• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dringend: 4. Fahrerin für Rad am Ring 01.-02.09.2012 gesucht...

Anzeige

Re: Dringend: 4. Fahrerin für Rad am Ring 01.-02.09.2012 gesucht...
Habt ihr alle den Hofknicks gemacht?

Edit: oh, ich wollte den Hofknicks nicht von der Bildunterschrift im Fotoalbum "klauen". Ist mir auch sofort eingefallen - ährlisch ey

wow. herzlich glückwunsch zu der wahnsinnsleistung!
bei uns sind's "nur" 16 runden geworden. aber wir waren ja auch nur zu zweit. OHNE inoffiziellen dritten starter. wer sowas macht gehört geteert und gefedert. pfuibah.
für den ersten versuch sind wir sehr zufrieden, eher kontinuierlich als schnell. wie das ganze schnell geht, müsst ihr flintenweiber uns dann mal im nächsten jahr erklären. ;)

Ganz einfach: Bergrunter kleinmachen, schnell werden und Schwung mitnehmen, Berghoch mit kleinen Gang nähmaschinengleich hochfriemeln ;)
Keine dicken Koffer treten, macht bloß dicke und müde Beine

bei uns sind's "nur" 16 runden geworden. aber wir waren ja auch nur zu zweit. OHNE inoffiziellen dritten starter. wer sowas macht gehört geteert und gefedert. pfuibah.
für den ersten versuch sind wir sehr zufrieden, eher kontinuierlich als schnell. ;)

Also, wenn Ihr 16 Runden zu zweit geschafft habt, ist die Leistung doch grandios!! :daumen::cool::bier:

Pro Nase 8 Runden sind ein echter Hammer, deshalb ein ebenso herzlicher Glückwunsch an Euch zurück!!

beeindruckte Grüße,
tijule

La Celestina,
Sind das du und Midge auf deinem Avatar?
Dann sitzt du aber falschrum auf Rosinante...
;)

Nee, Midge sitzt falschrum. Ich bin hier die größere :D

Aber es sind in der Tat Sancho Panza auf Rucio und Don Quijote auf Rocinante :)

RedWing4Life: Ja, wir haben auch schon von einem Freund eine Voranmeldung für den 25.09. bekommen. Da hast du uns jetzt ja noch ein paar Argumente für diesen Termin geliefert.

Ich hoffe, eure Kosmonautin wird nicht wie ein Gegenstand behandelt, obwohl es sehr wahrscheinlich viele 911er Besitzer und -innen gibt, die mehr Fürsorge für ihr Gefährt aufbringen als für ihre Kinder.

Zurück
Oben Unten