Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was passt denn dazu ? Panasonic , 3Rensho oder Vivalo ? Lässt sich sicher von träumenHaste denn uch das Velo dazu ^^?
verflixt - paar tolle teile dran, paar teile sind zu tauschen - hätt ich spielgeld übrig...
verflixt - paar tolle teile dran, paar teile sind zu tauschen - hätt ich spielgeld übrig...
Für wahr. Was ist denn das für ein SW? Ist das was zusammengefrickeltes? Der Arm sollte vom Jubel SW sein. Die Kurbel bitte zu mir.
vor der Tür werde auch immer wieder schöne Bianchis abgelichtet.Falls jemand was für seine kleine Freundin sucht.. hier wäre das passende:
http://www.ebay.com/itm/Tommasini-P...508974?hash=item465f9804ee:g:PKEAAOSwxEpYxob3
irgendwo in Firence....vielleicht Uffizienvor der Tür werde auch immer wieder schöne Bianchis abgelichtet.
irgendwo in Firence....vielleicht Uffizien
ja,der baut tatsächlich auch die Räder auf....ich habe zwei Rahmen ,die er von mir gekauft hat als aufgebaute Räder zum Verkauf gesehen...der Verkäufer hat auch noch weitere nette Zweiräder im Angebot, aber das Tommasini hier lässt mich einfach nicht mehr los
ja,der baut tatsächlich auch die Räder auf....ich habe zwei Rahmen ,die er von mir gekauft hat als aufgebaute Räder zum Verkauf gesehen...
Ich finde das ist so mit der beste VK in Italien,seine Räder sind super aufgebaut und die Fotos ganz klasse...der hat Stil..
Maschinen waren sicherlich im Einkauf keine peanuts...Der vk hat wirklich klasse Räder im Programm......schön anzusehen und ganz großes Kino