Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde auch beliebige Laufradsätze bei mir einbauen. Und wenn ich damit meine Referenzstrecke mit 40km/h schaffe gibt es ein 40+-Zertifikat für 50€. Bei den 80er DT sollte das schnell erledigt sein.
Nein, ich habe den Reifen auf einem DT Swiss Laufrad montiert. Ich habe ebenfalls die Schwalbe Reifenheber benutzt. Geduld und Spucke habe ich eigentlich nicht benötigt. Ich habe einfach vorsichtig Luft rein gepumpt, dann ist der Schlauch unter dem Reifen verschwunden.Servus Solution
Hast Du den 111er auf deinen Edge montiert ?
Ich habe mir für diesen LS auch noch einen 111er gegönnt nachdem dieser auf den alten 404er FC so gut läuft.
Ja, für die Montage mit TPU braucht es echt Geduld und Spuke.....der 111er sitzt verdammt stramm.
Ich habe ihn schlussendlich großzügig mit Schwalbe Tyrefit eingepinselt und auch den Ridenow TPU Schlauch etwas damit bestrichen. Damit ging die Montage fast schon einfach und der Schlauch ist sauber dahin geflutscht wo er sich hingehört. Viel Erfolg
Ich benutze die Schwalbe Reifenheber, die zum einklemmen im Haken !
Nein, mit der richtigen Technik hatte ich noch nie Probleme, selbst bei sehr widerspenstigen Reifen, mit den Schwalbe Dingern.Für den Schlauchwechsel unterwegs, ist dann Daumendrücken angesagt?
btw.: KOTL Anmeldung ist offen
btw2.:
Falls mal jemand eine einfache, windschnittige Funzel für die Basebar sucht -> https://www.knog.com/products/plus-front-bike-light
Dauerlicht bis zwei Stunden, blinkend hält sie ewig. Aktuell wohl nur über Alltricks lieferbar.