• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

Also ich habe für die Sheriffs mal 240,-€ gezahlt, allerdings nicht Bahn, sondern Straße. Ich glaub', das war ein ganz fairer Zug vom Verkäufer (wollte ursprünglich 260,- oder 270,- haben, wenn ich mich recht erinnere).

Ich habe vor sechs, sieben Wochen, kurz nach Erscheinen des Angebots mal spaßeshalber ein Zehntel des SK-Preises geboten:) - wie zuvor schon bei anderen Angeboten dieses Verkäufers. Gegen den ist der "Retroretter" ein Chorknabe.

So hast Du vor sechs, sieben Wochen auch schon reagiert:)

Lenker, Schalthebel, Umwerfer und Dynamo tauschen und fertig...

Ach nee, Computer muss noch weg. Für einen Routens, fillet-brazed wäre das ein guter Fang
das kann sein, bin immer noch erstaunt. Was wäre denn ein "marktüblicher Preis"?

Gut gut, 4000$ sind zu viel, aber 400 wären viel zu wenig. Würde ich dafür auch nicht hergeben. Mir gefällt die Gruppe richtig gut!
Ich glaub, ich verdiene einfach zu wenig Geld für diese Dimensionen. Hab neulich ne C-Record-Kurbel für 25 € gekauft, die war super in Schuss. Das reicht mir dann auch. Ich stelle meine Sachen eh nicht in eine Vitrine.