• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nächste Challenge- Fragen über Fragen

Ihr seid zu fünft gestartet, einer hat am Chalet abreissen lassen. Was haben die anderen gemacht?

Entweder, Fourcade hat das Besenrad gefahren und unseren @monkiponki die letzten km hoch geschleppt ... die anderen saßen längst wieder in der Villa vor dem Bier :bier:

Oder, der @monkiponki hat die gesamte Konkurrenz gnadenlos versägt, aber darüber spricht man als strahlender Sieger nicht :daumen:

Auf jeden Fall, ich hoffe, euch kommt beim Bier mal wieder eine Challenge in die Quere, über die es sich zu berichten lohnt.
 
Zusatzinformationen gewünscht und werden natürlich geliefert:

Kollege Nr. 1 musste schon ca 2 km nach Beginn des Waldes die Gruppe ziehen lassen. Ich bin dann nach vorn und habe weiter Druck gemacht sodass die anderen beiden ebenfalls weg sind. Nur noch zu zweit war dann wie beschrieben: einfach weiter auf dem Gas und kontinuierlich den Vorsprung aufgebaut. Habe noch mit Fourcade ca 2 min gequatscht und ihm von der Challenge berichtet. Er war auch mit einer Freundesgruppe dort welche aber sehr heterogen war. Der Typ ist natürlich noch Höllenfit und könnte viel schneller da hoch. Hat mich aber schön hochgezogen und oben gedreht um wieder runter zu seiner Crew zu fahren. Wetter war zwar oben wirklich frisch aber absolut in Ordnung. Überhaupt ist es wirklich Premium dort. Kleine Straßen, nette Cafés und eine bombastische Landschaft. Jetzt ist es jedoch deutlich kühler und die nächste Challenge kommt bestimmt.
 
Zurück
Oben Unten