• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DT Swiss A1800 Spline

Unbedingt auf den Lieferumfang achten. Je nach Händler sind nicht alle Adapter dabei.

Anzeige

Re: DT Swiss A1800 Spline
Ich hätte da lieber die Zipp 303s genommen. Die A1800 scheint Marketing mit "Aero-Alu" für jedermann sein. Die haben jetzt mit A1800, P1800 und E1800 fast gleiche Räder mit verschiedenen Marketingslogans...
Zumindest die selben Speichen und Naben sind verbaut . Ansonsten alle sehr ähnlich tatsächlich.

Bin grade dabei die Felgen zu bestellen . Habt ihr nen Tip wegen den Schläuchen ? Was für ne ventillänge reicht denn da ?

Dann verschenkt du viel Potenzial. Und Sauerei gibt es nur wenn man Mist baut oder unterwegs so ein krassen Riss hat, dass nichts mehr geht. Aber dazu gibt es einschlägige Threads hier im Forum.
Noch nie gemacht ist keine Ausrede, irgendwann ist alles zum ersten mal - zudem kostet es nichts mehr, man kann auch in den Tubeless setup hinterher einfach ein Schlauch einziehen.
Wenn schon Schlauch, dann TPU oder Latex, ist aber bei TL-Ready Laufrädern irgendwie am Thema vorbei...

Dann verschenkt du viel Potenzial. Und Sauerei gibt es nur wenn man Mist baut oder unterwegs so ein krassen Riss hat, dass nichts mehr geht. Aber dazu gibt es einschlägige Threads hier im Forum.
Noch nie gemacht ist keine Ausrede, irgendwann ist alles zum ersten mal - zudem kostet es nichts mehr, man kann auch in den Tubeless setup hinterher einfach ein Schlauch einziehen.
Wenn schon Schlauch, dann TPU oder Latex, ist aber bei TL-Ready Laufrädern irgendwie am Thema vorbei...
Ich muss mich damit mal in Ruhe befassen . Wie wo was genau

Bei meinen DT Laufrädern waren auch die TL Ventile dabei.

60mm Ventile reichen aus. Schläuche von Conti oder Schwalbe oder oder oder...was auch immer Du bevorzugst.
Ich fahre hiermit: https://www.bike24.de/p1464.html?sku=162
So habe alles über Board geworfen . Es sind jetzt letztendlich die 50er Carbon geworden den Rest storniere ich jetzt weg . Schläuche und Reifen sind auch bestellt . Was mir noch aufgefallen ist . Der CL für die bremsscheiben ist aber innengewinde oder ? Man sieht es nicht richtig .

Habe das noch nie gemacht und ehrlich gesagt kein Bock auf Sauerei.
Merkst du, dass deine Antwort gar keinen Sinn macht?
Sauerei, aber noch nie gemacht passt nicht 😉

Ich möchte nichts mehr anderes fahren, auch wenn es schwerer ist. Dafür völlig problemlos (bei mir).

Merkst du, dass deine Antwort gar keinen Sinn macht?
Sauerei, aber noch nie gemacht passt nicht 😉

Ich möchte nichts mehr anderes fahren, auch wenn es schwerer ist. Dafür völlig problemlos (bei mir).
Ich werde es mal testen , wenn ich wirklich mal die Muse habe dazu . Im Moment ist aber eher das das bike fertig werden muss . Am 16.06 ist rtf

Zurück