D
Deleted76119
Bei mir wären es über 2000km hin+zurück.Was meinst Du mit weit weg?
Geografisch oder Monetär?
Wenn das Zweite nicht wäre würde ich die 1300km (hin/zurück) mit Freuden absitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir wären es über 2000km hin+zurück.Was meinst Du mit weit weg?
Geografisch oder Monetär?
Wenn das Zweite nicht wäre würde ich die 1300km (hin/zurück) mit Freuden absitzen.
Meinst du das mit der Gabel jetzt ironisch?Das sieht schön aus. Besonders mit der Gabel.
Meinst du das mit der Gabel jetzt ironisch?
Ich finde die Spaghettigabel passt optisch überhaupt nicht zu dem massigen Carbonrahmen.
Viele Grüße
Armin
Dann doch lieber die moderne Variante, die sieht stimmiger aus:Manchmal wünsche ich mir schon ein bisschen mehr "Spielgeld" zu haben:
Aber so wünsche ich mir das es einer von Euch fängt und hier ausführlich vorstellt.
Sorry, das Teil ist einfach nur schwülstig, auch in Rahmenhöhe 60. als Zeitzeuge ok, aber optisch ein Verbrechen. Für die Kohle besorge ich mir vier wunderschöne Stahlräder (und nein ich habe nichts gegen Carbon, es gibt wunderschöne Plastikräder, auch Youngtimer).Manchmal wünsche ich mir schon ein bisschen mehr "Spielgeld" zu haben:
Aber so wünsche ich mir das es einer von Euch fängt und hier ausführlich vorstellt.
Manchmal wünsche ich mir schon ein bisschen mehr "Spielgeld" zu haben:
Na, da bin ich ja beruhigt.Natürlich meine ich das ironisch. Das Ding ist der Anti-Goldene-Schnitt.
Ich bin reichFacebook, schön aber sehr teuer. 8500 Flocken...https://www.facebook.com/nick.morero.9?hc_ref=NEWSFEED Der hat viele schöne Sachen.
Facebook, schön aber sehr teuer. 8500 Flocken...https://www.facebook.com/nick.morero.9?hc_ref=NEWSFEED Der hat viele schöne Sachen.
Wenn es doch nur ein Bild gäbe, das Moreno darauf im Wettkampf fahrend zeigt....
Das untere kannte ich, das obere verschafft mir aber Sicherheit. Danke!
Lasst euch nicht verarschen, die Hebel gehören nicht zu den Cobaltos!