• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

SLPX heißt in dem Fall nur, dass die Rohrsätze SLX und SPX gemischt wurden. Die Gabel passt da leider niht, Gara ist ja unterste Schiene bei Columbus. Der Rahmen sieht aus wie ein Lutscher, sehr gewöhnungsbedürftig... Daher würde ich 200-250€ max. sehen dafür...

Der 2. ist echt schön, aber mehr als 300-400 für das Teil seh ich auch nicht, auch wenn er schön ist, aber selten sind die Chesinis nicht, oder? Und den Hipsterstatus, der das große Geld bringt haben die auch nicht...

SLPX heißt in dem Fall nur, dass die Rohrsätze SLX und SPX gemischt wurden. Die Gabel passt da leider niht, Gara ist ja unterste Schiene bei Columbus. Der Rahmen sieht aus wie ein Lutscher, sehr gewöhnungsbedürftig... Daher würde ich 200-250€ max. sehen dafür...

Der 2. ist echt schön, aber mehr als 300-400 für das Teil seh ich auch nicht, auch wenn er schön ist, aber selten sind die Chesinis nicht, oder? Und den Hipsterstatus, der das große Geld bringt haben die auch nicht...
SLX war mir bis jetzt auch unbekannt :P ja, gewöhnungsbedürftig, aber das schöne chesini muster:rolleyes:

der zweite scheint aber ein besonderes modell zu sein, also schon recht selten. und in dem zustand:eek: der reine wahnsinn!
die preisvorstellung ist nur leider echt krass, irgendein reicher asiat wird's schon kaufen... ach ne, die sind ja alle zu klein dafür :D

Der Lenker macht es eigentlich schon wieder zu einem Lacher. Jetzt noch Messerspeichen und dann wirds ernst für die Fingerkuppen. Falls man da überhaupt ran kommt.
die Gebotsliste sieht vielversprechend aus. ;)

das ist ja interessant!

$T2eC16R,!zcE9s4g3IvWBRmhp)tHT!~~60_84.JPG

Wer hat's bekommen?
Leider wollte der Verkäufer keine weiteren Fotos machen, deshalb bin ich relativ früh ausgestiegen. Ist übrigens ein Neuron-Rahmen.