• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

dringend: Rennradschätzung

Anzeige

Re: dringend: Rennradschätzung
AW: dringend: Rennradschätzung

Ich möchte nun das Geheimnis um den Sexten grund lösen

man kan in einer signatur nur 6 Zeilen schreiben und da hab ich gedacht reg ich ein bisschen die Fantasie an und jeder kan sich den sexten (Ich schreibe 6 aus prinzip mit x) Grund selber denken

Genug philosophiert:

Ich will auf das Rad bieten.

Kommt es nun bei EBAY unter den Hammer, oder nicht?

Ich möchte nun das Geheimnis um den Sexten grund lösen

man kan in einer signatur nur 6 Zeilen schreiben und da hab ich gedacht reg ich ein bisschen die Fantasie an und jeder kan sich den sexten (Ich schreibe 6 aus prinzip mit x) Grund selber denken

Und "kann" aus Prinzip mit einem "n" ?

Das amtliche Endergebnis für ein Sursee-Rennrad mit Alugepäckträger liegt vor. Der Höchstbietende bei Ebay erzielte € 5,61!!!
Davon 8% an Ebay...
Aber was soll´s - Garage leer und ´ne Schachtel kippen - wollte eh keinen Sport mehr machen...:D

SOOOOOOO!!!
Jetzt ist es geschehen...
Die Bucht hat ein Vergleichsexemplar aufgetan und wir müssen nur auf das amtliche Endergebnis der Auktion warten:D

http://cgi.ebay.de/RENNRAD-SURSEE-N...äder?hash=item4a9b3702f2&_trksid=p3286.c0.m14

Und hier ist eines mit Alugepäckträger (wer hätte das gedacht)

http://cgi.ebay.de/Sursee-Markenren...äder?hash=item439a95edf2&_trksid=p3286.c0.m14

To be continued

Das amtliche Endergebnis für ein Sursee-Rennrad mit Alugepäckträger liegt vor. Der Höchstbietende bei Ebay erzielte € 5,61!!!
Davon 8% an Ebay...
Aber was soll´s - Garage leer und ´ne Schachtel kippen - wollte eh keinen Sport mehr machen...:D

Interessanterweise blieb der Zähler für die andere Auktion erst bei 127 stehen. Ein gutes Beispiel dafür, wie wichtig die Aufmachung eines Angebots ist (auch wenn die Räder nur bedingt vergleichbar sind). Viele, gute ! Bilder, die richtigen Schlagworte ( Fixie,....) und die Versandoption scheinen sich also zu lohnen.

Alugepäckträger ist Alugepäckträger!

Das ist der Referenzwert!

Hallo

Die Zeit ist Gekommen
das Rad is on air äh cabel. hier der Link
Link

und vergesst nicht mitzubieten ich will 3 stellig vor dem Komma

Wurde der Link gezählt oder geschätzt?
Da ist nichts verlinkt...

Nun hat die gute Seele Ruh´ - € 35,50 und weg.
Bei der Beschreibung hätte ich mehr erwartet...

was heißt hier weg
das rad hab ich selber zurückgekauft ich wollt mindestens ein fuffi
jetzt stell ich es nochmal mit versand rein

Zurück