• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DSF irre Übertragung

• Ersteller Ersteller Cromm
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cromm

Selten so eine grottige und unqualifizierte Übertragung gesehen. Die bringen eh nur 60 Minuten und schaffen es aller 5 Minuten eine Werbeeinheit zu bringen. Mies, ganz mies.

Genau wie im letzten Jahr.Die haben die Tour de Swiss gesendet und das war voll für ...da wo`s dunkel ist.
DSF=Nein Danke!Aber leider keinen anderen Sender zur Verfügung.

hab beim Prolog "mitgestroppt" ... im durchschnitt alle 6 minuten eine werbepause von 5 minuten!

es kommt mir sowieso so vor, als ob das dsf mehr ein werbekanal ist, welcher hie und da von sport-berichterstattungen unterbrochen wird!

in diesem sinne, gepriesen sei carsten miegels! :-)

rock on
piojo

Ich habe heute um halb fünf auch mal kurz reingeschaltet. Voigte als Co-Kommentator - sehr schön! Ich habe dann aber gleich wieder ausgeschaltet und bin selber ne Tour gefahren ;)

Hallo,

besonders toll (neben der ständigen Werbung) dann noch andauernd diese nervigen Gewinnspiele à la "In welchem Land ist die Deutschlandtour? a) Deutschland b) Kuba"

Da macht Radrennen im TV wirkllich keinen Spaß :(

Ich war angenehm überrascht, daß Voigt als Co-Kommentator der Übertragung beigewohnt hat. Typisch für ihn, hat er wieder frei von der Leber weg, locker und ohne Vorbehalte kommentiert. Fand ich sehr amüsant und hörenswert.

Ohne Voigt könnten die sich nen Strick nehmen ;) Da ich arbeiten muß wenn die Übertragung unter der Woche war hatte ich einen Maßgeblichen Vorteil: Videorecorder -> Übertragung gemütlich gucken, Werbung schnelldurchlauf überspringen :D

cube04 schrieb:
Nervig ist die ständige Werbung für dieses bescheuerte Handyspiel:
"Macht echt Spaß.....laden Sie sich es runter".....alle 3 Minuten.....:kotz:

wir haben in der arbeit nebenher mtv laufen, da wirst verrückt sagt ich dir wenn alle paar minuten die jamba werbung kommt bei nem 8 stunden tag *g*

Die Übertragung heute von der Tour de Romandie war gar nicht so schlecht .... war allerdings ja auch vom Schweizer Fernsehen DRS gemacht ....

DSF: Tagsueber Autos, abends Striptease

Bei DSF weiss ich nicht, was da dran ein Sportkanal sein soll :confused:
Wenn ich da mal so planlos hinzappe, dann laeuft tagsueber irgendwas ueber Autos (Motovision Classic als Highlight, manchmal ganz witzig, da geht's um 'alte Gurken' ;) ) und ab 23:00 die Striptease-Clips.
Ich erinnere mich nicht, dass da mal Sport gelaufen waere :p :p
Sicherheitshalber grade mal eingeschaltet, damit ich nix falsches poste: Aktuell laeuft so ein Jackpot-Spiel ... auch kein Sport ;)

Wenn man alles an Radsport sehen will muß man sich halt einen Käse oder Pommes Sender anschaffen.Allerdings versteht man meist nichts.Bei einigen Moderatoren ist das nicht mal schlecht ;)

ja des wissen wir doch alle dass das dsf kein richtiger sportsender mehr is,
wobeis mir gegen ende der rundfahrt so vor kam das immer weniger werbung
kam, aber was die während des prologs abgezogen haben ....

in sachen kohl ;) ! wenn ich mich an die letzte vuelta erinnere mit seinen
fachkompetenten fragen an den dietzen dann wird mir schlecht ;) !

die dauerwerbesendung "tour de romandie" auf dsf war anfangs wirklich ein skandal, aber die übertragungen sind immer "besser" geworden! ;) ich glaube, dass der dsf einige beschwerde mails erhalten hat und auf diese reagieren musste (von mir war auch eine dabei!).

lg bo

Hallo, habe bei der Süddeutschen diesen interessanten, wie ich finde, Artikel über die Wimbledon Tennisübertragung des DSF gelesen.Ich muss sagen, bis auf Boris Becker als Experte passt das alles ziemlich genau auf die Qualität der Radsportübertragungen.

Artikel

Naja, wer nachts nackige Mädels zeigt und Tagsüber Gewinnspiele und Klingeltonwerbung...

Ich wunder mich da über nix mehr!

Zurück