• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dringend: 4. Fahrerin für Rad am Ring 01.-02.09.2012 gesucht...

Anzeige

Re: Dringend: 4. Fahrerin für Rad am Ring 01.-02.09.2012 gesucht...
Pfffpffffüüüü :D Beverly :D

Ein Bekannter, der in einem Unternehmen arbeitet, die für Neuentwicklungen Codenamen wie zB Projekt Elisabeth vergeben, nannte die Schwangerschaft Projekt Bruno. Nach so vielen Monaten hat man das männlcihe Kind einfach weiterhin Bruno genannt :D

Du "kümmerlicher" Südstaaten Fuzzi, du legts es echt darauf an, dass du mal ordentlich Kielhohlen gehst. Einer meiner besten Kumpel, auf den man immer, ja immer, zählen kann heißt Rico und kommt aus dem Osten der Republik. Noch einer weiterer Fehlgriff auf der Tastatur könnte für dich unangenehme Folgen haben - kapische? ;)

moin moin,

man man man....die pottler sind ja ganz schon unentspannt...mach dich doch mal legger:D
(naja....hunde die bellen beissen ja bekanntlich nicht;))

aber du hast recht....meine radleistungen sind in der tat kümmerlich......

edit:

die "maiks" hatte ich ganz vergessen:D

vermutlich eine pilsschale;)

:idee:

Sowas?
Schimmelobst.jpg

marcfw: Hast du das Bild von "Jugend forscht für Olympia"?

Arbeitstitel? Hatten wir diverse. Der erste war "Christbaumkugel". Wer 40 Wochen zurück rechnen kann, weiß warum. Da "Kdneybohne" nach dem ersten Ultraschall so profan klang, haben wir dann doch auf "Knubbel" umgeschaltet. Mit höherem Reifegrad sind wir jetzt neben Knubbel noch bei "Murmel-Tier". Wer sich die RaR-Fotos ansieht, auf denen ich zu sehen bin, wird sich auch direkt einen Reim auf diese Namensgebung machen können ;)

und, was muss sie sich jetzt anhören?
Das darf sie dann verraten wenn sie alt genug ist sich selbst hier zu Wort zu melden... Wir haben extra einen Namen gewählt, der auf dem Spielplatz nicht häufig vorkommen wird. Das soll auch so bleiben und gerade hier lesen ja potenzielle Namensdiebe mit! o_O

Arbeitstitel? Hatten wir diverse. Der erste war "Christbaumkugel". Wer 40 Wochen zurück rechnen kann, weiß warum. Da "Kdneybohne" nach dem ersten Ultraschall so profan klang, haben wir dann doch auf "Knubbel" umgeschaltet. Mit höherem Reifegrad sind wir jetzt neben Knubbel noch bei "Murmel-Tier". Wer sich die RaR-Fotos ansieht, auf denen ich zu sehen bin, wird sich auch direkt einen Reim auf diese Namensgebung machen können ;)
Für die Zeit nach der Entbindung kann ich "Quaki" empfehlen, in den Steigerungsformen dann "Prinzessin Quaki" und "Prinzessin Quaki von Quak"!

Ja, das klingt nach einer super Idee. Den Arbeitstitel merke ich mir. Je nach Angewohnheit bei, bzw. vor allem direkt nach der Nahrungsaufnahme geht auch immer "Kefirmaschine" und "Zimmerspringbrunnen"

Wenn es ein Radfahrer- und kein Autofahrerkind ist, heißt es zudem eher Cervela oder Bianca.

Auf einem Latinospielplatz wäre "Mercedes" zudem eher ein Massenphänomen :) Das liegt sicher nicht nur an dieser Dame, die hier ein tolles Lied von Violeta Parra interpretiert.

Efix du bist aber schwer neben der Spur. Auf deine Frage bekommst du doch erst eine Antwort wenn das Kind mit Mono-Namen sich selber hier zu Wort melden kann. Fragen sind sehr wahrscheinlich die nächsten Jahre zwecklos.
Ging mir eher darum, einen Namen in den Ring zu werfen, den man nicht so häufig auf dem Kinderspielplatz hört...

Nein, ein alter, eher noch in Norddeutschland gebräuchlicher Name. Dazu dann noch als zweiten Namen einen exotischeren, damit das Kind später wählen kann. Meine Frau und ich sind jeweils mit nur einem Vornamen gestraft....:(

diese namen wären sicher auch gut gegangen.....;)

Richard
Georg
Fritz
Manfred
Rainer
Hainer

Frida
Lotta
Lotte
Erika
Ursula

Bei den Männernamen würd ich sagen: Gute Wahl! Bei den Frauen etwas daneben gegriffen, Frida, Lotta und Lotte sind uns in den diversen Kinder-Eltern-Mütter-Omas-Tanz-Krabbel-Still-Turn-Schwimm-Wein-Lach- und Förderkursen schon begegnet, brandfrisch getauft sozusagen.

Zurück
Oben Unten