneide ich auch ein Video zurecht- muss ich mal schauen.
Lass sie doch erstmal ausruhen, betrinken und die nächste Challenge ausdenken. Wird bestimmt spannendDie Spannung steigt, hat es überhaupt jemand geschafft? Wieviele Opfer sind dem Sturm zum Opfer gefallen? Wer hat die goldene Bratwurst gewonnen?
Hier nun zum Bericht des diesjährigen Radsport-Highlights ...