• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Weil es das Innenlager in ITA gibt?
Erklär mal genau warum?
nunr ja, 4-Kant ist ja schon seit ca. 20 Jahre nicht mehr der Stand der Technik. Und die Naben sehen auch noch genau so aus, wie die alte C-Record. nicht, dass ich glaube, dass neue Naben besser wäre, aber am Tretlager/Kurbel ließe sich sicher was machen. Es kauft aber wohl kaum noch jemand einzeln Naben, und wenn, weil er auf klassiche Optik steht.

Und wenn ich dann alles beisammen hab, also Laufräder (Naben 800,-, Felgen 300,-, Speichen 80,-), Sattelstütze (500,-), Vorbau und Lenker (400,-), Sattel (250,-), Innenlager (300,-), Kurbel (400,-) und Pistapedale (300,-) und noch ein paar kostspielige Kleinteile (1700,-), dann hab ich schonmal 5000,- rausgehauen :D Na die Leute werden eben einfach merken dass sies zu den Preisen nicht rausbekommen... Hoffe ich o_O

also bei 100 € hätte ich auch gezuckt, aber auch nur, weil ich weiß, dass ich die Dinger wieder teurer losgeworden wäre. ;) mehr als 200 fänd ich ja schon unrealistisch, aber ich mach immernoch große Augen, wenn ich manchmal sehen, was verrückte Japsen und Amis in der Bucht so ausgeben...

vor Allem ist es kein Mountainbike, das zählt heute bei Kindern. Da biste ja n Outsider, wenn du keine Federgabel hast... Scheißegal ob sinnvoll oder nicht.

Nicht bei der Bionade-Biedermeier-Brut. Die fährt praktisch von Geburt an "Vintage". Nach dem anthroposophisch korrekten Holzspielzeugfahrrad aus dem Second Hand-Laden kommt da gleich der Kinderklassiker aus Stahl.

Na wenn ich hier nicht immer mitlesen würde könnte das auch auf mich zutreffen ;) ich glaub ich muss mich mal abmelden... arrrgh....

Ich habe noch keinen Kauf eines japanischen Sammlers erlebt, auch nicht bei spektakulärem Preis, bei dem der Käufer nicht genau gewusst hätte, was er tut und worum es geht.
Anscheinend weiß ich manchmal nicht so richtig, was ich tue.... ich hab schon Sachen entsorgt in dem Glauben, dass das keiner mehr geschenkt nehmen möchte...