• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 35kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

@HeidelJoe
So schlimm, wie Du es darstellst, ist es doch dann nicht. Man sollte schon unterscheiden, ob derjenige überhaupt so einen Schnitt fahren möchte. Man kann auch komplett nicht-Aero auf dem Rad sitzen und sein Runde drehen, dann kommt natürlich nicht immer ein 35er Schnitt raus. Wenn man es aber darauf anlegt, das man besonders Aero sein möchte um mal zu testen, dann wird man gleich viel schneller. Hier mal nochmal meine Fahrt vom Sommer, wo man sieht, dass man dafür nicht am Limit sein muss. Ich bin hier bewusst in Aerohaltung/Auflieger gefahren. Gut trainiert kommt sicherlich hin, aber an die Grenzen gehen muss man dafür nicht:

BB01.PNG

@HeidelJoe
So schlimm, wie Du es darstellst, ist es doch dann nicht. Man sollte schon unterscheiden, ob derjenige überhaupt so einen Schnitt fahren möchte. Man kann auch komplett nicht-Aero auf dem Rad sitzen und sein Runde drehen, dann kommt natürlich nicht immer ein 35er Schnitt raus. Wenn man es aber darauf anlegt, das man besonders Aero sein möchte um mal zu testen, dann wird man gleich viel schneller. Hier mal nochmal meine Fahrt vom Sommer, wo man sieht, dass man dafür nicht am Limit sein muss. Ich bin hier bewusst in Aerohaltung/Auflieger gefahren. Gut trainiert kommt sicherlich hin, aber an die Grenzen gehen muss man dafür nicht:

Anhang anzeigen 1571875
bei fast 5W/kg FTP sagt sich das aber auch ganz einfach. :-O hast Du die 17 Pizzastücke wirklich gegessen? Und hast Du danach immer noch 68kg gewogen? Frage für einen Freund.

Nein, ich habe was normales gegessen. Wenn Du 17 Pizzen gehabt hättest, hätte ich die evt. bei Dir gegessen :D (war ja bei Dir in der Gegend die Tour)
Und nein, danach habe ich nicht mehr 68kg gewogen :D

Zurück