Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nie derartiges gesehen, schon irgendwie cool, auch wenn es etwas drüber ist. Weiß jemand etwas zu den Pedalen?
Naja eine HS 33 als Teilespender findet sich notfallsAchtung: Total unbrauchbar wegen fehlender Bremsenbefestigung.
Echt witziger Fund, irgendwo eingelagert und vergessen…
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Rad haben @vintageluka69 und ich im letzten Sommer bei der Eroica Germania gesehen, einer der Händler hatte das da stehen. Das war schon echt schön anzusehen
Ja das wars! Kann mich noch gut an die Pedalaufnahme erinnern.Ich bin mir ziemlich sicher, dass Rad haben @vintageluka69 und ich im letzten Sommer bei der Eroica Germania gesehen, einer der Händler hatte das da stehen. Das war schon echt schön anzusehen
Lutz, das war es doch, oder???
Vielleicht liegen die da ja noch irgendwo bei, nicht abfotografiert… So wäre es natürlich großer Mist!Achtung: Total unbrauchbar wegen fehlender Bremsenbefestigung.
(…)
Es steht doch im Brief von 1994, dass keine dabei war.Vielleicht liegen die da ja noch irgendwo bei, nicht abfotografiert… So wäre es natürlich großer Mist!