artist1966
never give up
und, was muss sie sich jetzt anhören?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... heißt Rico und kommt aus dem Osten der Republik.
...
ja. Alle. AusnahmslosDie heißen doch alle N-Rico, oder?
Du "kümmerlicher" Südstaaten Fuzzi, du legts es echt darauf an, dass du mal ordentlich Kielhohlen gehst. Einer meiner besten Kumpel, auf den man immer, ja immer, zählen kann heißt Rico und kommt aus dem Osten der Republik. Noch einer weiterer Fehlgriff auf der Tastatur könnte für dich unangenehme Folgen haben - kapische?
man man man....die pottler sind ja ganz schon unentspannt...mach dich doch mal legger
Da hier Schalen und Pötte stehen bin ich extrem entspannt.
Das darf sie dann verraten wenn sie alt genug ist sich selbst hier zu Wort zu melden... Wir haben extra einen Namen gewählt, der auf dem Spielplatz nicht häufig vorkommen wird. Das soll auch so bleiben und gerade hier lesen ja potenzielle Namensdiebe mit!und, was muss sie sich jetzt anhören?
Für die Zeit nach der Entbindung kann ich "Quaki" empfehlen, in den Steigerungsformen dann "Prinzessin Quaki" und "Prinzessin Quaki von Quak"!Arbeitstitel? Hatten wir diverse. Der erste war "Christbaumkugel". Wer 40 Wochen zurück rechnen kann, weiß warum. Da "Kdneybohne" nach dem ersten Ultraschall so profan klang, haben wir dann doch auf "Knubbel" umgeschaltet. Mit höherem Reifegrad sind wir jetzt neben Knubbel noch bei "Murmel-Tier". Wer sich die RaR-Fotos ansieht, auf denen ich zu sehen bin, wird sich auch direkt einen Reim auf diese Namensgebung machen können
Mercedes?Das darf sie dann verraten wenn sie alt genug ist sich selbst hier zu Wort zu melden... Wir haben extra einen Namen gewählt, der auf dem Spielplatz nicht häufig vorkommen wird. Das soll auch so bleiben und gerade hier lesen ja potenzielle Namensdiebe mit!
Mercedes?
Ging mir eher darum, einen Namen in den Ring zu werfen, den man nicht so häufig auf dem Kinderspielplatz hört...Efix du bist aber schwer neben der Spur. Auf deine Frage bekommst du doch erst eine Antwort wenn das Kind mit Mono-Namen sich selber hier zu Wort melden kann. Fragen sind sehr wahrscheinlich die nächsten Jahre zwecklos.
Ging mir eher darum, einen Namen in den Ring zu werfen, den man nicht so häufig auf dem Kinderspielplatz hört...
Ging mir eher darum, einen Namen in den Ring zu werfen, den man nicht so häufig auf dem Kinderspielplatz hört...
Nein, ein alter, eher noch in Norddeutschland gebräuchlicher Name. Dazu dann noch als zweiten Namen einen exotischeren, damit das Kind später wählen kann. Meine Frau und ich sind jeweils mit nur einem Vornamen gestraft....Mercedes?
diese namen wären sicher auch gut gegangen.....
Richard
Georg
Fritz
Manfred
Rainer
Hainer
Frida
Lotta
Lotte
Erika
Ursula