Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da versucht mal wieder Einer ein Sportrad als Rennrad zu verhöckern
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/express-stahlrahmen-rh-or-56-5-c-c/476243444-217-2461
C’è: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-campagnolo-c-record-kult-/547224573-217-8637Der link funktioniert bei mir nicht. LEIDER !![]()
Müsste jetzt gehenDer link funktioniert bei mir nicht. LEIDER !![]()
Er hat ja noch einen Masi Rahmen im Angebot, der zwar teuer aber jetzt auch nicht abgehoben von der Preisvorstellung ist...Glaube wenn man das Rad will, wird man sich schon einig.Danke euch !
Das Rad wäre schon interessant. Wenn nur in der Artikelbeschreibung die Worte "Kult", "super selten" und "supertoll" ausgespart worden wären... .Das ganze wird dann abgerundet durch das Fehlen einer Preisvorstellung. Stattdessen: "VB".... . Hui. Ich glaube, mit solchen pappnasigen Verkäufern möchte ich mich lieber nicht ablabern.
Danke euch !
Das Rad wäre schon interessant. Wenn nur in der Artikelbeschreibung die Worte "Kult", "super selten" und "supertoll" ausgespart worden wären... .Das ganze wird dann abgerundet durch das Fehlen einer Preisvorstellung. Stattdessen: "VB".... . Hui. Ich glaube, mit solchen pappnasigen Verkäufern möchte ich mich lieber nicht ablabern.
Da steht sogar "Nur Kenner wissen Bescheid":Fehlt eigentlich nur noch "Kenner wissen Bescheid"![]()
ich spare mir auch inzwischen die Angebote bei denen VB und solche Klauseln im Text stehen...meistens ist das vergebene Zeit,die man in der mühseligen Konversation verbraucht...und hinterher ist einer angesäuert....meistens...ich gebe Dir vollkommen recht..Du hattest mal angemerkt ,dass VB in den Kleinanzeigen nix zu suchen hat...entweder weiss der VK bereits seinen Preis und denkt,es könnte ja noch mehr werden oder weiss überhaupt nicht was das Angebotene wert ist und hat Schiss,es zu günstig abzugeben...beides ist nicht gut als Verhandlungsgrundlage...Da steht sogar "Nur Kenner wissen Bescheid":
"Preis VHB auf Anfrage. Aber bitte nur anfragen, wenn man selbst eine realistische Vorstellung über den Wert des MASI hat!"
Ich glaube, der Verkäufer hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
ich spare mir auch inzwischen die Angebote bei denen VB und solche Klauseln im Text stehen...meistens ist das vergebene Zeit,die man in der mühseligen Konversation verbraucht...und hinterher ist einer angesäuert....meistens...ich gebe Dir vollkommen recht..Du hattest mal angemerkt ,dass VB in den Kleinanzeigen nix zu suchen hat...entweder weiss der VK bereits seinen Preis und denkt,es könnte ja noch mehr werden oder weiss überhaupt nicht was das Angebotene wert ist und hat Schiss,es zu günstig abzugeben...beides ist nicht gut als Verhandlungsgrundlage...
Was soll an der Kurbel "Flop" sein?!
Sehr, sehr schön, auch wegen der Farbe!!!
Was soll an der Kurbel "Flop" sein?!
Eine, nein, gleich zwei (!) C-Record-Kurbeln, 1. Generation, also die mit dem panthographierten Emblem sind doch eindeutig top; zumal in diesem Zustand!!!
Stimmt, beim genauen hinschauen sieht man es. Außerdem ist mir jetzt erst aufgefallen, dass ja nur die rechte ein 1.Generation ist, die linke hat ja das Logo schon als Druck anstatt als Pantho...vieles sehr sehr schöbn, wie die Farbe
.
Ähm bei der ersten Generation Campagnolo Corsa-Record Kurbel wurde der Kurbelstern verschlankt.
Wo ist das bitte ein Bahnrahmen? Das ist doch ein Straßenrahmen, wahrscheinlich für kurze, flache Zeitfahren.