• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Jetzt wo raus ist wofür ich den Schotter brauche können wir ja drüber reden :cool:
...wo war noch das Bild von neulich mit der Epotheke ?

Na denn, ich dachte, esseien tatsächlich Recordnaben. So gut kenne ich mich mit dem italienischen Geraffel nicht aus. Sind Chorus und Record nicht sogar zu 99,9% baugleich? War doch mal so, oder?

Die Naben der ersten Generation sind baugleich, allerdings nur Chorus und Victory. Zu dem Zeitpunkt gabs nur die C-Record und Croce... beide mit Öl Clip in der Nabenmitte.

Wenn gibt es dafür einen speziellen Thread "eBay Lacher...." und sich über Menschen amüsieren, die auf Grund ihrer Herkunft die deutsche Rechtschreibung/Sprache nicht beherrschen finde ich für meinen Teil nicht lustig.....wie auch immer... Willkommen!!

Och,
Fehler: Das Mittelhirn Lager schlecht.
das ist schon, wenn auch unfreiwillig, komisch. Und wer als nicht ganz sprach-sattelfester selber darüber nicht auch ein wenig schmunzeln kann, wenn er/sie die Bedeutung seines/ihres Geschriebenen erfährt, der/die sollte zum Lachen vielleicht besser in den Keller gehen. Wenn ich eine Anzeige auf einer deutschen Kleinanzeigen-Seite erstelle und der Sprache nicht so ganz mächtig bin, was soweit ja überhaupt kein Problem ist, dann muss ich nun mal damit rechnen, daß das "in die Hose geht"... Oder man bittet jemanden, der die Sprache beherrscht, freundlich um Hilfe damit so etwas nicht passiert.

Ich finde, man kann es mit der Political Correctness auch übertreiben.

...ist trotzdem der falsche Thread, hier wäre es richtig.

Wenn gibt es dafür einen speziellen Thread "eBay Lacher...." und sich über Menschen amüsieren, die auf Grund ihrer Herkunft die deutsche Rechtschreibung/Sprache nicht beherrschen finde ich für meinen Teil nicht lustig.....wie auch immer... Willkommen!!

Zumal der Beitrag von max87 auch nicht von einem sattelfesten Umgang mit der deutschen Sprache zeugt...

Aber so ist´s halt im Internetz :bier:

Haut euch mal selber eine mit der PC Keule über :D Wenn er hätte sagen wollen, dass er Migranten Scheiße findet, hätte er das wohl auch so geschrieben.

Aber im selben Atemzug von Herkunft reden ist ok? Vom Vornamen auf die Herkunft schließen auch?

Zumal der Beitrag von max87 auch nicht von einem sattelfesten Umgang mit der deutschen Sprache zeugt...
Aber so ist´s halt im Internetz :bier:

Eben deswegen ist es erst recht legitim, der nimmt sich nicht so Ernst wie Ihr.

Haut euch mal selber eine mit der PC Keule über :D Wenn er hätte sagen wollen, dass er Migranten Scheiße findet, hätte er das wohl auch so geschrieben.

Aber im selben Atemzug von Herkunft reden ist ok? Vom Vornamen auf die Herkunft schließen auch?

Eben deswegen ist es erst recht legitim, der nimmt sich nicht so Ernst wie Ihr.
Nimmt hier irgendwer irgendwas ernst? :eek: