SirPolston
These go to eleven!
das ist eine Stempelbremse... oben der hebel schaut etwa soMagst Du die mal vorführen?
bild ausm netz geborgt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist eine Stempelbremse... oben der hebel schaut etwa soMagst Du die mal vorführen?
Ja, die Teile sind mein Schwager hat eins hat so um die 95ccm und geht ab, wie wenn man ein Klappi schiebtLief mir heute auf einer Oldtimerveranstaltung vor die Linse, ein Neumarkter Leichtkraftrad.
Anhang anzeigen 574564
Ja, die Teile sind mein Schwager hat eins hat so um die 95ccm und geht ab, wie wenn man ein Klappi schiebt
Heute war in Hannover/Linden Hofflohmarkt und ohne was mitzunehmen will ich bei sowas nicht gehen.
Dutzende von Hausgemeinschaften backen Kuchen, grillen und stellen ihren Trödel in den Innenhof.
Kleines Express Sportrad Model 1 mit schicken Muffen und Kurbel
Anhang anzeigen 588609
Anhang anzeigen 588611
Anhang anzeigen 588612
Anhang anzeigen 588613
Anhang anzeigen 588608 Anhang anzeigen 588610 Anhang anzeigen 588614 Anhang anzeigen 588615 Anhang anzeigen 588616
Nee ich meine den Zugstopper hinten auf der Kettenstrebe und den Gleiter auf dem Tretlager .Die Anlötgewinde könnten auch für einen Kettenschutz sein.