• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Easton Carbon tempest 2

travic

Neuer Benutzer
Registriert
10 Oktober 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo

Will mir einen Easton Tempest 2 carbon Laufradsatz zulegen.Hat jemand einen ?Fahreigenschaften,steifigkeit!

Danke für euer Feedback
 
AW: Easton Carbon tempest 2

Neu wirst du diesen nicht mehr beziehen können, weil es diese net mehr gibt. soweit ich weiß sind die ec 90 deren nachfolger.
 
AW: Easton Carbon tempest 2

man bekommt ihn z.t. noch im ausverkauf.

also ich bin mit meinem sehr zufrieden. bremsverhalten ist mit den yellow king richtig gut.

ist eben ein laufradsatz mit carbonflange und schlauchreifen, wenn man sich dessen bewusst ist, wird man mit dem satz glücklich.

die titannaben sollen noch besser sein als die von easton. ansonsten wird bei den sätzen, die man jetzt noch bekommt ne ec 90 felge verbaut, die nur anders gelabelt ist.

ich emfinde sie als steif, wobei ich auch nicht der dickste sprinter bin.

mit der suma wirst aber noch reichlich andere meinungen einholen können.

ps: die optik ist natürlich noch klasse, wobei der sound nicht mit z.b. mavics cc mitkommt^^.
 
Also ich kann das so nicht bestätigen. In Puncto Steifigkeit liegt Easton mit dem EC 90 weit hinter anderen Carbonwheels zurück. Ich bin selbst lange EC 90 BORA und LW. gefahren, da kommt der Easton bei weitem nicht ran. Und die Tempest sollen noch "weicher" sein als der EC 90. Easton ist was für Zeitfahrer und Rolleure, nicht aber für den Bergfahrer. Und ich bin mir auch sicher, dass die Felgen nicht nur andere Labels tragen, sondern komplett anders konzipiert wurden. Ich würde mir wenn schon den EC 90 kaufen. Gruß
man bekommt ihn z.t. noch im ausverkauf.

also ich bin mit meinem sehr zufrieden. bremsverhalten ist mit den yellow king richtig gut.

ist eben ein laufradsatz mit carbonflange und schlauchreifen, wenn man sich dessen bewusst ist, wird man mit dem satz glücklich.

die titannaben sollen noch besser sein als die von easton. ansonsten wird bei den sätzen, die man jetzt noch bekommt ne ec 90 felge verbaut, die nur anders gelabelt ist.

ich emfinde sie als steif, wobei ich auch nicht der dickste sprinter bin.

mit der suma wirst aber noch reichlich andere meinungen einholen können.

ps: die optik ist natürlich noch klasse, wobei der sound nicht mit z.b. mavics cc mitkommt^^.
 
Zurück
Oben Unten